Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

GuildWars Bewerbung die 1ste

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
Benutzeravatar
Khel Tionis il Khaz
Beiträge: 9
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 17. November 2006, 14:17
Wohnort: Nähe Hamburg
Kontaktdaten:

GuildWars Bewerbung die 1ste

Beitrag von Khel Tionis il Khaz »

Einen schönen Guten Tag liebe "Altes-Eisen"- Member...

Ich möchte mich bei Euch bewerben, da ich den Account eines Freundes übernommen habe und mir nun ein genaueres Bild dieses Spiels machen möchte als ich es schon beim anzocken erhalten habe..Zudem suche ich eine gute Alternative zu WoW , doch dazu später

Zunächst zu meiner Person :

Mein RL-Name is Tim , ich bin 19 jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg...Momentan gehe ich noch zur Schule und besuche das Gymnasium in der 13ten Klasse..Ich gehe seit 5 1/2 jahren mit chris in eine klasse was uns zu guten Freunden hat werden lassen..
Er hat mich auch zu dieser Bewerbung überredet :-)

Nunja was tue ich in meiner Freizeit ?

Ich zocke...zocke...und...zocke
ne also ganz so schlimm isses nicht obwohl das meine hauptbeschäftigung is ;)
ich spiele gerne basketball, bastel an meinem Rechner oda treff mich mit Chris um en Kaffee zu trinken und nen bissal zu plaudern ^^
auch WoW spielt noch eine Rolle (auch dazu noch mehr)

Zu meiner Ingame-Karriere...

gibbet net viel zu zu sagen da dies mein erster RICHTIGER char wird...habe mit chris schomma en bissal ins spiel geschnuppert (das war das anzocken) und einen Necro//Ele auf stufe 8 gebracht...hab mir von ihm auch schon einige anweisungen bzw einweisungen erhalten was den chat und vielerlei andere dinge angeht...ich bin also bezüglich dieses Themas bestens informiert und wenn ich noch fragen haben sollte kann ich mich an ihn wenden.
Nunja warum bewerbe ich mich bei einer solchen Gilde wenn ich noch nichteinmal einen 20er hab ?
Chris ist der Hauptgrund allerdings gibbet da noch einen weiteren...Mir geht das kiddy-Verhalten und geflame in WoW auf den Senkel und da in dieser Gilde (wie mir Chris sagte) ein enorm hoher Alterschnitt (im Vergleich zu uns ^^) herrscht hoffe ich dass das geflame endlich ein ende hat...
naja mein größtes Problem wird die Leertaste sein da sie bei WoW zum Springen dient und ich sie zu oft benutze ^^ aber daran gewöhn ich mich schon schnell genug

Aufnahmebedingungen :

18 jahre = erfüllt da 19

Teamspeak = vorhanden und auch hs allerdings kopfhörer defekt..daher mit
boxen und Push2Talk

Einfügen in die Gemeinschaft = das ist etwas das ich perfekt beherrsche =)
hauptsächlich durch WoW...bin dort in der besten Gilde des Servers und organisiere Gildenevents sowie (aber eher selten) Raids und bin für die Bewerbung der Anwärter zuständig..Brauche nur kurze Zeit um mich anzupassen und bringe mich gerne in die Gemeinschaft ein

Teamplayer = siehe oben...wenn man mit 39anderen Spieler zockt und ein Ziel verfolgt ist Teamplay das wichtigste neben ein wenig skill...helfe gerne anderen und stehe für fragen zur verfügung...allerdings wird dieser dienst ein paar monate warten müssen da ich mich erst an das Spiel gewöhnen muss und auch die preise erst lernen muss

Eignungstest = nunja erstmal dahin kommen =) wird denke ich aber kein Problem sein da ich sehr umgänglich und unkompliziert bin

Punkte 6-9 treffen nicht zu siehe Ausnahme und Chris

Freier Slot = vorhanden

Versionen die Vorhanden sind = Nightfall // Factions allerdings muss ich mit meinem isdn noch ne weile laden bzw die festplatte von chris zum laufen bringen um die aktuellste version zu erhalten sollte am montag spätestens der fall sein

Gildenkodex = aufmerksam gelesen und ohne Fragen akzeptiert

Soooo zu allerletzt zu meinen Online-Zeiten :

Da ich noch in WoW nebenher aktiv raide gibt es folgende Ausnahmen die für die Raids (ersteinmal) reserviert sind :

Dienstags : 19.00 - 0.00
Donnerstags : 19.00 - 0.00 (ist allerdings im moment optional , kann also auch abgesagt werden)
Freitags // Samstags : 18.00 - 23.00 (manchmal freitags frei manchmal samstags...variiert jede woche...manchmal auch beide tage oda keinen)
Sonntags : 14.30 - 23.00

Den Rest kann und will ich eigentlich auch zu GW nutzen...und wenn ich mal WoW zocken will wird Chris mich schon prügeln GW zu zocken ^^

Also das wars erstmal von mir aus....

mfg

Khel aka Tim

Benutzeravatar
Cyrr
Ehemalige
Beiträge: 629
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 23:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Cyrr »

Hi Tim,

erstmal herzlich willkommen auf der AE Seite.
Nett dass Du Dich bewirbst. Hoffe Du hast neben dem ganzen WoW-Zocken auch Spass und Zeit für GW zocken hast.

Benutzeravatar
Ar Adan
Ehemalige
Beiträge: 453
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 12:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ar Adan »

Moin,
schön dass meine verbale Prügelei auf dich gewirkt hat und du zu uns gefunden hast =) (das mit WoW werde ich dir auch schon noch austreiben ;)
*Convert Hex cast ^^ )

Zu aller erst möchte ich die Führung darauf hinweisen,dass es nicht der besagte Freund ist von dem in diesem Thread
2. Acc
die Rede ist. Dies ist einer meiner besten Freunde, den ich endlich dazu überreden konnte WoW langsam abzubauen und sich eines besseren Spieles zu widmen ;)
Er ist ebenfalls ein anderer Schlag Typus von Mensch,dafür lege ich gern meine Hand ins Feuer. Er hat schon vor nem halben Jahr mal reingeschnuppert über n anderen Account und fands sehr cool, Ding war jedoch dass er noch an WoW fest hing. das hat jedoch nun nachgelassen. Der Account von dem die Rede ist gehörte nem Freund mit dem ich zusammen GW angefangen habe, sprich er hat auch noch Proph (alle 3 Teile + Bonus NF Pack = 9 Slots) Ich habe mir vor einiger Zeit den acc angeschaut und habe gesehen dass schon relativ viele Skills freigeschaltet sind,auch wenn Tims und mein gemeinsamer Freund selten gespielt hat. Fürs PvP reichts jedoch noch nicht, da ihm einfach noch die Erfahrung fehlt, wobei ich ihm sicherlich helfen kann :)

Es lässt sich nur wiederholen, er ist ein sehr freundlicher offenener Mensch (was hoffentlich aus der Bewerbung herausgeht) und ich hoffe die Leitung gibt ihm eine Chance im Bewerbungsgespräch :D

Dieses WE wird jedoch schwierig bei uns beiden, denn ich habe morgen Geburtstag und er hilft mir auch beim Aufbau der Party. Sprich vor Sonntag (nachmittags eher ^^) werden wir wohl erst wieder da sein. Wenn noch Fragen sind stehe ich ebenfalls gerne zur Verfügung.

MfG Chris

EDIT: Ich wollte nur noch hinzufügen dass er ebenfalls nachmittags on ist sobald wir aus der Schule sind ;)
Hat halt noch an 3 Tagen Raids,aber ich denke das mit der Onlinezeit würde manch "aktivven" GWler noch übertreffen :P
Zuletzt geändert von Ar Adan am Freitag 17. November 2006, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
[CENTER]Bild[/CENTER]

Babaji
Ehemalige
Beiträge: 229
Registriert: Samstag 15. Oktober 2005, 11:10
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Babaji »

Hi Tim und herzlich willkommen bei uns!

Das du nicht der "andere" Freund von Chris bist ist schonmal von Vorteil!
Du scheinst ja schon recht online erfahren und teamfähig zu sein. Heute Abend ist bei uns Gilden-Treffen ab 20h. Vielleicht kannst du ja aus deiner "Neben-Aktivität" ;) ein paar Minuten opfern um dich bei uns im TS zu melden. Allerdings liegt die Entscheidung über eine Trail nicht bei mir allein; mal sehen wer von den anderen heut Abend on ist. Für die TS-Daten kannst mich gerne ingame anschreiben: "Baba Ji"

Gruß Micha

Benutzeravatar
Khel Tionis il Khaz
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 17. November 2006, 14:17
Wohnort: Nähe Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Khel Tionis il Khaz »

Servus Micha

nunja ich wäre echt gerne dabei, allerdings bin ich (wenn nich grade dann pause is) zu wichtig als das ich kurz discoen könnte -.-
zudem bin ich atm noch nicht im besitz der accountdaten was ein anschreiben in GW selbst, nur über chris´s acc möglich macht...allerdings kann ich ihn ja auch über icq erreichen....

hm ich werde schauen ob ich die pause auf 19.45 bis 20.15 verlegen kann und somit dann etwas zeit hab mich bei euch zu melden ^^

ansonsten montag oda jeden andern tag

mfg timmie

Benutzeravatar
Ar Adan
Ehemalige
Beiträge: 453
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 12:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ar Adan »

Danke das schonmal ne Regung kam Micha :)
Also,die Daten sind wie gesagt noch nicht bei ihm,er hat halt das Game bei unsrem Freund gezoggt und fand des einfach klasse,wenn ich das richtig gedeutet habe ;)
Die Daten bekommt er morgen,was eigentlich relativ gut passen würde-


EDIT: Ich habe grade erfahren von nem Freund,dass er immer noch komplett im Eimer ist.Wenn ich die Bilder hochgeladen habe vom gestrigen Abend werdet ihr verstehen,warum er noch im Bett ist (*Eimer nebens Bett stell*)


Wir können uns ja morgen vorm Training treffen,so gegen 20:30 20:45 oder so :)

MfG Chris
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Khel Tionis il Khaz
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 17. November 2006, 14:17
Wohnort: Nähe Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Khel Tionis il Khaz »

lol chris....ich bin seit heut morgen nimma im bett und hab net solch einen schädel wie du sodass ich morgen net mit zur uni fahren will ^^

ausserdem was für bilder ? ich kann mich an nichts erinnern

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Tim,

auch ein Willkommen von mir. Wenn ich das richtig verstehe, hast du in GW zwar schon mal "reingeschnuppert", aber noch nicht wirklich richtig gespielt. Das scheint mir etwas wenig um zu sagen, dass dich das Spiel in Zukunft fesseln wird. Ich will dir natürlich nicht unterstellen, dass du inaktiv sein wirst, jedoch waren schon einige hier die wir aufgenommen haben, dann aber nach 2 Wochen die Lust an GW verloren haben.
Ich biete dir an, dass du dir das Spiel erst einmal 2 Wochen anschaust und dann entscheidest du, ob du wirklich noch spielen möchtest, denn die meiste Zeit scheinst du ja doch noch mit WoW zu verbringen und deine Online Zeiten in WoW decken sich dummerweise mit denen bei uns. Somit wirst du dann recht wenig mit unserer Gilde zu tun haben.

Am besten redem wir dann mal im TS wie du dir das mit GW und unserer Gilde vorstellst.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Da sich das hier erledigt hat, mache ich den mal zu.
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Gesperrt