Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

bewerbung

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
Ghostdog
Ehemalige
Beiträge: 202
jedwab poszewki
Registriert: Dienstag 21. November 2006, 20:25

bewerbung

Beitrag von Ghostdog »

guten abend

hab mich nun doch entschlossen mich nach einer anderen gilde umzusehen.
bin derzeit noch member bei WOA, aber dort kommt es im mom nicht mehr zu gvgs. da das meine lieblingsbeschäftigung bei guildwars ist, muss da eben was passieren.

zur person:

bin 30 wohnhaft in berlin
spiele gw seit den betatest wochenenden und besitze alle 3 teile.
habe zu jedem corechar einen pve char. meine hauptchars sind dabei krieger und mönch, was bedeutet das die gvg fähig sind.
wie erwähnt liegt mein hauptaugenmerk beim gvg, pve nur just for fun und um die chars auszustatten. auf adh lege ich keinen wert
ts hab ich natürlich, rang folglich keinen dafür aber über 500k balthis.
ich bin 4-6 abende die woche online ab 19/20 uhr.
kodex habe ich gelesen und akzeptiere diesen hiermit.

bin ingame erreichbar unter: Bahlor The Baron

hoffe ich hab nix wichtiges vergessen, ansonsten würd ich mich freuen wenn wir demnächst ein testgame zusammen machen können.

bis dann
heiko

Benutzeravatar
Cyrr
Ehemalige
Beiträge: 629
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 23:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Cyrr »

Servus Heiko,

schön dass Du Dich bei uns bewirbst. Hört sich vielversprechend an und Du scheinst ja GW sehr intensiv zu spielen.
Mich würde interessieren, ob Du deiner Gilde deinen Weggang schon gesagt hast?
Wie kommst Du auf unsere Gilde?
Kennst Du schon einige Spieler vom Alten Eisen?

Bis dann
Cyrr Tom

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Hallo Heiko,

vielen dank für deine Berwerbung. Mich würde zusätzlich zu den gestellten Fragen noch interessieren, wieviele Skills du von den jeweilgen Charaktern freigeschaltet hast und wieviele GVG's du ca. bestritten hast.

Dann würde mich noch interessieren, wie lange du bei "WOA" warst und ob und wie lange du möglicherweise vorher bei anderen Gilden warst?

Gruß,
Sacha
Zuletzt geändert von Nobody am Mittwoch 22. November 2006, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.

Ghostdog
Ehemalige
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 21. November 2006, 20:25

Beitrag von Ghostdog »

dann in kürze ein paar antworten,

-der leader weiss das ich mich anderweitig umsehe, auch warum.
-hab einen suche post von euch bei wartower gelesen, anzahl euer gvgs und durchschnittsalter sind wichtige facts bei der wahl.
-kenne noch keine spieler von AE

-zu den skills, schwer zu sagen - bei den pve chars hab ich mir die geholt die ich irgendwann mal gebraucht hab. kam bisher selten vor das ich ne skillung nicht spielen konnte bei den hauptchars. im pvp kann ich jede skillung sofort erstellen da ich meist genug balthis vorrätig hab.

-bin ca. seit anfang des jahres bei der woa, davor war ich bei keiner. hab mich allein so rumgeschlagen bis mich pvp dann gereizt hat.
-anzahl der gvgs ist schwer zu schätzen, 100 sind es vieleicht. war zumindest fast immer dabei wenn wir welche gespielt haben.

hoffe die angaben reichen aus, bei jedem char skills zählen hab ich grad nich so lust zu *g

bis dann

Gesperrt