Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung Gilde Altes Eisen

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
wotan1976
Beiträge: 2
jedwab poszewki
Registriert: Montag 29. Januar 2007, 12:39

Bewerbung Gilde Altes Eisen

Beitrag von wotan1976 »

GuildWars Bewerbung die 1ste

--------------------------------------------------------------------------------
Einen schönen Guten Tag liebe "Altes-Eisen"- Member...

Ich möchte mich bei Euch bewerben, da ich eine Gilde suche wo das Alter passt und Da ich 30 bin denke Ich da bin ich bei euch genau richtig.Ich spile seit vilen Jahren online Spile habe 4 Jahre Dark age of Camelot gespilet und natürlich auch World of warcraft. die beiden Spile habe ich aber an den Nagel gehangen da mir einfach nach einem Spiel zu Mute war wo man auch an Liga Spilen und so teilnehmen kann.
Zunächst zu meiner Person :

Mein RL-Name is Björn, ich bin 30 jahre alt und komme aus der Nähe von Marburg ( Hessen) ... Ich habe eine Ausbildung als Fliesenleger gemacht und dann mein staatsexamen als Heilerziehungspfleger. Da Ich einen Bandscheibenvorfall hatte bin ich momentan leider arbeitslos.

Nunja was tue ich in meiner Freizeit ?
Ich spiele sehr viele Guild wars das heisst jeden tag mehrere Stunden. Danbn habe ich noch eine Freundin und eine Tochter. Meine kleine ist nun 8 Monate allso soviel zu meiner Freizeit.

Zu meiner Ingame-Karriere...

Ich habe einen Level 20 Krieger es ist mein erster Char. Mit ihm habe Ich alle 3 Teile durch gespilet und er hat auch schon einige Fähigkeiten und Builds. Ich muss dazu sagen das Ich zwar ein alter Hase bin was Spilen angeht aber bei Guild Wars doch neuling also 3 Wochen halt erst. Ich kann aber sehr gut mich auf ein Spiel einstellen und bin da auch sehr Lernbereit.

Aufnahmebedingungen :

Bin 30 Jahre und denke gehöre zum alten Eisen oder? LOL

Teamspeak = vorhanden

Einfügen in die Gemeinschaft = Durch die Jahre wo ich spiele und auch durch meinen Beruf den Ich in der Psychiatrie ausgeübt habe denbke Ich komme ich sehr gut aus mit anderen Menschen und habe da keine Probleme.
Teamplayer = also wie gesagt bei WOW haben wir mit 40 leuten Instanzen gespilet und bei Dark age of Camelot ebenfalls immer mit vilen Leuten unterwegs. Das ist ja ein grund warum ich mich bei euch bewerbe Ich bin ein Teamspieler und suche die Herausforderung mit euch an Gildenkämpfen und auch im PVE teilzunehmen.

Eignungstest = Habe leider nur den einen Char aber hoffe denoch das Ich die Chance bekomme in der Gilde Fuss zu fassen. Da Ich momentan ja vile Zeit habe denke ich ein 2 Char ist auch schnell 20 und ja sehen wir mal was kommt.

Punkte 6-9 treffen nicht zu. Hoffe denoch das Ich aufgebnommen werde.

Freier Slot = vorhanden

Versionen die Vorhanden sind = alle 3 Teile DSL und ein ordentlicher PC

Gildenkodex = aufmerksam gelesen und ohne Fragen akzeptiert

Soooo zu allerletzt zu meinen Online-Zeiten :

da Ich momentan leider zu vile Zeit zum spilen habe bin ich eigentlich morhemd bissel online nachmittags ja abends und Nachts auch lol. Wenn Ich wieder arbeite werde ich dann natürlich meistens abends onlöine sein aber das wird noch eine weile dauern bis ich wieder gesund bin und arbeiten kann



Lieben Gruß Björn aus Hessen

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

Hi Björn,

vielen Dank für deine Bewerbung und herzlich Willkommen in unserem Forum.

Wie du vielleicht an den Bewerbungskriterien gesehen hast, suchen wir erfahrene Spieler, die auch schon einige Runden PvP hinter sich haben und genau wissen, was sie zu machen haben.

Was deine Bereitschaft angeht, kurz noch einen zweiten Charakter auf Lvl 20 zu spielen ist nett, jedoch geht es uns nicht darum, dass du zwei Charakter auf Lvl 20 hast, sondern viel mehr das so gut wie alle Skills, Runen und Waffenupgrades freigeschalten sind. Das mag vielleicht schon auf deinen Krieger zutreffen, aber ich glaube trotzdem nicht, dass man das in 3 Wochen PvE und eventuell etwas PvP bewerkstelligt bekommt.

Ich glaube dir gerne, dass du durch deine große Spielerfahrung sehr schnell etwas neu erlernen kannst, jedoch das schnell und effizient aufzuholen, dürfte auch für den erfahrendsten ein Problem darstellen.

Also ich weiß nicht wie sich die anderen von uns entscheiden werden, jedoch schaut es für eine Aufnahme bei uns eher schlecht aus.

Tut mir leid, aber ich wünsche dir weiterhin viel Spielspaß an GW.
Falls du Fragen zum Spiel hast, werden dir bestimmt einige Member unserer Gilde dabei helfen.

mfg Patrick
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Cyrr
Ehemalige
Beiträge: 629
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 23:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Cyrr »

Hi Björn,

herzlich Willkommen.

Schön dass Du bei uns mitmachen willst. Ich will Dir Hoffnung machen - denn die Hoffnung stirbt zuletzt :) - nachdem der Patrick Dir ja auch gesagt hat, was noch fehlt.
Es scheint Dir ja viel Spass zu machen Guild Wars zu spielen. Doch das PvE ist ganz anders ausgerichtet als das PvP. Die Spiele sind unter starkem Zeitdruck und die Spielgruppen sind stark aufeinander abgestimmt, damit der Schaden und der Druck auf den Gegner immer sehr hoch gehalten wird.
Aber vielleicht hast Du ja eine gutes Spielverständnis, gute Reflexe, eine Kaltschnäutzigeit und eine gute Standleitung :).
Ich glaub man sollte dem Björn ab und an eine Chance gben im GvG oder AdH seine Fähigkeiten zu testen. Ich denke, wenn Du da zeigst, dass du lernfähig und spielstark bist, sollte die Türe zum Alten Eisen nicht veschlossen bleiben...

Viel Spass bei GW
Tom
Zuletzt geändert von Cyrr am Dienstag 30. Januar 2007, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Teksas
Altes Eisen
Beiträge: 580
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:34
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Teksas »

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum erstmal.

Wir werden über Deine Bewerbung beraten und Dir das Ergebnis bekanntgeben - kann allerdings noch etwas dauern, also bitte nicht wundern...
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Björn,

wie Patrick schon angedeutet hat suchen wir in erster Linie erfahrene Spieler um unser GvG Stammteam zu verstärken.
Dein Interesse wird logischer weise erst einmal darin liegen, alle 3 Teile im PvE durchzuspielen, da können wir dich aber nicht unterstützen, da PvE wir uns so gut wie gar nicht mehr gespielt wird.

Da wir (noch) kaum AdH, TA oder Bündniskämpfe spielen, sehe ich auch keine Möglichkeit dich an PvP, bzw. GvG heranzuführen, denn das ist ein sehr langer Lernprozess.

Somit müssen wir deine Bewerbung leider ablehnen. Ich hoffe trotzdem, dass du die richtige Gilde finden wirst.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

wotan1976
Beiträge: 2
Registriert: Montag 29. Januar 2007, 12:39

RE: Bewerbung Gilde Altes Eisen

Beitrag von wotan1976 »

Hallo. Ich wollte mich nur mal bedanken das ihr euch gemeldet habt. Ich werde dann mal sehen das ich alles lerne und mich einfach nochmal melden wenn die zeit reif ist. wünsche euch in den Spilen alles gute. Gruß Björn

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Hallo Björn,

die Einstellung gefällt mir. Versuch einfach schnell noch skills freizuschalten und dich etwas in den Teamarenen gütlich zu tun.

Gruß,
Sacha

Gesperrt