Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung von Komond

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
Komond
Beiträge: 281
jedwab poszewki
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 23:50
Wohnort: Koeln
Kontaktdaten:

Bewerbung von Komond

Beitrag von Komond »

Hallo zusammen!

Bin mir nicht ganz sicher, ob Ihr Aufnahmestopp habt oder nicht... ich probier es einfach mal ;)

Ich bin Micha, 37 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder und wohne in Koeln.
Ich spiele in allen mmorpgs leidenschaftlich Heiler, egal ob daoc, eq2 oder gw. Meine iG Heiler heissen Komond(rp) bzw Komonda(pvp).

Ich suche eine Gilde, mit der ich viel und regelmaessig pvp machen kann, wachsen und zusammen wachsen kann, in guten, wie in schlechten Zeiten ;)
zZ bin ich in einer kleinen selbstgegruendeten 3 Mann Gilde, die ich von daoc "uebernommen" habe (dort bin ich seit vielen Jahren in leitenden Funktionen...).
Allerdings moechte ich in diesem Spiel (gw) "weiterkommen", sprich mit ner Gildengruppe ins pvp ziehen, Turniere bestreiten und Spass haben, egal ob man gewinnt oder verliert, hauptsache man hat was gelernt und gibt nicht auf!, denn ich denke Hartnaeckigkeit ist unbedingt erforderlich fuer halbwegs erfolgreiches pvp.
Und da ich zZ wenig Lust (und Energie) verspuere die "eigene" Gilde weiter zu entwickeln, bin ich ueber wartower auf Euch gestossen.
(Irgendwie erinnert mich der Name an "Die Alten" aus diablo2 Zeiten... kennt die jemand? ;)

K, mehr faellt mir grad nicht ein... ahso, TS ist vorhanden und gehoert inzwischen zum "Zockalltag" ;)


Auf Antwort hoffend
Komond
Unser taeglichen Senf gib uns heute

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Michael,

vielenDank für deine Bewerbung. Wir hatten zwar Aufnahmestopp beschlossen, mussten in den letzten Wochen jdeoch Mitglieder wegen Inaktivität rauswerfen.

Ich würde dich gerne mal zu einem Probespiel in unserem TS einladen. Schau einfach untem im Forum wenn ich im TS bin und komm rein. Oder schau IG nach meinen Chars.

Deine IG Char Namen stimmen nicht, da sie eigentlich aus 2 Namensteilen besten müssen.

Das Serverpasswort habe ich dir als P/N geschickt.

Gruß
Michael

P.S. Die Alten aus iablo sagt mir nix, aber vielleicht unseren ehemaligen Diablo Hardcore Zockern Sacha und Florian :)
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Komond
Beiträge: 281
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 23:50
Wohnort: Koeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Komond »

> Deine IG Char Namen stimmen nicht, da sie eigentlich aus 2 Namensteilen besten müssen.

Ups, ja, hast voellig Recht. Die heissen alle "Lunandan" mit Nachnamen. Entschuldigung!

Vielen Dank fuer das Probespiel incl. TS, ich werde heute abend mal reinschauen ;)
Unser taeglichen Senf gib uns heute

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Willkommen Michael :)
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Gesperrt