Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Varells Bewerbung

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
Varell
Beiträge: 1
jedwab poszewki
Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 22:08
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Varells Bewerbung

Beitrag von Varell »

1. Wir legen großen Wert darauf, dass wir uns mit Vornamen anreden. Deshalb bitten wir euch uns den zu nennen. --> Joern

2. Dann solltet ihr uns kurz etwas über euch erzählen. Wir erwarten hier keine Romane, jedoch möchten wir uns ein Bild von euch machen. --> Bin ein sehr interessierter GvG-Spieler der aber auch das rL nicht vernachlässigt...setze mich in jeder Lage für die Gilde ein und nehme mir auch frei wenns unbedingt sein muss und es nicht anders geht ;-) Nehme auch sehr gerne am Gildenleben teil...was mir sehr wichtig ist, denn ohne gehts nicht und langeweile kann ich überhaupt nicht vertragen! Bin aber ein sehr umgänglicher Mensch, mit 19 Jahren Lebenserfahrung :P

3. Dann solltet ihr uns etwas zu eurer ingame Karriere erzählen.
* Welche Charakter spielt ihr/habt ihr gespielt/spielt ihr am liebsten?
--> Ele, Nekro, Mesmer, Monk & Para (im Aufbau)
* Nennt uns bitte eure vorherigen Gilden.
--> Joa war bei [BruT] Brut der roten Klinge ||| [AsK] Ascalon Keepers ||| [ReZz] There is a life after the Death ||| das warn die die mein Gw-Leben geprägt haben
* Hattet ihr eine Funktion in der Gilde?
--> Offizier bei ReZz
* Wenn ihr bereits Mitglied einer Gilde seid: Warum wollt ihr die Gilde wechseln?
--> Momentan läuft es nicht und man hat nur Stress im TS2 weil zu viele "Noobs" aufgenommen wurden...Gilde löst sich gerade auf!
* Wann sind eure Online Zeiten?
Sonntags den ganzen Tag ansonsten immer ab 22 Uhr, bis auf Freitag und Samstags da nur Nachmittags bzw. Mittwoch auch den ganzen Tag
* Was spielt ihr am liebsten (GvG/4er/Aufstieg)
--> GvG aber auch gelegendlich AdH



Schaut bitte ob ihr unsere Aufnahmebedingungen erfüllt:

1. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein! --> Jo
2. Ihr müsst Teamspeak nutzen können (an das Headset denken). --> Jo
3. Ihr müsst euch in einer Gemeinschaft einfügen können --> Jo
4. Ihr müsst Teamplayer sein. --> Jo
5. Ihr müsst unseren "Eignungstest" bestehen (Persönliches Gespräch mit Einladung in unserem TS Server) --> wird wohlgehn!
6. Es müssen mindestens 2 Charakter Prophecies + 1 Charakter in Factions freigespielt und die Runen dafür freigeschaltet sein. --> Jo
7. Ihr müsst mindestens 150.000 Balthasarpunkte (Screenshot) erspielt haben. --> hab über 500k
8. Ihr müst Rang 3 haben. --> Jo auch!
9. mehr als 100 GvGs bestritten haben. --> auch!
10. Ihr müsst mindestens einen freien Slot haben, um einen PvP Charakter erstellen zu können. --> Klar
11. Vorhandene Versionen: GW - Prophecies - Factions - Nightfall --> alles da!
12. Ihr müsst unseren Gildenkodex lesen und anerkennen. Dies bei eurer Bewerbung unbedingt angeben! --> Jo, gelesen und angenommen!
Is mir scheiss egal wer dein Vater ist,
wenn ICH angel läuft hier NIEMAND übers Wasser!

Benutzeravatar
Danath
Beiträge: 517
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 21:40
Wohnort: Hessen

Beitrag von Danath »

Hi Joern,

Auch wenn ich mir eine Bewerbung etwas anders vorstelle als Paste und einfügen und Jo, heisse ich dich erstmal willkommen im Forum.

Ich würde gerne von dir wissen wie du auf unsere Gilde gekommen bist und ob du neben dieser Bewerbung noch andere laufen hast bei anderen Gilden.

Ich sehe ein Problem mit deinen Onlinezeiten, da wir 3 mal wöchentlich ab 21:00 Uhr GvG Training machen. Am Wochenende läuft so gut wie nichts. Viele kümmern sich da um Familie und Kinder, deswegen Altes Eisen.
Wir haben aber auch einige Jungspunde, so in deinem Alter ;)

Evtl. ein wenig Geduld haben, die Gildenführung ist etwas im Streß bzw. einer davon am Umziehen, aber man wird sich bestimmt bei dir melden.

MfG, Oliver

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Hallo Joern,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden deine Bewerbung intern besprechen und dir bestimmt die eine oder andere Frage noch stellen. Eine Frage hatte dir Oliver schon gestellt.

Gruß,
Sacha

Benutzeravatar
Cyrr
Ehemalige
Beiträge: 629
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 23:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Cyrr »

Hallo Joern,

herzlich Willkommen beim Alten Eisen.
Finde ich klasse dass Du Dich bei uns bewirbst. Ein paar Fragen brennen trotzdem unter den Fingernägeln:
Ich hab mal auf eurem Foum rumgestöbert (http://www.bboard.de/board/fs-69975320nx17424.html)

Es bewerben sich Leute bei Euch und Entdzeitstimmung scheint auch nicht bei allen zu herrschen. Vielleicht täuscht der Blick. Aber eine Allianz mit SS ist auch erst vor kurzem eingegangen worden. Vielleicht kannst Du es etwas genauer beschreiben, was Dich zum Wechsel treibt.
Verfasst am: 26.01.2007, 16:28 Titel: Allianz mit SS und was es sonst noch neues gibt! 26.1.07 Antworten mit Zitat
In dieser Woche sind wir eine Allianz mit den Schwarzen Schafen SS eingegangen. Dabei handelt es sich nun um ein Kurzick-Bündnis. Aus diesem Wege möchten wir auch gleich alle Member von SS herzlich grüßen. Die Schwarzen Schafe sind wie wir eine Gilde mit Membern die das 18. Lebensjahr vollendet haben und r3+ sind. Aus dieser allianz erhoffen wir uns eine förderliche zusamenarbeit im Bereich GvG und viel Spaß und Freude im AdH oder sonst wo. Von beiden Gilden wurde deshalb beschlossen nur ein Ts zu benutzen, damit man das mit der Alli auch wörtlich nehmen kann und nicht zur Zweckgemeinschaft ausufert.

Desweiteren haben wir auch wieder einige Neue Member aufgenommen, die sich gut integrieren konnten und die jetzt behaupten können von uns als vollwertige Mitglieder aufgenommen zu sein.

Eine rege GvG aktivität bekommen wir nun auch ohne Probleme hin und verbessern in manchmal kleinen und manchmal großen Schritten unser Zusammenspiel. GvG wird bei uns nun fest an 3 Tagen die Woche ausgetragen.

Babaji
Ehemalige
Beiträge: 229
Registriert: Samstag 15. Oktober 2005, 11:10
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Babaji »

Hi Joern und auch von mir herzlich willkommen bei uns!

Tja wie Danath schön erwähnte sind unsere GvG`s immer in der Woche (Mo, Mi & Do) ab 21h bis etwa 23h30.

Naja aber die anderen Kriterien sehen ja mal nicht schlecht aus....wie Nobody schon schrieb werden wir das intern nochmal bequatschen und uns sicherlich die Tage bei dir melden.

bis dahin lieben Gruß Micha

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Hallo Joern,

es wäre schon, wenn du dich zu den Fragen äußern würdest.

Gruß,
Sacha

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Wegen Mangels an Interesse abgelehnt.
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Gesperrt