Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Kay & Schnueff

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Benutzeravatar
Schnueff
Beiträge: 80
jedwab poszewki
Registriert: Mittwoch 7. Februar 2007, 18:27

Kay & Schnueff

Beitrag von Schnueff »

Moin Altes Eisen,

durchs Forum "www.wartower.de" haben wir erfahren das ihr noch member sucht!

Wir beide haben uns in der Gilde "storm Bringer [StB]" kennen gelernt, die wir aus folgenden Gruenden verlassen haben.

Gruende:
hohe inaktivitaet (selbst der Leader)
pve und pvp gemischt fuehrte immer wieder zu Auseinandersetztungen

Wir beide spielen hier und da auch gerne mal Pve, dies kann man aber auch alleine meistens sogar mit npcs machen, auserdem wird der Pve-teil irgendwann langweilig^^.

Ebenso waren wir beide auch schon viel im pvp bereich taetig, haben zb viel BK, RA und TA gemacht. Wo wir uns eigentlich richtig kennen gelernt haben, leider ging innerhalb der Gilde nicht mehr.

Danach sind wir in die Gilde "Die Ignoranten [Dln]" geflüchtet, da diese Gilde eher ein Zufluchtsort ist, suchen wir nun eine Gilde mit folgenden Merkmalen.

Merkmale:

- aktive member (aber nicht zuviele)
- PvP/GVG Gilde mit Schwerpunkt GVG/PVP also nicht abgeneigt auch mal PVE zuspielen



Personen - Spezifisches von Kay:

- name im spiel kayser konig

- wohne in Berlin Spandau

- bin 35 jahre alt hab ne frau (spielt auch GW ) und 2 kinder 13 und 17 jahre

- Bei welchen Gilden warst du vorher? = ofm cut acu tril stb

- Was machst du beruflich/schulisch? = arbeitlos bin fliesenleger

- Welche Klassen spielst du am liebsten? = in mom viel nekro gespielt

- Wann und wie oft bin ich online: Am Tag 8-14 stunden max. bis 3 Uhr Nachts

- Wie ist dein Interesse an Guild Wars einzuschätzen? in mom gern PvP GvG

- Spiele gern GW macht mir immer noch fun auch wenn hier viele kiddys rum rennen die ab und zu nerven
weiel sie immer das gleiche spiele.


- Guildwars-Titel: balthasar punkte 646.814

Erobernder Held
Kaempferischer Gladiator
Verbuendeter der Luxon


- PVE-Chars ( x = variable 2 klasse ):

Mo/x kayserin su
K/x kayser konig
N/x kayserin trinity
W/x kayserin su la
E/x kayserin luna
R/x kayserin arthea




Personen - Spezifisches von schnueff:

- name im spiel Schnueff Eyes

- wohne in Cloppenburg (oldenburg)

- bin 27 jahre alt

- war Leader von der Gilde [NFN] und member von der gilde [StB]

- 1.)beruf:Gildwars zocker^^ 2.)beruf:Bewerbungsschreiber^^;
hoppy:arbeitssuchender (Elektroniker)

- im prinzip spiel ich alles gern wenn es das teamplay foerdert
(mag nicht gerne lange Castzeiten)

- Wann und wie oft bin ich online: Am Tag 8-14 stunden max. bis 3 Uhr Nachts

- PVP oder GVG rest zu oft gespielt

- Am meitsen an GW liebe ich es Builds zu basteln
(hasse es das im beobachtungsmodus die fertigkeiten angezeigt werden^^)


- Guildwars - Titel(PVP): balthasar punkte 866.640

Erobernder Held
Mächtiger Gladiator
Verbuendeter der Luxon


- PVE-Chars ( x = variable 2 klasse ):

Mo/x Schnueff Nase
K/x My Schnueff
Me/x Psycho Schnuffine
W/x Schnueff Eyes
P/x Lord Schnueff
D/x Madam Schnuffine
E/x Mrs Schnuffine
R/x Mrs Schnueff



So und wieder eine Bewerbung fast fertig^^
Wenn ihr noch fragen habt, wuerden wir uns gerne ueber ein TS - Gespraech freuen, da unsere beiden Lebenslaeufe in der Guildwars Welt mittlerweile so lang sind, das es schwer werden sollte alles aufs Papier zubringen.

Bis denne
Kay & Schnueff

P.S: Gildenkodex wurde gelesen und anerkannt

Benutzeravatar
Ar Adan
Ehemalige
Beiträge: 453
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 12:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ar Adan »

Hi ihr beiden schön dass ihr zu uns gefunden habt.
Mein erste Frage (ist evtl ein bisschen peinlich) aber heisst ihr wirklich Kay & Schnueff? :D
Wir legen großen Wert dass wir uns mit Vornamen anreden in der Gilde,deswegen die Frage :)
Wenns so ist,bitte steinigt mich nicht ;)

MfG Chris
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Schnueff
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 7. Februar 2007, 18:27

Beitrag von Schnueff »

Hi Chris,

also Kay = Kay bzw sein voller Name ist Kay Paulus

Ja und mich (schnueff) haste erwischt mein Name is Norbert, aber bitte nennt mich dann Nobby oder so.


Mfg
Nobby ;)

Benutzeravatar
Danath
Beiträge: 517
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 21:40
Wohnort: Hessen

Beitrag von Danath »

Hallo Kay & Nobby ;)

Willkommen hier im Forum. Liest sich recht nett. Würde mich freuen euch näher kennen zu lernen.
Im TS kann man ja auch immer recht gut mal paar Fragen stellen *g*
Gildenleitung meldet sich bestimmt bei euch.

MfG, Olli
Zuletzt geändert von Danath am Mittwoch 7. Februar 2007, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.

Babaji
Ehemalige
Beiträge: 229
Registriert: Samstag 15. Oktober 2005, 11:10
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Babaji »

Hi ihr beiden und herzlich willkommen bei uns!

was mich mal spontan interessier, wieviel Erfahrung ihr denn so im GvG habt, da unsere Gilde mittlerweile überwiegend GvG orientiert ist; klar AdH wird (zumindest) Ally-technisch das kleinste Problem sein...wir suchen aber in erster Linie GvG-Spieler.

Über eure Bewerbung würden wir dann die nächsten Tage entscheiden, also habt bitte etwas Geduld ;)

lieben Gruß Micha

Benutzeravatar
Cyrr
Ehemalige
Beiträge: 629
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 23:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Cyrr »

Hi Kay und Nobby,

herzlich Willkommen.

Also alterstechnisch seit ihr auf jeden Fall richtig beim Alten Eisen ;)
Ich vermute mal, dass ihr vor allem Arena und Halle spielt und seltener GvG (so hört es sich aus der Bewerbung an). Aber als Nicht-Stammteamler und AdHler will ich hier gerne mein Interesse bekunden!
Ein guter AdHler wird viel auf Teamplay wert setzen und lernt dadurch auch die Basics für erfolgreiches Guild Wars spielen und dann ist ja vielleicht doch mal der Ehrgeiz da, sich im GvG-Team zu beweisen und die Feinheiten und Taktiken dort zu lernen.
Für GvG und PvP solltet ihr die Runen und Elite-Skills eurer bevorzugten Klassen (z.B. Nekro) freigespielt haben.

Ich finde allgemein erstmal das ziel PvP/GvG orientiert zu sein wehr wichtig. Das ist das Hauptziel vom AE.

Viel Erfolg bei der Bewerbung.
Tom
Zuletzt geändert von Cyrr am Donnerstag 8. Februar 2007, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kayserin su
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 12:18
Wohnort: berlin

Beitrag von kayserin su »

kay und schnueff

moin leute

Hier kay noch mal ja wir spielen auch gvg haben viel bei andern gilden ausgeholfen ein 1 oder 2 man gefehlt haben.

Allso skills sind soweit alle da brauch noch 28 elite von para und derbisch
und ein paar assa dann habe ich wieder alles.


So zu mein namen noch mal Kay einfach Kay und nicht anders wie zum
beispiel kai kei

das war es erst mal

schön tag noch bis dann

grüsse kay

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Hallo Kay und Nobby,

wir würden euch gerne zu einem Gespräch im TS einladen. Bitte gebt uns Bescheid wann Ihr könnt. Bitte aber keine Termine vor 21 Uhr wenns geht.

Gruß,
Sacha

Benutzeravatar
Schnueff
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 7. Februar 2007, 18:27

Beitrag von Schnueff »

Hi Sacha,

von uns aus heute um 21 uhr, wenn das nicht klappt haben wir eigentlich immer um 21 uhr Zeit muesten es nur frueh genug wissen.

bis denne
Nobby & Kay

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Ich habe dir die TS Daten zugeschickt.

Gruß,
Sacha


Willkommen in der Gilde
Zuletzt geändert von Nobody am Freitag 9. Februar 2007, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt