Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Meine Bewerbung

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
jedwab poszewki
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

Hi Jan-Erik,

herzlich Willkommen in unserem Forum und danke für deine "Bewerbung".

Freut mich, dass du nur gutes von uns gehört hast.

Nun zu deiner sehr ausführlichen Bwerbung (da du sie ja so gerne schreibst), als erstes haben wir einen thread Wie bewerbe ich mich richtig, denn du vielleicht vorher lesen hättest sollen, weil daraus ergeben sich Kriterien, die du nicht angegeben hast bzw auch nicht erfüllst.

Also mal davon abgesehen, dass deine Bewerbung keinen guten Eindruck hinterlässt, falls du dich so für einen Job bewirbst, wird sie so wie sie da steht in den Müll geworfen, als kleiner Tipp.

Nun einmal zu den Kriterien, hast du 3 Charakterklassen freigespielt? Wieviel GvG-Erfahrung hast du? Was spielst du am liebesten? Wiev viele Balthasar Punkte hast du? Sind halt im Prinzip dein Lebenslauf im Spiel, den man normaler weise auch bei normalen Bewerbungen abgibt aber gut...

Aber wenn du das ganze ernster geniommen hättest und dir vorher die Seite angeschaut hättes, würdest du feststellen, dass wir hier kein Kindergarten sind, sondern undere Gilde aus reiferen Spielern besteht, heißt in klartext, dass ein Alterminimum von 18 besteht.

So ich denke einmal, dass du in Mathe gut genug bist, dass 15 < 18 ist und du mit eines der wichtigsten Kriterien nicht erfüllst, tut es mir sehr leid, dass wir dich nicht aufnehmen können.

Für deinen nächsten Versuch, nimm dir Zeit, schreibe eine vernünftige Bewerbung und sei nicht so überheblich und arrogant.

mfg Patrick
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Danath
Beiträge: 517
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 21:40
Wohnort: Hessen

Beitrag von Danath »

Hallo Jan-Eike,

wenn ich mich bei jemanden berwerbe, dann versuche ich doch einen guten Eindruck zu hinterlassen, oder ? Mit so einer mageren Bewerbung machst Du das nicht.
Du scheinst auch nicht gelesen zu haben wie von uns eine Bewerbung erwartet wird >> Wie bewerbe ich mich richtig.
Ich kann dir aber schon mal verraten das du sowieso einen Punkt nicht erfüllst, Du bist keine 18 Jahre.

MfG, Olli

Edit: Mist, Patrick war schneller :)
Zuletzt geändert von Danath am Freitag 9. Februar 2007, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

Babaji
Ehemalige
Beiträge: 229
Registriert: Samstag 15. Oktober 2005, 11:10
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Babaji »

Lieber Jan-Eike, wie oben schon erwähnt erfüllst du ein für uns wichtiges Keiterium nicht...das Alter; vielleicht liegt es auch am selbigen das du nicht wirklich in der Lage bist eine angemessene Bewerbung zu verfassen?

Aus meiner Sicht kannst du es in 3 Jahren gern noch einmal probieren;
hast bis dahin noch genug Zeit zum üben ;)
bis dahin viel Erfolg und alles Gute!

Gruß Micha

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Wie alle anderen schon erwähnt haben bist du viel zu jung für unsere Gilde. Abgesehen davon, wenn es dir mit der Aufnahme ernst gewesen wäre, hättest du dir zumindest mal unsere Anforderungen durchgelesen. Und wenn du hättest wissen wollen wie man sich bewirbt, es gibt reichlich Beispiele in unserem Forum.

Ich muss dann auch Michael wiedersprechen. In 3 Jahren bitte nicht noch einmal bei uns versuchen.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Gesperrt