Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung Three Faces

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Three faces
Beiträge: 43
jedwab poszewki
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 12:53

Bewerbung Three Faces

Beitrag von Three faces »

Ein freundliches Hallo an alle,

ich möchte mich, wie sinnig das zu erwähnen, bei euch bewerben. :D

Mein Name ist Richard und ich habe grad meinen 41sten Geburtstag hinter mir. Also ein Oldie ingame, daher relativ selten und somit ziemlich leicht und teuer bei Ebay zu verkaufen.

Was kann ich denn so von mir erzählen? GW hab ich im Anfangs September vorletzten Jahres begonnen und kann sagen, dass ich meinen Spass mit GW habe.

Ich liste es einfach mal tabellarisch auf, wie mein Werdegang bei GW war.

-> Waldi bei Prophecies durch
-> Necro bis zur Wüste bei Prophecies
-> Monk bei Prophecies durch
-> Rank 3 erspielt
-> schätze mal 200 GvGs in verschiedenen Gilden gespielt (3 Monate, 4 Abende die Woche, 3 bis 4 GvGs am Abend mit (DW) und noch etliche mit [PAW]; das müsste passen mit 200)
-> Faction hab ich mit einem Messmer und einem Necro zu einem Drittel angespielt

Dann kam die WM, mein Urlaub und ich habe eine ziemlich lange GW Pause gemacht. Nach dem Sommer nur sporadisch gespielt und erst nach dem erscheinen von Nightfall immer intensiver.

-> einen Derwisch halb durch Elena durch
-> Rang 4 erspielt
-> Gladiatorentitel erspielt
-> ein paar GvGs gemacht, aber zahlenmäßig nicht der Rede wert

Ja, hier ist ein Knackpunkt zu euren Aufnahmebedingungen. Ich hab keinen Char durch Faction durch. Aber ich denke mal, mit rund 510k Balthis konnte ich genug Runen und upgrades freischalten, so das man drüber weg sehen kann.

Was hab ich denn so am liebsten gespielt? Seltsam, wenn ich mir das so überlege, dann ist das bei jeder Art von PvP die GW bietet immer anders.

TA -> Ritu, Monk, Waldi
AdH -> Monk, Necro, Waldi
GvG -> Necro, Ele, Waldi

Ich muss zugeben, Ritu in der TA ist etwas imba aber ab und zu darf man das. Monk spiel ich sowieso gerne und zu Zeiten von IWAY hat mir das spielen eines ss-necros absoluten Spass bereitet. Im GvG war ich des öfteren Flag-Runner mit einem Wasser-Ele. Hat mir sehr gefallen, besonders da [PAW] auf der Insel mit dem Sumpf (Insel der Nomaden) gespielt hat und die Flag-Runner sich oft genug im Sumpf 1 vs 1 gegenüber gestanden sind. Und dann kommt noch der Waldi. Ein Waldi war mein erster Char in GW und obwohl ich mindestens ein halbes Jahr nicht mehr Waldi gespielt habe, spiele ich den sehr gerne.

Im Prinzip spiele ich TA, AdH und GvG gleichwertig, wobei mir zur Zeit AdH etwas mehr zu sagt. Mittelfristig möchte ich jedoch wieder verstärkt GvG spielen.


Den Gildenkodex habe ich gelesen und akzeptiert. Falls ein Screenshot benötigt wird, sollte ich hierzu eine Emailadresse haben, an den ich diesen schicken kann. TS habe ich und Ventrilo ist irgendwo auf meinem Rechner abgelegt. Finde ich aber bestimmt, wenn ich danach suche. Ja, und online Zeiten sind bei mir so ab 20 Uhr unter der Woche (ausser Mittwochs, da geh ich sporteln). Am Wochenende bin ich nicht so oft ingame aber wenn, dann sehr sehr lange. Und was das Teamplay und den Gemeinschaftssinn betrifft, dann dürft ihr das gerne entscheiden. Es fällt mir schwer hier ein objektives Urteil abzugeben. Aber das, dürfte eigentlich jedem schwer fallen. Ich persönlich würde mal ja sagen.

Bevor ich es vergesse, ich bin zur Zeit gildenlos.

Da mein Sohn heute Geburtstag hat und morgen die ganze Verwandschaft zu Besuch kommt, werde ich morgen kaum an den Rechner kommen. Ihr könnt euch also ruhig Zeit lassen.

Grüsse
Zuletzt geändert von Three faces am Samstag 10. Februar 2007, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Richard,

erst einmal ein herzliches Willkommen auf unserem Forum und vielen Dank für Deine Bewerbung.

Mich würde noch instessieren, welchen Zeitrahmen Du unter "Mittelfristig" verstehst. Wir haben ein Stammteam, das 3 mal die Woche trainiert. Ist es Dein Ziel in das Stammteam zu kommen?

Ansonsten werden Dich die anderen Mitglieder u.U. auch noch etwas Fragen. Ich habe im Moment leider auch nicht die Zeit mich intensiver um die Bewerber zu kümmern, da ich gerade in Umzugsstress bin. Aber es wird sich einer unserer Priester noch mit Dir in Verbindung setzen.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Cyrr
Ehemalige
Beiträge: 629
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 23:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Cyrr »

Hi Richard,

vielen Dank für deine Bewerbung beim Alten Eisen (das bist Du nun wirklich! :)

Ich persönlich finde deine Bewerbung sehr gut und ehrlich.
Ich denke dass viele nachdem sie Prophecies intensiv gespielt haben, einen wenig einen Durchhänger gehabt haben.
Freut mich, dass Du wieder Lust auf GW hast. Erfahrung im PvP scheinst Du zu haben - dass wird sich ja wenn es klappt dann bei der Probephase zeigen.

Zwei Fragen die ich habe:
- Wie alt ist dein Sohn? (ich habe eine 4 Jahre alte Tochter ;)
- Wie oft in der Woche denkst Du, wirst Du online kommen (ausser Mittwochs)?

Bin gespannt wie die Bewerbung verläuft und hoffe dass es klappt. Du kannst gerne im Spiel mich anquatschen. Meine Charakter heissen zur Zeit vor allem
"Cyrr Flame" und "Cyrr Skaven".

Tom

Benutzeravatar
Danath
Beiträge: 517
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 21:40
Wohnort: Hessen

Beitrag von Danath »

Hallo Richard,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich würde gerne wissen warum Du die anderen Gilden verlassen hast, kannst das auch gerne per PM machen wenn es nicht öffentlich sein soll.

Ansonsten auch eine sehr schön zu lesende Bewerbung. Viel Glück dabei.

MfG, Olli

Three faces
Beiträge: 43
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 12:53

Beitrag von Three faces »

Hiho an alle,

danke für die positiven Anmerkungen zu meiner Bewerbung. :)

Jester,
ich möchte wieder GvGs spielen und hierzu würde ich gerne in ein Team kommen. Die Wortwahl "mittelfristig" wurde deswegen von mir gewählt, da ich es für unrealistisch halte bei einer Gilde die seit mindestens einem Jahr GvG spielt "vom Fleck weg" in das GvG-Stammteam zu kommen. "Mittelfristig" bedeutet daher eher "bis ein Platz frei" wird. Natürlich würde ich auch gleich GvGs spielen, aber wie gesagt, erwarte ich dies nicht.

Cyrr,
mein Sohn ist jetzt 12 Jahre alt und meine Tochter ist 15. Und wenn es stimmt was meine Frau sagt, ist ihr drittes Kind 41 und bin ich :D
3 Abende ich der Woche bin ich mindestens on d.h. von 20 Uhr bis open end. Mittwochs komme ich nach dem sporteln um 20 Uhr nach Hause und könnte ab 21 Uhr on kommen. Aber nach 1,5 Std. "Eisen fressen" und 2 Saunagängen bin ich nicht mehr so der aktivste. 8) D.h. ich kann theoretisch von Montag bis Donnerstag jeden Abend on sein. Dein Angebot zum ingametreffen lass ich mir nicht entgehen. :)

Danath,
mit der einen Gilde haben wir in meinen Augen wirklich akzeptablen GvG gespielt aber der Altersunterschied war sehr gross. Der Älteste nach mir war 20. Als dann eine ziemlich blöde Bemerkung in Bezug auf eins meiner Kinder gefallen ist, habe ich nach dem Streit die Gilde verlassen.
Die andere Gilde ist schlicht und einfach wegen Inaktivität und folgender Erfolgslosigkeit zerbrochen.

Grüsse


Richard
Zuletzt geändert von Three faces am Sonntag 11. Februar 2007, 02:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ar Adan
Ehemalige
Beiträge: 453
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 12:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ar Adan »

Moin,
also wegen des Alters hier,mach dir man mal keine Gedanken,da ist der Jüngste 19 und das bin ich ;)
mE wurde schon alles gefragt und ich muss sagen,dass du auf den ersten Blick sehr sympathisch rüber kommst.
Deswegen sehe ich der Aufnahme positiv entgegen,
MfG Chris
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Hi Richard,

wir würden dich gerne zu einem Gespräch im TS einladen. Gib uns bitte bescheid wann es dir passen würden. Am liebsten nach 20 Uhr.

Gruß,
Sacha

Three faces
Beiträge: 43
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 12:53

Beitrag von Three faces »

Tach Tach,

ich würde einfach mal vorschlagen heute Abend gegen 20.30 Uhr. Ich nehm mal an, die TS-IP wird irgendwo auf der HP zu finden sein. Da ich jetzt im Geschäft bin, such ich mir die heute Abend dann raus.

Grüsse

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Nein die Daten stehen nicht im öffentlichen Forum.

Ich werde dir die nachher per PM schicken.

Bis um halb 9 dann. :)

Gruß,
Sacha


Hallo Richard,

können wir uns bitte erst um 21:20 treffen, ich hatte meiner Frau versprochen mit Ihr CSI zu schauen.

Gruß,
Sacha
Zuletzt geändert von Nobody am Montag 12. Februar 2007, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

Three faces
Beiträge: 43
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 12:53

Beitrag von Three faces »

Klar doch Sacha,

ich bin auch schon in dem Alter mit dem man etwas länger aufbleiben darf :)

Gesperrt