Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung von Eradur

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Bewerbung von Eradur

Beitrag von Eradur »

Hallo zusammen,

nachdem ich mein RL nicht mehr mit den GvG Zeiten bei den Silent Hunters unter einen Hut bringen kann und ich ingame schon das ein oder andere Mal bei Euch aushelfen durfte, bewerbe ich mich nun offiziell bei Euch.
Um das ganze etwas übersichtlicher zu gestalten mach ich mal ne Auflistung mit den wichtigsten Infos über mich.

1. Name : André
2. Wohnort : Bonn / Deutschland
3. Alter : 34
4. Geburtstag : 05.05.1972
5. Geschlecht : männlich
6. Icq : mag ich nich... hab ich nich...
7. Nickname : Eradur
8. Charaktnername : Eradur Fireblade
9. Lieblingscharakter(e) : Derwisch, Messmer und Ele
10. Ausweichchars : alles außer Monk
11. Bevorzugte Spielmodi : GvG und AdH (ich hasse TA und RA, weshalb ich nicht einfach pvp geschrieben habe)
12. Werdegang:
Ich spiele Gw seid dem Release. Zuerst war ich in ner Englischen Fun Gilde (Namen vergessen) und hab mich im Pve rumgetrieben. Als nächstes war ich bei [ AA] Ascalons Auserwählten für ca. 2 Monate und musste dann leider bei deren Trennung in pvp/pve mit zu den pve´lern, da die Trainingszeiten des pvp Teils nicht zu meinem RL passten. Die pve´ler nannten (und nennen) sich [ BL] Black Lava. War soweit auch alles fein dort. Wir haben versucht ne pvp Abteilung aufzubaun und erste Erfolge erzielt. Leider wurde das pvp Team von einer Horde von intellektuel sehr geforderten (schöne formulierung nicht ), heim gesucht und die Obernase zum Leader erklärt. Nach einigen Entgleisungen verbaler Art dieser Rabauken bin ich ausgetreten.
Danach habe ich einige Zeit bei [ NR] Nim-Rod verbracht und ich muss sagen es hat sehr viel Spaß gemacht. Am Anfang sehr hochwertig gespielt und konstant um Rang 400 gekämpft. Leider wurden wir immer weniger und mussten unsere Reihen mit Frischlingen auffüllen. Die waren alle super nett und echt bemüht, aber der Erfolg blieb komplett aus. Naja NR wurde dann im besten allerseitigen Einverständnis aufgelöst. Seit dem spiele ich bei [ SH]. Früher in der Montags und Mittwochs Stammgruppe, seit der Umstellung der Spielzeiten nur noch in der Montags gruppe. Wie oben bereits angedeutet mag ich nun gerne zu Euch wechseln.
13. Online Zeiten : Mo.&Mi. 21:00-24:30 (ggf. auch ma etwas länger), weitere Anwesenheiten sind häufig vorhanden, aber nie wirklich planbar
14. Fame/Rang : 351/r3
15. Balthis : 388.860
16. GW Parts : Alle 3 Teile vorhanden
17. Skills : so ca. 95% aller Skills sind vorhanden, der ein oder andere Elite von assa und ritu fehlen noch
18. Anzahl GvGs : puhh ich schätz mal grob in Summe so 300-350, davon ca. 150 in der Ladderregion 150-400, den Rest zwischen 400-800
19. Habe die Codex gelesen und erkläre mich bereit ihn zu befolgen.
20. Habe TB, TS2 und Vent, sowie natürlich ein Headset

So, soviel dazu :) . Wer aufmerksam gelesen hat, der hat bemerkt, dass ich einen Ally internen Wechsel anstrebe (welchen ich vorher mit dem [SH ] und [ AE] Leader vorbesprochen habe damit es keinen Ärger gibt). Ich mag die Gilden in [LU ] und würde gerne dabei bleiben. Euch vom Alten Eisen kann ich gut leiden und denke wir werden hervorragend miteinander auskommen.
Würde mich freuen von Euch zu hören,

Gruß

Eradur

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo André,

erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung. Ich freue mich natürlich, dass du dich für uns entschieden hast. Wir werden intern über deine Bewerbung diskutieren und vielleicht kommt der Ein- oder Andere noch mit ein paar Fragen auf dich zu.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

Hi Andre,

herzwilkommen in unseren Forum (warst du zwar eh schon aber ich mag den Satz so gerne ^^) und danke für die Bwerbung.

Knapp gesagt, meinen Segen hast du =)

mfg Patrick
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Beitrag von Eradur »

Lasst Euch Zeit :) ich bin nu eh erstmal vom 02.03.-11.03.03 im Urlaub. Am 12.03.07 bin ich wieder am Start.

Danke und Gruß

Eradur

-=Steve Davies=-
Friends
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 12:50
Kontaktdaten:

RE: Bewerbung von Eradur

Beitrag von -=Steve Davies=- »

Hey André!

Ich wünsch Dir ebenfalls alles Gute und viel Spass bei AE!

Verrate vor Ligaspielen nicht unsere ganzen Tricks :D
http://www.frozen-agony.de

/join #frag.gw @quakenet

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

Jetzt wo du es sagst Alex =) *alte Folterbank ausn Keller grusch* ^^
Aber wer sagt denn, dass es nicht ein Spion eurer Seits ist :P

mfg Patrick

gibt aber aufjedenfall einen schönen Spielbericht ab, wenn wir gegen euch spielen :P
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo André,

ich denke wir sollten uns dann nach deinem Urlaub einmal auf dem TS treffen und noch mal reden. Bis dahin wünsche ich dir einen angenehmen Urlaub. Meld dich, wenn du wieder da bist.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von softpoint »

Hallo,

wenn Du zu uns kommst, dann sind wir -glaube ich- drei André`s!!

André

Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Beitrag von Eradur »

So, bin aus dem Urlaub zurück und gut erholt.
Vielleicht können wir ja heut oder morgen mal ingame quatschen.
Ansonsten bin ich ingame jetzt formal aus [SH] ausgetreten.

Gruß

Eradur

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Hi,

ich hoffe es ist alles heil geblieben :)

Ich denke du hast noch die TS rechte dann komm einfach zu uns in den Channel rein.

Oder sag einfach wann es dir past.
Zuletzt geändert von Nobody am Sonntag 11. März 2007, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt