Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung von Smint

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
jedwab poszewki
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Christoph,

vielen Dank für deine Bewerbung. Leider muss ich dir eine Absage erteilen, da du noch keine 18 Jahre alt bist. Wir nehmen ausschließlich Mitglieder auf, die das 18 Lebensjahr vollendet haben.

Des weiteren haben wir gerade einen Aufnahmestop um uns besser kennenzulernen und einzuspielen.

Es tut mir leid, dir keine positve Rückmeldung geben zu können. Ich wünsche dir jedoch noch viel Erfolg bei deinen weiteren Bewerbungen.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Gesperrt