Seite 1 von 2

Hallo

Verfasst: Donnerstag 12. April 2007, 22:39
von a nekro
Guten Abend, oder hallo für die , die es später lesen.

Ich möchte mich bei AE zunächst als "Mitspieler" bewerben, ich würde gerne ein paar mal mit Euch zusammenspieeln, damit wir uns besser kennenlernen.
Ich komme aus Eurer Alli-Gilde DSM, habe dort in der SG1 ( StammGvG-Gruppe) als Midlinecaster oder Runner gespielt.

Zu mir:
Ich heiße Fritz, bin schon über 30 und habe Frau und KInder.
Mein Beruf erlaubt es mir eigentlich jeden Abend von Montag bis Donnerstag on zu kommen, doch habe ich Rufbereitschaft, sodaß es sein kann, das ich auch mal spontan weg muß, was aber glücklicherweise selten vorkommt.
On kann ich so ab 19°° kommen, bis open end .

Was will ich:
GvG spielen mit einer netten, lustigen Truppe, und zwar möglichst oft.

Verfasst: Donnerstag 12. April 2007, 22:57
von Danath
Hi Fritz,

bist hier nicht der einzigste ü30 mit Frau und Kind ;)

Doch zunächst einmal Willkommen!

Ich sehe der Sache positiv entgegen, du bist ja kein Fremder für uns.
Jedoch müssen Sacha oder Micha, unsere Cheffis, die Aufnahme regeln.
Freue mich schon auf Verstärkung.

Gruß Olli

Verfasst: Donnerstag 12. April 2007, 23:06
von Eradur
Jippi, Verstärkung :)

Schön, dass Du Dich bewirbst.

Gruß

Eradur

Verfasst: Freitag 13. April 2007, 10:31
von Cyrr
Hi Fritz,

bist im Altersmittelfeld ;) - klasse dass Du bei uns mitmachen willst. Herzlich Willkommen. Es scheint dass unser GvG-Team diese Runde gut abgehen wird.

Tom

Verfasst: Samstag 14. April 2007, 00:10
von Jester
Hallo Fritz,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Natürlich ist es möglich, dass du bei Bedarf bei uns mitspielst. Unsere Trainingszeiten dürftest du ja kennen.

Gruß
Michael

Verfasst: Montag 16. April 2007, 15:46
von Eradur
Fast vergessen, kannst Du uns noch deinen Ingame Name posten ? Ich hau dich dann auf die Friendslist und flüstere dich dann entsprechend an. Ansonsten komm einfach mal spontan Mo.-Do. ab 20:45Uhr in den Ae Chanel auf dem TS. Alles weitere findet sich dann.

Verfasst: Montag 16. April 2007, 16:38
von a nekro
a nekro ;) ist mein pvp-slot

Verfasst: Donnerstag 26. April 2007, 17:52
von a nekro
Wertes AE,
wie steht ihr zu einem Gildenbeitritt?

Fritz

Verfasst: Donnerstag 26. April 2007, 20:20
von Danath
Immernoch positiv :)

Verfasst: Sonntag 29. April 2007, 11:07
von a nekro
bin gildenlos ^^