Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung jojo

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Beitrag von Eradur »

So, nachdem wir gestern so einen netten Abend hatten und sich unser Führungsgremium eingehend beraten hat, sind wir einstimmig der Meinung, dass Du unbedingt zum Alten Eisen gehörst.

Sprich wenns bei Dir passt, dann würden wir dich in die Gilde aufnehmen und Du darfst Dich dann AE Trial schimpfen.

Gruß

Eradur

Benutzeravatar
jojo
Ehemalige
Beiträge: 1382
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 12:21
Wohnort: Köln

Beitrag von jojo »

Jo, mir hats auch Spass gemacht, und ich denke wir liegen auf einer Linie, soweit man das nach einem Abend beurteilen kann. War sowohl spannend als auch entspannend (kein rumgeflame oder Ausraster von Leuten, die noch grün hinter den Ohren sind, konstruktive Kritik war möglich usw., alles net selbstverständlich, leider ?()
Also, ich würde mich jedenfallsfreuen, bei euch mitzocken zu können

..auf viele lustige (und evtl. auch erfolgreiche) GW-Abende zusammen :D :D

Gesperrt