Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung jojo

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Benutzeravatar
jojo
Ehemalige
Beiträge: 1382
jedwab poszewki
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 12:21
Wohnort: Köln

Bewerbung jojo

Beitrag von jojo »

Hallo zusammen,

Ich bin der Joachim
Rufname jojo, komme aus dem schönen Köln (ihr wisst schon: die mit dem abgefahrenen Karneval ), bin Chemiker, verheiratet und seit 11/2 Jahren Vater einer kleinen Tochter, wodurch mein online-Verhalten leider immer ein wenig hinter den RL-anforderungen zurückbleiben muss.
Bin atm r7 (2378 fame), 740.000 Balthis und zocke GW seit Mai 2005. Hab zuerst allerdings in erster Linie PvE gespielt und bin später erst heiss aufs PvP geworden, zuerst meist AdH dann vermehrt GvG (atm irgendwo zhwischen 100-200 GvGs, genau weiss ichs net).
Habe dann lange als Offi unserer Gilde, der Bayrischen Spass Legion (BSL) versucht neben dem AdH team ein festes GvG team auf die Beine zu stellen, was aber letztlich nicht wirklich von Erfolg gekrönt war (Rang so um 900, ständiger Mangel an Leuten...)aber meinen "Appetit" auf GvG ständig wachsen liess. Daher habe ich dann mit einem Kollegen Anfang des Jahres letztlich die Gilde verlassen um bei den Vodoo Puppets (vP) zu landen.
Das Spielen dort macht mir sehr viel Spass, und wir sind auch recht erfolgreich, leider kann ich nur unter Schwierigkeiten (man arbeitet halt, und ab 18:00 online zu sein geht halt nur schwer mit Familie) zu den Zeiten meiner Kollegen online sein, daher überlege ich zur Zeit zu einer Gilde zu wechseln, die mit gewissem Ehrgeiz GvG spielt, aber eben etwas andere online-Zeiten hat, die einem arbeitenden Familienvater mehr entgegenkommen ;)
Ich glaube wir könnten ganz gut zusammenpassen, daher

Was meine Vorlieben im Spiel angeht:

Ich spiele eigentlich am allerliebsten monk, egal welchen, mache aber auch gerne Midlinecaster. Als Runner muss ich mich noch verbessern, spiele die Position aber auch recht gerne. Melee liegt mir net so sehr, weil mir vorne einfach einwenig die Übersicht verloren geht.
Seitens PvE eigentlich mit mindestens einem char durch alle 3 Teile durch, spiel PvE atm allerdings nur noch so zwischendurch.
Online bin ich z.B. unter Jo Jo ftw; Jo Jo Wtf oder Jojo Xiao Cane zu erreichen, vielleicht kann man ja mal miteinander quatschen und/oder zocken ;)

Benutzeravatar
a nekro
Ehemalige
Beiträge: 660
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 07:21
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitrag von a nekro »

Hallo JoJo, als Trial wollte ich nur schnell Gutan Tag sagen und sagen, dieses ist die richtige Gilde ;).
:cursing:

Wisdom comes from suffering !

Rückzug? Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Beitrag von Eradur »

Hi Jojo,

schön, dass du den Weg hierher gefunden hast und noch viel schöner, dass Du Dich gleich bewirbst. Am aller schönsten aber finde ich, dass Du Monk spielst :) .
BSL sagt mir was, hab früher bei Nim-Rod gespielt und irgendwie gabs da ne Verbindung zu den Bayern :) .

Also nochmal herzlich willkommen hier und vielen Dank für die Bewerbung. Alles weitere wird dann wohl der Michael (Jester) mit dir bekaspern.

Gruß

Eradur

Benutzeravatar
Cyrr
Ehemalige
Beiträge: 629
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 23:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Cyrr »

Ich glaub wir sollten uns in die FMK-Gilde langsam umbenennen (Family mit Kind) ;)
Herzlich Willkommen.

Cyrr (Tom)

Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Beitrag von Eradur »

So, ich nu wieder.
Also zunächst mal 1-2 Fragen los werden:
1. Wie kamst Du auf AE ?
2. Wann genau kannst Du denn nun abends spielen ?

Ansonsten finden wir deine Bewerbung alle prima und ich lad Dich hiermit einfach mal zu ner Testrunde ein. Ich adde Dich mal ingame und Du kannst damit rechnen, dass wir Dich zu einem unserer Trainings mal dazu holen. Zeiten : Mo., Mi., Do. ab 21:00 Uhr.

Gruß

Eradur

Benutzeravatar
jojo
Ehemalige
Beiträge: 1382
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 12:21
Wohnort: Köln

Beitrag von jojo »

hiho,

thx erstmal für die freundliche Aufnahme,

bin so in der Regel Mo, Do fest, Di/Mi eher unsicher online, Wochende hängt stark von der family ab. Kann immer so ab 20:00 (evtl. mal etwas früher), 21:00 ist mir aber deutlich lieber. Bis 23:00/23:30 bin ich dann auf jeden Fall online.

Werde heute ab ca. 19:30 ingame sein, bin aber dann erstmal mit Gilde beim GvG. Da es in der Regel gegen 21:30 bei uns ruhiger wird, wäre ich dann für alle Bosheiten zu haben ;)

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Joachim,

auch von mir erst einmal ein herzliches Willkommen in unserem Forum und vielen Dank für deine Bewerbung.

Ich habe auch noch eine Frage. Wie sieht es bei dir mit den freigeschalteten Skills aus?

Dann würde mich noch die Antwort von André gestellte Frage interessieren:
Original von Eradur
1. Wie kamst Du auf AE ?
Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
jojo
Ehemalige
Beiträge: 1382
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 12:21
Wohnort: Köln

Beitrag von jojo »

Stimmt, die Antwort war ich noch schuldig ;)

Habe euer "Inserat" im wartower gelesen und war ganz angetan von einer "Erwachsenengilde" die auch einen gewissen Ehrgeiz im GvG hat (trotz der zwangläufigen Zeitprobleme die man da hat), Eradur kannte ich noch vom Namen her aus der alten Alli meiner früheren Gilde (BSL)(und ausserdem haben wir von vP euch irgendwann in den letzten Wochen mal gebasht :D :D)

skills sind zu ca. 90% alle frei, Assa fehlt noch was, Ritu ein wenig und Derwisch. Habe allerdings so im Schnitt immer ca 10k balthis frei, also Buildprobleme wirds keine geben ;)

Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Beitrag von Eradur »

Danke für die Antwort. Habs doch gewusst, irgendwas mit Ally war da mal.
Tjo, leider hab ich dich Mo. und Mi. nicht erwischt. Gestern hats bei uns nicht geklappt, sorry. Montag würde ich dann mal ins Auge fassen. Wäre gut, falls Du so ab 20:45Uhr Zeit hättest.

Gruß

Eradur

Benutzeravatar
jojo
Ehemalige
Beiträge: 1382
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 12:21
Wohnort: Köln

Beitrag von jojo »

jo, werde ich wohl einrichten können.

Übrigens, gratz, habt ja gestern wohl recht erfolgreich gespielt :D
..dafür hatten wir gestern nen schlechten Abend, 3 mal jemand mit error7 rausgeflogen in 3 matches, naja kommt vor :(

Gesperrt