Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung von Zweifler

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
jedwab poszewki
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Marc,

erst einmal heiße ich dich noch einmal bei uns willkommen und vielen Dank für deine erneute Bewerbung. So ziemlich haargenau vor einem Jahr (und 2 Tagen) hattest du dich schon einmal bei uns beworben. Ich gehe davon aus, dass das hier damals Deine Bewerbung war.

Leider (oder ich sollte besser sagen Gott sei dank) hat sich an der Situation bein uns nicht viel geändert. Wir haben hier in der Gilde kaum noch PvE Spieler. Das bedeutet du wirst uns eher selten beim Monster zerhacken finden.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Beitrag von Eradur »

Hi,

danke für die Bewerbung. Evtl. darf ich Dir unsere Ally Partner ans Herz legen.

Devils Dark Destiny - sehr nette Leute, viel PvE, etwas PvP

Mondstein Gilde - recht große PvE Gemeinde, fangen grade wieder verstärkt mit GvG an.


Gruß

Eradur

Gesperrt