Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung von Thorsten :)

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
Benutzeravatar
Blood2Eat
Ehemalige
Beiträge: 196
jedwab poszewki
Registriert: Dienstag 4. September 2007, 16:12
Wohnort: Königreich Bayern
Kontaktdaten:

Bewerbung von Thorsten :)

Beitrag von Blood2Eat »

Hallo Ihr alten Eisen!

Im Wartower hab ich gelesen, dass Ihr eventuell Verstärkung für euer GvG-Team sucht und da ich selbst ned mehr zum jungen Gemüse gehöre will ich mich bei euch bewerben.

Mein Name ist Thorsten, bin 31 Jahre jung und komme aus Amberg, das liegt Nähe Regensburg (Bayern). Berufsmäßig sitz ich täglich meine 8 Stunden im Büro ab und am Wochenende ist dann Wein, Weib und Gesang angesagt.... das übliche halt wenn man ledig ist ;)

So nun aber zu den relevanten Dingen:
Hab mit GuildWars im Juni 2005 mit ein paar Reallife Kumpels angefangen, damals natürlich nur PvE gespielt und wie das bei den meisten so ist, wurde es mit der Zeit langweilig. Also auf die Suche nach einer PvP-Gilde gemacht und zu den „El Caminos“ gewechselt, dort spielte ich dann auch meine ersten GvGs. Leider hatte der Leader keine grossen Ambitionen mehr und löste die Gilde auf, worauf der Wechsel zu „Nim Rod“ folgte. Dort wurde sehr viel GvG gespielt und teilweise auch richtig gut, bis auch hier die große Abwanderungswelle zu WoW anfing. Mehrere Versuche die Gilde noch zu retten scheiterten aber. Nach fast einem Jahr mussten wir einsehn, dass es keinen Sinn mehr macht weiterzumachen und lösten „Nim Rod“ auf. Mit dem übrigen harten Kern, sowie einigen neuen Leuten aus der Allianz wurde „Dei Ex Machina“ als reine GvG-Gilde gegründet. War eine sehr tolle Zeit dort, aber leider konnten einige mit Niederlagen nicht umgehen, was zu Spannungen innerhalb der Gilde führte und die Lust weiter GvG zuspielen minderte. Als dann noch 2 Leute aus dem Stammteam wegen Zeitmangels ausfielen mussten wir auch hier die Segeln streichen. Zu guter Letzt hab ich dann noch einen Monat bei eGo gespielt, wo mir allerdings der persönliche Spass fehlte, da ich eher auf ein „familiäres“ Miteinander als auf gute Platzierungen aus bin.

Insgesamt hab ich ca. 1.000 GvGs auf dem Buckel. 80% dieser GvGs als Frontliner, überwiegend als Krieger, wobei Assa oder Derwisch auch kein Problem darstellen. Zur Not spiel ich aber auch gerne mal nen Ranger oder Para. Schwachpunkt sind Casterklassen, mit denen konnt ich leider noch nie viel anfangen.
AdH besteht bei mir sogut wie kein Interesse mehr, hab mir noch meinen Rang 6 (ca. 1.200 Fame) geholt und seitdem nur noch drin gewesen wenn irgendwo Not am Mann war. Beim Gladi-Titel bin ich derzeit Rang 4 mit 188 Gladiatorenpunkten.
Alle Fertigkeiten, Upgrades, sowie Runen sind freigeschaltet, ca. 3 Mio Balthis freigespielt und besitze alle 3 Teile, sowie auch das Addon. Funktionierendes Headset und TS sind vorhanden ;)
Meine Onlinezeiten belaufen sich während der Woche ab 20.00 bis ca. 24.00 Uhr. Am Wochenende eher seltener da man ja auch mal was unternehmen will.

Hoffe dass ich jetzt in der Bewerbung nichts vergessen hab und würd mich über ein Testspiel oder ein Gespräch im Teamspeak freun.

Falls noch irgendwelche Fragen offen sind, dann immer raus damit. Online könnt ihr mich unter „Iron Serenity“ erreichen.

Grüße Thorsten
Bild

Benutzeravatar
Ocki
Altes Eisen
Beiträge: 1134
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:46
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ocki »

Hallo Thorsten. Erstmal willkommen bei uns im Forum. :)

Deine Bewerbung sieht ja schonmal nicht schlecht aus. Deine Onlinezeiten decken sich sehr gut mit unseren. Trainings gehen bei uns in der Regel von 21 Uhr bis ca. 23:30 Uhr. Dass du am WE was besseres zu tun hast, als GW zu zocken ist voll in Ordnung, da das bei uns nicht anders ist.

Ich hab noch 2 Fragen.
1. Und zwar wie oft bist du in der Regel in der Woche online?
2. Was erhoffst du dir hier in der Gilde? Steht bei dir Spaß oder Erfolg an erster Stelle?

Ich denk die Führung wird nachher noch was schreiben, aber ich seh nen Testspiel/TS-Einladung positiv entgegen. ;)

MfG

Olli
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?


Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Benutzeravatar
Blood2Eat
Ehemalige
Beiträge: 196
Registriert: Dienstag 4. September 2007, 16:12
Wohnort: Königreich Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Blood2Eat »

Danke schön :)

In der Regel bin ich eigentilch täglich on, ausser es kommt natürlich mal arbeitstechnisch oder privat was dazwischen. Aber grundsätzlich kann man, vorallem bei festen Terminen immer mit mir rechnen.

Wie schon in der Bewerbung geschrieben, würd ich mir ein "familiäres" Verhältniss unter den Gildenmitgliedern wünschen. Dass man sich hier mit Vornamen anspricht ist für mich selbstverständlich. Man sollte zwar mit Motivation bei der Sache sein, aber auf keinen Fall den Spaß dabei vernachlässigen und sich immer vor Augen halten dass es nur ein Spiel ist. Also eindeutig Spass vor irgendwelchen Erfolgen. Wichtig für mich ist, dass gespielt wird und dass sooft wie möglich :)
Bild

Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Beitrag von Eradur »

Tach du Nase :) man sieht sich halt doch immer 2 mal :) . In diesem Falle freut es mich aber, dass wir uns mal wieder über den virtuellen Weg laufen. War ne gute Zeit bei Nim-Rod und so wie ich Dich kenne wirst Du ganz hervorragend zum alten Eisen passen.
Wir bekaspern das nu ma kurz im internen Forum und dann wird der weise AE Rat (oder in dessen Ermangelung einfach Micha) dir seine Entscheidung kund tun :) .

Gruß

André

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Thorsten,

erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Forum und vielen Dank für Deine Bewerbung.
André hat Dich ja schon bei uns angepriesen. Wie er schon richtig geschrieben hat, werden wir uns erst einmal intern beraten. Vielleicht hat auch noch der Ein oder Andere eine Frage, die er Dir dann stellen wird.

Wir versuchen unseren Mitgliedern beides zu bieten. Sowohl ein "familiäres" Verhältnis, als auch einen gewissen Erfolg zu bieten. Wobei dieser "Erfolg" im Moment eher auf sich warten läßt. Aber wir sind da guter Dinge.

Wir werden uns auf jeden Fall wegen eines persönlichen Gesprächs bei Dir melden.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Herzlich Willkommen Thorsten!
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Gesperrt