Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung von Cronos

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Benutzeravatar
Cronos
Altes Eisen
Beiträge: 31
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 28. September 2007, 12:51

Bewerbung von Cronos

Beitrag von Cronos »

Hallo an alle!

Mein RL-Name ist Samuel und ich spiele GW seit kurz nach dem Release von Prophecies. Ich bin 31 Jahre alt und bin zur Zeit Rechtsreferendar.

Nachdem ich in GW zunächst in zwei nicht weiter erwähnenswerten PVE-Gilden war, packte mich die PvP-Lust und ich habe dann hauptsächlich über die Friendslist ADH gespielt. Schließlich habe ich mich nach einer mehr PvP-orientierten Gilde umgesehen und bin bei Clan Brotherhood fündig geworden. Mit Bro habe ich mir dann Rang 6 im ADH erspielt. Danach habe ich ADH "an den Nagel gehängt" und habe mich auf GvGs konzentriert. Bis jetzt habe ich 1.353 Ruhm. Ich habe etwa ein Jahr lang kein ADH mehr gespielt ^^

Die genaue Zahl an GvGs weiß ich bei mir nicht. Habe evtl. 500 GvGs gespielt. (Evtl kann Mind/Marcel da ne Schätzung abgeben.) Ich habe (nur) 9 Championspunkte erspielt. Meine bevorzugten Positionen im GvG sind Back- oder Midline (inklusive Monk u. Flagrunner). Als Frontliner bin ich ne Null ;-)

Nachdem Bro Anfang März diesen Jahres de facto aufgehört hat zu existieren, habe ich eine viermonatige Pause eingelegt. Habe danach in ein paar Gilden, mit denen ich über Friendslist Kontakt habe, nur ein paar Gast-GvGs gemacht (also nicht nur AE).

Ich besitze alle GW-Teile und das AddOn. Zu meinen freigeschalteten Skills ist zu sagen, dass ich nur noch ein paar Lücken in Nightfall und in Eye of the North habe. Ich habe 9 PvE-Charaktere, wovon 6 Factions und Prophecies durchgespielt haben und nur 1 Nightfall. Dafür schon 2 in Eye of the North durch.

Mein Onlinezeiten: Montags und Mittwochs oder Donnerstags und ab und zu am Wochenende habe ich keine Zeit (D.h. an Wochentagen habe ich an 2 Tagen was anderes vor). Sonst stehe ich gerne zur Verfügung. Wenn ich dann also vornehmlich Di., Mi., Fr. und So. Abend da bin, dann habe ich auch von 20:00 - 23:30 Uhr Zeit.

Ich hoffe, dass ihr mich als Verstärkung gebrauchen könnt.

MfG, Sam
Luminous beings are we, not this crude matter! - Yoda

Benutzeravatar
jojo
Ehemalige
Beiträge: 1382
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 12:21
Wohnort: Köln

Beitrag von jojo »

...hey, du bist doch grad erst ins RE aufgenommen worden, willst du uns etwa schon wieder verlassen :D :D :D

Benutzeravatar
Cronos
Altes Eisen
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 28. September 2007, 12:51

Beitrag von Cronos »

Ja, das liegt an der Umhangfarbe von RE :P
Luminous beings are we, not this crude matter! - Yoda

Benutzeravatar
Danath
Beiträge: 517
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 21:40
Wohnort: Hessen

Beitrag von Danath »

Na mein lieber Sam, hast du nach dem gestrigen Abend wieder Blut geleckt ? ;) Ich hätte auch nichts dagegen mehr davon zu haben und meinen Segen hast du. Am liebsten würde ich auch wieder ins AE kommen, weil vom dem RE Umhang bekommt man echt Augenkrebs 8)

Benutzeravatar
jojo
Ehemalige
Beiträge: 1382
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 12:21
Wohnort: Köln

Beitrag von jojo »

mir hat mal jemand gesagt, der Umhang wäre schön, weil er in den Komplementärfarben vom AE-Umhang gestaltet wäre :rolleyes: . ....wer war das nochmal gleich :whistling:

Benutzeravatar
Ashrak
Ehemalige
Beiträge: 753
Registriert: Montag 23. Mai 2005, 20:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashrak »

gehst ja doch noch den formellen weg ^^
Bild

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Samuel,

vielen Dank erst einmal, dass Du Dich bei uns beworben hast.
Ich denke wir können in Deinem Fall die Aufnahme kurz und schmerzlos gestalten, da du ja schon einige Abende mit uns verbracht hast. Auch auf das persönliche Gespräch können wir verzichten, da wir das ja schon im Vorfeld hatten :)

Ich möchte Dich deshalb herzlich bei uns Willkommen heißen!

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
jojo
Ehemalige
Beiträge: 1382
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 12:21
Wohnort: Köln

Beitrag von jojo »

Gratuliere und Welcome. Cronos :thumbsup:

Benutzeravatar
Danath
Beiträge: 517
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 21:40
Wohnort: Hessen

Beitrag von Danath »

Willkommen Sam und auf gutes Zusammenspiel. :thumbsup:

Benutzeravatar
Cronos
Altes Eisen
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 28. September 2007, 12:51

Beitrag von Cronos »

Danke :thumbsup:
Luminous beings are we, not this crude matter! - Yoda

Gesperrt