Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung von Hui

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
bugaboo
Beiträge: 19
jedwab poszewki
Registriert: Samstag 6. Oktober 2007, 19:02
Wohnort: München

Bewerbung von Hui

Beitrag von bugaboo »

Hallo zusammen,

da mein jetziger Vertrag bei der extrem erfolgreichen Gilde [pur] abläuft, bin ich auf der Suche nach einer neuen, noch erfolgreicheren Gilde. Und da "Altes Eisen" sich mehr als extrem erfolgreich anhört, habe ich entschlossen, mich hier zu bewerben. ;)

Aber mal Spaß bei Seite und nun folgen die Fakten. :)

Name: Hui
Alter: 24
Wohnort: München
Beruf: Student
Nebenjob: Pro-Gold-Farmer in einem koreanischen Farmcamp (momentanes Vermögen ca. 20P). :P

Guild Wars Erfarhung:
Spiel Zeit: Seit Juni 2005. Anfangen mit Thorsten. A.k.a Blood2eat.
[pre]Bisherige Gilden: Royal Bavarina Forces [rbf], El Caminos [EC], Nim Rod [NR], Post Mortem [mort], Dei Ex Machina [dXm][/pre]
Klassen: variabel einsetzbar
PVP Erfahrung: Rang 4 (Bamby Spamer ftw), Rang 3 Gladiator, 1.318.512 Balthasarpunkte
GVG Erfahrung: ca. 800. Keine feste Position. Sehr flexibel.

Meine Onlinezeiten unter muss ich nach meinem Studium richten. Aber sollte am Wochenende auch mal gespielt werden, denke ich, dass es kein Problem sein sollte. Es sei denn, dass was Privates dazwischen kommt.

Das wäre erst mal von meiner Seite. Wenn ihr noch Fragen habt, beantworte ich sie gerne.

Grüße
Hui

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Hui,

Herzlich Willkommen in unserem Forum und vielen Dank für Deine Bewerbung. Es hat ja lange gedauert, aber da ist sie ja nun endlich :)

Ich denke einer Aufnahme steht nichts im Wege.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Beitrag von Eradur »

Grüß Dich Hui,
schön das Du Dich endlich entschieden hast. Freu mich mal wieder mit dir zu zocken und ich glaube Du wirst es nicht bereuen :)
Drück Dir die Daumen :thumbsup:

Eradur

Benutzeravatar
jojo
Ehemalige
Beiträge: 1382
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 12:21
Wohnort: Köln

Beitrag von jojo »

...hoi, der Hui hats geschafft, welcome und auf ein lustiges Gegnerschnetzeln :)

bugaboo
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 6. Oktober 2007, 19:02
Wohnort: München

Beitrag von bugaboo »

Endlich habe ich es geschafft ^^ . Dank schön das herzliche Willkommen :)
Freue mich mit euch spielen zu dürfen ^^

Benutzeravatar
Ashrak
Ehemalige
Beiträge: 753
Registriert: Montag 23. Mai 2005, 20:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashrak »

hat aber auch echt lange gedauert ^^
Bild

Gesperrt