Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

HI das soll meine Bewerbung sein gg

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
DARK WOLLE
Beiträge: 2
jedwab poszewki
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 21:54

HI das soll meine Bewerbung sein gg

Beitrag von DARK WOLLE »

Hi mein Name is wolfgang bin 28 komme aus wien zogge Gw seit anfang an schon! war lange zeit bei der Top Gilde DPX Dark palanx dort war ich lange Höchster offi bis alle inaktiv halt wurden!Ich suche halt eine gilde die PvP zoggt bin eigentlich ein reiner pvpler und zeitweise einwenig pve vielleicht auch zoggt is abwechslung und muss alles fun machen gg!

Bin Adh rang 6 fast 7 scho Gladi rang 2 Baltharsarpunkte 1.800.000 mio hab so 750 gvgs hinter mir kann jede klasse spieln bevorzugt Nec Krieger Assa Waldi andern klassen kann ich auch spiel ich nur wenns sein muss g

Lg Dark Wolle

Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Beitrag von Eradur »

Guten Tach,
danke zunächst für Deine Bewerbung. Da das ganze recht knapp ausgefallen ist, frag ich hier mal direkt nach.
Du schreibst, dass Du Offi bei DPX warst. Was hast Du danach gemacht? Ich gehe mal davon aus, dass es die schon länger nicht mehr gibt.
Bei den Klassen legen wir uns meist auf eine, max. zwei fest. Wobei wir das weiter fassen, also in Frontline, Caster, Midline und Backline. Bei dir lese ich sowas wie Frontline und Caster raus. Richtig?
Wie kommst Du auf AE ? Was weißt Du von uns und vor allem was erwartest Du?
Last but not least, müssten wir noch etwas zu deinen Online zeiten wissen. Wann sind die sicheren, wann die variablen?
Viele Fragen, ich weiß, aber als Offi darf ich das ;)

Gruß

Eradur

DARK WOLLE
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 21:54

Beitrag von DARK WOLLE »

re
DPx Gibts nochimma wurde neu aufgebaut alle alten leute halt weg dort alles neu aufbaun wollte ich ned mehr ging ich weg suche jetzt seit einen monat ungefähr eine gilde die auch GvG regelmässig zoggt allso pvp mehr leida soviele gilden was das versprechen aba ned halten können hab gutes von euer gilde gehört dachte ich mir ein versuch is ja wert oda gg?

GvG hatte ich nie feste stellung bin flexibel kann überall süielen !!

onlinezeiten derzeit noch arbeitslos da geht das schön noch alle 2 wochenende kann ich ned online kommen da ich meine tochter da habe.

Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Beitrag von Eradur »

Wow, das ging schnell. Wir wüssten natürlich zu gerne, wer da gutes über uns erzählt ;)
Naja, sach ich halt mal nen paar Worte zu uns. Wir spielen eigentlich fest Mo., Di.,Mi. und Do. zeitweise wirds Di. und Do. etwas eng, dann hilft aber die Ally aus. So. klappt auch manchmal, aber eher selten. Es geht immer so um 21:00 Uhr los. Außer GvG spielen wir eigentlich kaum was :)
Nu zu den Problemen. Eigentlich suchen wir im Moment keine Member, da wir schon reichlich voll sind mit Spielern. Wir werden Deine Bewerbung aber dennoch intern bequatschen und uns dann melden.
Stay tuned,

Eradur

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Hallo Wolfgang,

danke für deine Bewerbung. Ich habe auch noch zwei Fragen an dich.
Welche Erwartungen hast du an das Alte Eisen bzw. an die Gilde? Hast du dir den Gildenkodex durchgelesen und akzeptierst du ihn?

Gruß,
Sacha

Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Beitrag von Eradur »

Eine Woche ohne Rückantwort, damit hat sich die Bewerbung, zumindest für mich, eigentlich schon erledigt.

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Sehe ich auch so. Deshalb zu.
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Gesperrt