Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung von Niosha

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Niosha
Beiträge: 14
jedwab poszewki
Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 20:37

Bewerbung von Niosha

Beitrag von Niosha »

Nabend,
mein Nane ist Christian Liebmann, ich bin 19 Jahre alt und gehe auf's Biotechnologische Gymnasium und wohne in Rheinstetten (nähe Karlsruhe). Meine Hobbys sind Fußball, Poker, Zoggen, Party usw.
So nun zu meine Ingame daten.
Ich spiele seit ca. 2 Jahren GW, anfangs spielte ich PvE, dass wurde aber irgendwann langweilig und so fing ich mit PvP an. Erst spielte ich Adh, aber nach einiger Zeit machte es nicht wirklich mehr viel spaß und ich fing an GvG so spielen und bin auf den Geschmack gekommen.
Meine Erste GvG gilde war Auserwählte der Unterwelt [Adu] (Top 1000) , dann gründeteten wir mit einigen Member Chaoten Unterwegs [cu] (Top 500). Danach wechselte ich zu einigen Gilden dich ich nicht mehr weiß, da es nur kurzfritig war, weil es nie gepasst hat. Bis ich schließlich zu Ohne Schoki geht nix [nix] (top 200) kam. Nachdem die Gilde sich auflöste wechselte ich letztendlich zu meine jetztigen Gilde Black Emperor [bE], mit denen ich lange Zeit top 50 gespielt habe. Nach einigen abgängen usw. spielten wir Top 100. Wir wurden dann inaktiv und rutschen mit dem rang auf fast Platz 300 ab. Nach einiger Zeit spielten wir wieder langsam mit unsere Smurf um warm zu werden. Wir wechselten dann wieder zu bE und spielten uns wieder in die Top 200, bis unser Taktiker inaktiv wurde. Und somit ging es wieder abwerts, bis letztendlich die Gilde inaktiv wurde und ich jetzt eine Gilde suche. Ich war in jeder Gilde bis auf Adu Ofii, wie jeder andere auch, da wir alle immer zusammen entschieden haben. Meist habe ich Builds gebaut bzw. Verbesserungsvorschläge gegeben, aber ich habe auch Ahnung von Taktik.
Ich spiele ausschließlich GvG.
Ich habe über 1500 GvG auf dem Buckel, bin Rang 6 (1680 Fame), habe 1.626.000 Balthasar Punkte und 1 Champions Point.
So nun zu dem was ich spiele und spielen kann. ^^
Am liebsten spiele ich Monk mit dem ich einen Großteil der GvG's sowie Fame gemacht habe. Ich war in jeder der genannten Gilden im Stammteam als Monk habe aber auch andere Chars gespielt.
Ich habe noch Erfahrung mit Mesmer, Ele, Nekro, Ritu (also dies Klaseen kann ich auch spielen).
Was ich nicht spiele ist Frontline, also Krieger, Derwisch, Assa, Paragon und Ranger.
Meine Onlinezeiten für GvG sind: Mo, Di, Mi, Do und So ab ca. 21 Uhr (kann je nach Tag auch früher sein), wenn ich nicht für Arbeiten leren muss oder etwas anderes dazwischen kommt bin ich eigendlich da. Es kann halt auch mal sein, dass ich nur an 2 Tagen mal da bin oder so.
RL geht halt nunmal vor, hoffe ihr könnt das verstehen, aber denke schon.
Ich habe Ts und Ventrilo und ein funktionstüchtiges Headset.
Ich bin bei T-online und habe eine 1000 Dsl Leitung.
So das wars dann mal fals ich was vergessen hab werde ich es noch nachtragen.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde von euch hören.
Bis denn, mfg Chris :)
Ingame: My Godness oder Niosha Imra

Ps: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Chris,

erst einmal Herzlich Willkommen und vielen Dank für Deine Bewerbung. Da steht ja schon alles drin was man wissen muss. Von den Online Zeiten würdest du perfekt zu uns passen, da wir genau an den Tagen um 21:00 Uhr trainieren.
Mich würde noch interessieren, weche Erwartung du uns gegenüber hast.

Wir werden Deine Bewerbung intern bei uns besprechen und Dir dann bescheid geben. Vielleicht hat der ein oder andere noch ein Frage oder Anmerkung die er dann stellen wird.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Beitrag von Eradur »

Ich schließe mich Jester da mal an. Was erwartest Du von AE, was ist Dir wichtig im GvG und wieso kommst Du auf uns als Gilde?



Gruß und schöne Bewerbung btw.



Eradur

Benutzeravatar
jojo
Ehemalige
Beiträge: 1382
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 12:21
Wohnort: Köln

Beitrag von jojo »

...noch ein backliner wäre eigentlich ganz nett,.... du sagst 1000erDSL, d.h. wohl bevorzugt protter, oder würd dein ping auch für infuse reichen?

Niosha
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 20:37

Beitrag von Niosha »

Auf euch bin ich gekommen, da ich eine gilde suche die nicht im top Bereich spielt und die die gleichen Onlinezeiten wie ich hat. Ich hab mich dann mal auf Wartower umgeschaut und nach einigen Tagen, hab ich euch gesehen und mal gefragt ob ihr noch was sucht und mich einfach mal beworben. :)
Ich erwarte ein harmonisches Umfeld, sowie spaß am Spiel und an GvG's, mit leichten fortschritten nach vorne. Das heißt ich möchte mich nicht nur auf der stelle bewegen, da der Spaß da irgendwann flöten geht, wenn man z.B nur verliert und fast nie gewinnt.
Nun zu der Monk Frage:

Ich habe die meisten Fame in der Adh als Infuser gemacht, im GvG hab ich auch größtenteils Healer gespielt, beschwert hat sich bis jetzt noch niemand. ^^
Mein Ping liegt so ca. bei 250, damit kann man doch noch recht gut infusen.
Zudem habe ich noch sehr heufig Mesmer gespielt und mit dem interupten hat es eigendlich auch immer gut geklappt.
mfg Chris

Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Beitrag von Eradur »

Um die Wartezeit bis zur Entscheidung etwas zu verkürzen mag ich Dich nochmal was fragen.

Du hast ja scheinbar recht (im Vergleich zu uns) hochranging gespielt und irgendwie auch gerne mal die Gilde gewechselt.

Wie stellst Du dir das bei AE vor? Ich mein klar gewinnen wir mehr als wir verlieren, aber um der Wahrheit die Ehre zu geben, wenn nicht ein Wunder geschieht, dann werden wir vermutlich nie unter den TOP 500 dieser Welt rangieren (waren wir zwar mal sehr kurz, aber der Absturtz war danach kaum zu bremsen). Wir ham etliche Spieler, welche aus einem ähnlichen Rangbereich wie Du kommen, die aber mittlerweile ganz deutlich Gildenleben>Rang gestellt haben. Sprich wir ham eigentlich garnicht intensiv vor uns nach "weit oben" zu spielen. Top1000 oder gar Top800 wäre schon nett, aber selbst wenn nicht, würde hier vermutlich keiner deshalb leaven (wir sind halt alte Säcke und einfach zu bequem geworden ;) ). Glaubst Du du kommst damit zurecht?

Frag mal Ashrak (unser bisheriges Kücken, welches Du ggf. beerben wirst - vom Alter her). Alte Männer ham ganz andere Sorgen und vor allem Ansprüche als die Jungspunds. Ist es das was Du suchst?

Ich bin schon gespannt auf Deine Antworten,



Beste Grüße

Eradur

Niosha
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 20:37

Beitrag von Niosha »

So hier meine Antwort, auf die du so gespannt bist . ^^
Erstmal zu dem gerne mal die Gilde gewchselt. Einige Leute habe [Adu] verlassen darunter auch ich da es verschiedene Ansichten gab und wir haben dann die Gilde [cu] gegründet. [cu] hat sich dann irgenwann wegen internen Problemen aufgelöst als ich auf Abschlussfahrt war. Als ich wieder kam sind einige zu [Dkt] gegangen und andere haben eine eigene Gilde aufgemacht, zu der ich dann ging (aberich hab keine ahnung mehr wie die hieß). Es kam nur leider nie GvG zustande und so hab ich mein Glück wo anderst veruscht. Nur ich bin leider in ne kiddy Gilde gekommen und das passt mir überhaut nicht, was man vll verstehen kann. Letztendlich bin ich wieder zu alten Bekannten gegangen und wir haben dort auch GvG gespielt, doch es gab ein Pärchen in der Gilde und so kam es zum Stress und ich stand wieder ohne Gilde da. Mein Weg führte dann zu [nix], die ich dann verließ, weil ein paar Member gingen und eine Adh Gilde aufmachten. Diesen verlust konnten wir nicht ausgleichen und so hat sich [nix] aufgelöst. Und ich hab mich bei bE beworben weil ich da Leute kannte und da bin ich jetzt seid Anfang des Jahres. Wir haben viele Höhen und Tiefen gehabt, aber jetzt sind wirklich alle inaktiv und ich habe keine Hoffnung das des nochmal was gibt. Und nun suche ich schweren Herzens wieder was neues. Alos ich habe die Gilden nie verlassen weils mir nicht gepasst hat, nur 1 mal (kiddy Gilde), sondern nur weils nicht anderst ging.
So jetzt zum anderen Punkt.
Genau das ist der Punkt, ich möchte einfach nicht mehr im top Bereich spielen, weil das viel zu stressig und Zeitauwendig ist. Ich möchte einfach nur mit netten Leuten die spaß am GvG haben spannende Matches bestreiten. Also komme ich auch damit zurecht wenns nicht weiter wie Top 800 oder sogar nur Top 1000 geht. Hauptsache ist, dass GvG gespielt wird und es spaß macht. Mehr liegt mir nicht auf dem Herzen.
Ich bin mal ehrlich zu euch, einziger Punkt ist, ich kann euch nicht garantieren, fals bE jemals wieder aktiv werden würde, was ich wirklich nicht glaube, dass ich dann nicht wieder dahin zurück gehe, weil die Leute mir sehr ans Herz gewachsen sind und ich dort meine beste GW Zeit hatte. Aber wer weiß schon was in eine viertel oder halben Jahr ist. Wenn man das aber auch wüsste wärs Leben ja auch langweilig, oder nicht?
Und jetzt hab ich auch noch eine Frage.
Wie hat dir meine Antwort gefallen? ;)

mfg Chris

Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Beitrag von Eradur »

Ich mag Deine Antworten und ich denke Jester und/oder Nobody werden Dich kommende Woche mal ins Vent zum quatschen einladen (ich bin leider bis Mi. weg).

Benutzeravatar
Ashrak
Ehemalige
Beiträge: 753
Registriert: Montag 23. Mai 2005, 20:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashrak »

[quote='Eradur',index.php?page=Thread&postID=20240#post20240]Frag mal Ashrak (unser bisheriges Kücken, welches Du ggf. beerben wirst - vom Alter her). Alte Männer ham ganz andere Sorgen und vor allem Ansprüche als die Jungspunds. Ist es das was Du suchst?
[/quote]
Profil von »Ar Adan«:
Geburtstag

18. November 1987 (20)
soviel mal zu der kükengeschichte ^^ ich wusste doch da gibs sowieso schon einen der jünger ist :P
Bild

Benutzeravatar
toeffel
Altes Eisen
Beiträge: 557
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 13:12
Wohnort: Munster
Kontaktdaten:

Beitrag von toeffel »

[quote='Ashrak',index.php?page=Thread&postID=20253#post20253]soviel mal zu der kükengeschichte ^^ ich wusste doch da gibs sowieso schon einen der jünger ist :P[/quote]ähm.. :P ..*ganz kleinlaut*..ich bin ja auch nich viel älter.seid also in bester gesellschaft
ABER,ich fühl mich schon alt ;)

Gesperrt