Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung Sepp (Thomas)

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
Sepp
Beiträge: 18
jedwab poszewki
Registriert: Montag 7. Januar 2008, 11:34

Bewerbung Sepp (Thomas)

Beitrag von Sepp »

Servus zusammen,

da schau ich rein zufällig ins Wartower Forum und lese, dass ihr jemanden für die Monkposition sucht und nach kurzer Überlegungszeit hab ich mir gedacht, da bewirbste dich einfach mal. :D

Der ein oder andere mag mich bereits kennen (gleich mal Grüße an die Leute :D ):
Mein RL Name ist Thomas (soll zugleich auch heißen, dass ich zur Überraschung aller männlich bin), das Alter beträgt (noch ;() 28 Jahre und wohne (zumindest unter der Woche) in Regensburg und arbeite dort als Softwareentwickler.

Gildenhistorie:
- unbedeutende PvE Gilden
- Nim-Rod [NR]
- Post mortem [Mort]
- Dei ex Machina [dXm]
- Witness of Destiny [FatE]
Bei [FatE] musste ich feststellen, dass Spaß und freundschaftliches auskommen untereinander wichtiger ist, als der unbedingte Erfolg im Spiel. (weswegen ich mich bei Euch bewerbe).

Meine Spielzeiten sind in der Regel Sonntag - Donnerstag von etwa 20:00- 24:00 Uhr. Das Wochenende bleibt natürlich dem RL vorbehalten. Manchmal kann es vorkommen, dass ich etwas länger arbeiten muss, oder ich mit Freunden mal ein paar Bierchen trinken gehe, und somit mal ein Tag ausfallen muss. Bei wichtigen Terminen bin ich aber natürlich anwesend.
Balthasarpunkte habe ich knapp 800.000, dürfte so gegen 500-600 GvGs gespielt haben, und im AdH bekleide ich den Rang 4 (juhu, ein Bambi-Emote), muss dazu sagen, dass ich kein wirklicher AdH Freund bin.
Da ich die letzten ca. 3 Monaten eine kleine Guild Wars Pause eingelegt habe, bin ich momentan etwas eingerostet, aber nach einer kurzen Einspielphase dürfte es wieder gehen wie eh und je.
Neben den Monk kann ich auch noch die Charakterklassen Ele und Necro bekleiden, muss aber gleich sagen, dass ich wohl der unfähigste Runner aller Zeiten bin. ;)

Fragen einfach hier in den Thread, oder Ingame: P V P Sepp, Ishmael X, Nicole Lilly (hab bestimmt über die Hälfte vergessen).

So... das war jetzt alles sehr unstruktiert, aber vielleicht könnt ihr ja etwas mit der Bewerbung anfangen. :]
Grüße,
Sepp / Thomas

Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Beitrag von Eradur »

Joh grüß Dich Sepp!

Das is ja nu ma wirklich lange her. Schön, dass Du noch GW spielst und noch schöner, dass Du Dich hier bewirbst.

Da können wir ja bald nen Nim Rod revival feiern :)

Nun der offizielle Teil:

Vielen Dank für die Bewerbung. Wir werden das im Führungsgremium besprechen und Dich dann relativ zeitnah zu einer kleinen Plauderei ins TS (oder Vent) einladen.

Vorläufige Fragen meinerseits:

1. Hast Du TS und Vent am laufen (wir nutzen zur Zeit Vent, da unsere Ally sich dort rumtreibt).

2. Was sind deine Ziele in GW - sprich warum willst Du zum Alten Eisen (außer natürlich, damit Du Thorsten wieder dienen kannst ;) )?



Gruß

Eradur

Benutzeravatar
Blood2Eat
Ehemalige
Beiträge: 196
Registriert: Dienstag 4. September 2007, 16:12
Wohnort: Königreich Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Blood2Eat »

Juhuuuuu *freu*

Ned lange fackeln.... der Typ is total unsympathisch, uralt und spielt auch noch mindestensgenauso schlecht wie wir... passt also optimal zu uns :)
Bild

Benutzeravatar
jojo
Ehemalige
Beiträge: 1382
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 12:21
Wohnort: Köln

Beitrag von jojo »

öhh....Sepp...sachmal, wirkenn uns doch auch noch aus alten AdH-Zeiten, meine als der Andre noch bei Nimrod war (Stichwort BSL), oder?....auf jedn Fall, wenn dich Andre UND Thorsten kennen ist sowieso Hopfen und Malz verloren :D , ich freu mich auf jeden Fall schon darauf, nicht mehr der alleine beschimpft zu werden wenn mal wieder einer von den Berufsragern ins Gras beisst :clap: . Dann mal auf viel Spass in der backline :prost:

Benutzeravatar
Ashrak
Ehemalige
Beiträge: 753
Registriert: Montag 23. Mai 2005, 20:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashrak »

ich freu mich auf jeden Fall schon darauf, nicht mehr der alleine
beschimpft zu werden wenn mal wieder einer von den Berufsragern ins
Gras beisst
Jetzt tu mal net so als wenn du der einzige wärst der von der genannten gruppe angepflaumt wird ^^
Bild

Sepp
Beiträge: 18
Registriert: Montag 7. Januar 2008, 11:34

Beitrag von Sepp »

jojo Torte (wo isn übrigens das Emote dazu? :D ) hat ja schon alles gesagt, außer dieses uralt... tztztz da spricht der Richtige.

[quote='Eradur',index.php?page=Thread&postID=20657#post20657]

Vorläufige Fragen meinerseits:

1. Hast Du TS und Vent am laufen (wir nutzen zur Zeit Vent, da unsere Ally sich dort rumtreibt).

2. Was sind deine Ziele in GW - sprich warum willst Du zum Alten Eisen (außer natürlich, damit Du Thorsten wieder dienen kannst ;) )?

Gruß

Eradur[/quote]

1. Zeugs wie TS, Ventrilo, TB ist natürlich alles am start. Ist aber eigentlich egal, da ich Euch eh alle mute. :P

2. Natürlich die (GW) Weltherrschaft. Spass beiseite, Gerüchten zufolge sollen in AE ja Leute sein, mit denen ich eine wirklich lustige Zeit hatte. Sprich, wie oben schon erwähnt, Spaß und gutes Auskommen untereinander (was Ihr ja habt). Ansonsten fehlen mir natürlich meine täglichen Züchtigungen Eures Krieger Pros. :P

@jojo: hmm... die Nim-Rod Zeit ist schon verdammt lange Zeit her... kann mich jetzt nicht mehr so dran erinnern, könnte also sein, muss aber ned.
:prost:

Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Beitrag von Eradur »

So, dass war ne schnelle Sache.
Herzlich willkommen zu Deiner Trial zeit.

:hick:

Benutzeravatar
Cyrr
Ehemalige
Beiträge: 629
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 23:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Cyrr »

Herzlich willkommen Thomas!

Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von softpoint »

Auch von mir ein freundliches HAllo!

Gesperrt