Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung Skeletor (Kevin)

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Skeletor
Beiträge: 33
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 11. Januar 2008, 09:53

Bewerbung Skeletor (Kevin)

Beitrag von Skeletor »

Hallo an euch alte Nieroster,


erstmal Gratulation zur Gilde der Woche.

Nach dem Lesen der Gildengeschichte habe ich mir gedacht ich schau mal auf eure Homepage und lese auch noch die sehr unterhaltsamen Streifzüge von Pain. Dann stolpere ich zufällig auch noch ins Forum und wen sehe ich unter Bewerbungen? Thomas (der der mich nie geprottet hat ;( ). Dann schau ich noch ein bißchen weiter und wen finde ich noch - Thorsten und Hui....bevor jetzt wer fragt - ich war nicht bei NimRod ;) . Angefangen habe ich bei "Das vergessene Volk" wo ich auch ein halbes Jahr Leader war. Nach der Auflösung bin ich zu "Post Mortem" (NimRod war in der Ally) gekommen. Dort habe ich dann intensiv zum GvG spielen angefangen. Nach dem Verlassen einiger Mitglieder habe ich dann zusammen mit dem restlichen Kern bei den "Dei ex machina" (u.a. mit Thorsten, Hui und Thomas) gespielt. Nach der Auflösung bin ich etwas ziellos durch Tyria gestreift bis ich eben auf euch gestoßen bin 8) . Ich suche vor allem Spass am Spiel (mit anderen Leuten - die Heros und Henchies reden so wenig) und wieder ein paar regelmäßige GvGs (die gehen ab :-) ). Da meine Einstellung zu GW, nämlich Spass > Erfolg, die selbe ist die auch ihr als Motto habt denke ich dass wir gut zusammen passen.

Die meiste meiner GvG Zeit habe ich als Monk verbracht wobei ich mich auch als Runner oder Midliner sicher schnell einspielen kann. Ich habe alle nötigen Programme, Balthis, Slots (Punkte 6 - 10 :) )

Kurz zum RL:
Alter: 28
Wohnort: Linz (Ö)
Beruf: Produktmanager
Hobbies: GW, Tischtennis, tanzen



knochige Grüße

(ing: I Godmother I)
Diejenigen, die wissen wie es nicht geht, sollen nicht die stören, die es bereits tun

Benutzeravatar
Blood2Eat
Ehemalige
Beiträge: 196
Registriert: Dienstag 4. September 2007, 16:12
Wohnort: Königreich Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Blood2Eat »

Tanzen als Hobby....... Da würd mich doch mal brennend interessieren ob du auch Latain-amerikanische Tänze drauf hast oder nur so lumpige Standardtänze?



Huhu Kevin :)



Wie siehts denn im mom mit deinen Onlinezeiten aus?

Wie fit fühlstn dich wieder Infuser zu spielen.... brauchst Einspielzeit?

Irgendwelche Erwartungen?



Grüße Throsten
Bild

Skeletor
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 11. Januar 2008, 09:53

Beitrag von Skeletor »

Ja sicher behrsche ich die :-) - war 5 Jahre in einer Lateinformation :D



Bild





für Infuse fühle ich mich fit - sollte ich schnell wieder drinnen sein. Erwartungen habe ich keine großen - will nur mit Leuten spielen mit denen ich mich verstehe und Spass haben kann 8)



Onlinezeiten richte ich mir nach der Gilde - so wie sie jetzt sind passen sie für mich sehr gut 8)
Diejenigen, die wissen wie es nicht geht, sollen nicht die stören, die es bereits tun

Benutzeravatar
Blood2Eat
Ehemalige
Beiträge: 196
Registriert: Dienstag 4. September 2007, 16:12
Wohnort: Königreich Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Blood2Eat »

Sieht mir eher nach ner Gay-Synchronschwimmen-Gruppe aus..... welcher von den Rosaschlüpfernträger bistn du?
Bild

Skeletor
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 11. Januar 2008, 09:53

Beitrag von Skeletor »

der 4. von Links ;-) - wenn man nicht schwul ist ist es geil 8)



und was ist dann die vordere Reihe - les synchro Turmspringerinnen :rolleyes: ?



P.S.: sag nie wieder was gegen meine rosa Schlüpfer!!!
Diejenigen, die wissen wie es nicht geht, sollen nicht die stören, die es bereits tun

Benutzeravatar
Blood2Eat
Ehemalige
Beiträge: 196
Registriert: Dienstag 4. September 2007, 16:12
Wohnort: Königreich Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Blood2Eat »

die vorderen sehn ja auch aus wie männer.... kein arsch, kein tittchen.. genauso wie schneewittchen :love:



Nungut wir sollten dein Bewerbungsthread ned so vollspamen, sonst bekomm ich ärger von oben...



Denke mal von denen wird sich bald hier einer melden... bis die Tage Kevin!
Bild

Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Beitrag von Eradur »

...ned so vollspamen, sonst bekomm ich ärger von oben...
Genau ! Wenn hier einer was vollspammed, dann bin ich das. :haar:

Erstmal Willkommen und danke für die Bewerbung. Wir werden, prüfen, abwägen, diskutieren, und nochmal prüfen und vor allem unheimlich viel Tam-tam und ein riesen Brimborium veranstalten. Dann wirst Du von uns hören...

In Echt natürlich nicht, da wir meist innerhalb von 1-2 Tagen entscheiden :nase:

Sepp
Beiträge: 18
Registriert: Montag 7. Januar 2008, 11:34

Beitrag von Sepp »

Sers Kev,

so lausig, wie du Infused hast, war das auch nie einen Prot wert. :nase:

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Kevin,

erst einmal willkommen in unserem Forum und vielen Dank für deine Bewerbung. Ich bitte dich noch um etwas Geduld, da wir uns intern noch abstimmen.
Vielleicht können wir uns heute abend zu einem Test GvG treffen. Unser Training beginnt um 21:00 Uhr.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Skeletor
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 11. Januar 2008, 09:53

Beitrag von Skeletor »

Sorry wegen gestern - war beruflich in Thorstens Heimat und bin erst um Mitternacht heim gekommen.

die restliche Woche schaut bei mir gut aus bezüglich GvG.
Diejenigen, die wissen wie es nicht geht, sollen nicht die stören, die es bereits tun

Gesperrt