Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Anfrage

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Benutzeravatar
Rhia Samuel Khaar
Altes Eisen
Beiträge: 346
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 23. September 2005, 14:48
Wohnort: Aachen / NRW

Anfrage

Beitrag von Rhia Samuel Khaar »

Hallo !

Bin in einem Forum (http://www.wartower.de) auf euch aufmerksam geworden. Ich ziehe zwar erst seit ein par Wochen durch die OL-Welt von GW aber mich nervt, das wenige Lust auf Rollenspiel (Questen, Erfahrungen und Ggst. tauschen, Characktergetreu reden *g*) Über die dummen Sprüchen vieler Frischpubertierenden will ich mich gar nicht weiter äussern :blink:

Nuja nun zu mir und dem was ich mir so vorstelle:

- Mein Name ist Till, 31 Jahre, mänlich, Wohnort Aachen/NRW

- Hab 2 Kinder die (auch schon mal in den Abendstunden) betüddelt werden möchten und eine klasse, verständige, tollerante Frau die mich ebenfalls immer wieder in den Bann zieht. :)

- aus den oben gennanten Gründen bin ich somit nicht in den frühen sondern meist erst spähten Abendstunden OL, was aber nicht heisst, das ich für ein Match nicht auch früher da sein kann und werde !

- Ich spiele mit steigender Begeisterung PvE.

- Hab von PvP keinen Ahnung, reiz mich aber sehr. Würd gerne mal ein OL Spiel spielen wo es WIRKLICH ein zusammenarbeitendes Team gibt ! In den meisten Spielen von EQ1 über diverse Shooter und jetzt auch selten CS:S :/, hab ich das nur in den Anfängen von Quake:Teamfortress erlebt und da sehr genossen.

- Hab nen Ra/E Lvl 15 (Narneda Frigal) und eine Lvl13 Me/N (Sophia Imolan)

- Ich möchte gerne Suporten, Unterbrechen, Dmg dealen aus der Ferne aber auf keinen Fall reiner E,M, oder K spielen: Also weder Tank,Magier noch Heiler (ein bisserl wär schon ok). Meine Mesmerin macht mir aktuell am meisten Spass.

- Möchte denzent viel Spielen und keine auf den Sack kriegen, wenn ich mal was absage. Familie geht vor, aber da steht ihr ja anscheinend auch hinter. Aktuell sinds meist 2-3Std jeden 2.Tag. Am WE eher selten oder spät.

- Ach ja, TS2 hab ich, ein Headset ist auch vorhanden

- Möchte auch gerne längerfristig in einer Gilde bleiben und nicht von einer in die nächste Hüpfen.

Tja ... alles weiter OL ... *wink*


E-Mail: vkg. goa@gmx.net
ICQ (selten) 11678076
Remember: a dead warriors DPS is equal to zero.

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Hallo Goa,

wir wüden dich gerne zu einem gemeinsamen Quest oder ähnlichem im TS einladen.

Ich möchte nur vorweg sagen das viele von uns immer mehr den blick auf PVP legen. Das bedeutet nicht das wir kein PVE mehr machen denn wir haben noch einige die noch Charakter ziehen um die Skills zu bekommen und natürlich die neuen Gebiete, Unterwelt Riss usw.

Melde dich doch einfach wann du zeit hättest.

Gruß
Nobody

Benutzeravatar
Rhia Samuel Khaar
Altes Eisen
Beiträge: 346
Registriert: Freitag 23. September 2005, 14:48
Wohnort: Aachen / NRW

Evtl. Heute, Samstag, abend Ingame

Beitrag von Rhia Samuel Khaar »

Hallo,

ich versuch entweder heute oder morgen (Sa o. So) so ab 22:00 Uhr IG zu sein, wenn mir meine Kinder keinen Strich durch die Rechnung machen. (Mit Sophia Imolan)

Wegen dem PvE: stört mich nicht.
Ich hab ein par nette Leute in der Gilde, in der ich momentan Parke. Das ich mich aber nach was anderem umgucke zeigt ja schon, das ich hier nicht bleiben will. Die machen kaum PvP und ein Gruppengefüge gibts auch kaum, keine gemeinsamen Quests, PvP Trainings, etc. Defakto zieh ich immer mit einem aus der Gilde, Henchis und Freelancern durch die Gegend :/

Ich meinte damit auch nicht, das ich kein PvP spielen mag. Sehr gerne sogar ! Ich find nur den PvE Teil auch SEHR gelungen.

Bis dahin

Till
Remember: a dead warriors DPS is equal to zero.

Benutzeravatar
Rhia Samuel Khaar
Altes Eisen
Beiträge: 346
Registriert: Freitag 23. September 2005, 14:48
Wohnort: Aachen / NRW

Wen ansprechen ?

Beitrag von Rhia Samuel Khaar »

Noch kurz,
bevor ichs vergesse. Wen soll ich denn IG ansprechen (Nick zum Eintrage in die Freundesliste ?!) oder sprecht ihr mich an ?

Till
Remember: a dead warriors DPS is equal to zero.

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Hi,

sorry hatte es gestern nicht mehr geschaft war auf dem Sofa eingeschlafen :rolleyes: .

wenn du unter frendliste Sarie Mandrag einträgst kann auch sehen wann ich online bitte.

Gruß
Sacha

Benutzeravatar
Rhia Samuel Khaar
Altes Eisen
Beiträge: 346
Registriert: Freitag 23. September 2005, 14:48
Wohnort: Aachen / NRW

So ...

Beitrag von Rhia Samuel Khaar »

Huhu,

war noch in ner Mission. Hab gar nicht mitgekreigt, das ihr schon wieder weg ward.
Ich hab die Mesmerin heute bis Löwenstein gebracht. Weiter war ich mit meiner Waldläuferin auch noch nicht. Evtl. könnte ich deshalb die Tage was Hilfe brauchen :) Vielleicht hat ja einer von euch Lust ein Stück mitzulaufen ?! Die Monster werden langsam ziemlich tuff ^_^''

Bis dahin

Till
Remember: a dead warriors DPS is equal to zero.

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Till,

wie ich dir per PN geschieben habe, kannst du einfach in unser TS kommen, wenn wir da sind. Das Passwort habe ich dir ja geschickt.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Rhia Samuel Khaar
Altes Eisen
Beiträge: 346
Registriert: Freitag 23. September 2005, 14:48
Wohnort: Aachen / NRW

Ts

Beitrag von Rhia Samuel Khaar »

*staun*

Wo denn ? In meinem Posteingang ist nix. Ich hab zwar ne E-Mail gekriegt, war aber nix da. Evtl. bei der Umstellung verloren gegangen ?

Schicks mir einfach nochmal. Ich komm dann ins TS.

Till
Remember: a dead warriors DPS is equal to zero.

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Dann schicke ich dir die auch mal :)

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Habe ich gerade schon gechickt.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Gesperrt