Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung Catweazle

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
Benutzeravatar
Catweazle
Ehemalige
Beiträge: 208
jedwab poszewki
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 20:51
Wohnort: AM NIEDERRHEIN

Bewerbung Catweazle

Beitrag von Catweazle »

An die Gildenleitung und das Gefolge,

Nach langem überlegen und einer kleinen Pause in meinem Spielablauf bin ich zu dem Entschluß gekommen, mich bei der Gilde Alter Eisen zu bewerben.

Über mich :

Meine Name ist Jochen bin 30 G Jahre alt, verheiratet, eine Tochter und arbeite als Tiefbautechniker in einem Ingenieurbüro.

Mein Guild Wars Werdegang :

Ich habe nur in einer Gilde gespielt, war ein super Team, hat super Laune gemacht aber zwischen durch auch mal kurz richtig Stress so ist das wohl im Gildenleben. Ich persönlich von mir kann sagen das ich immer sehr hilfbereit war Leute zu unterstützen und meine Einstellung dazu hat sich bis heute nicht geändert, aber da ich längere Zeit nicht mehr gespielt habe brauche ich zur Zeit wohl selber mehr die Unterstützung.

Meine Account :

5 x Level 20 Char
Waldi
Para
Mönch
Krieger
Ele

Name Ingame : Azriel Abandon

Alle Teile von GW incl. Bonus


Da ich irgendwie von zuhause nicht auf eure Webseite komme. Sendet mir bitte die TS-Daten per mail. Danke






Warum ich mich bewerbe :

Ich kann mir einfach keinen besseren Haufen wie euch vorstellen.

AE 4 ever




P.S. hab mir mal die Fotos angeschaut vom G-Treffen. Hey Dennis du bist ja ein Männlein geworden und entlich kotzt du kein Fruchtwasser mehr. LOL :oops: habe ich wieder laut gedacht

Benutzeravatar
a nekro
Ehemalige
Beiträge: 660
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 07:21
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitrag von a nekro »

schön einen neuen alten kennenzulernen.

Freue mich über die bewerbung, was mich noch interessiert sind dein PvP-Char-Ambitionen ( Waldie :thumbup: ?), der fehlt uns halt. Oder eher back / front?