Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung Catweazle

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
Benutzeravatar
Catweazle
Ehemalige
Beiträge: 208
jedwab poszewki
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 20:51
Wohnort: AM NIEDERRHEIN

Bewerbung Catweazle

Beitrag von Catweazle »

An die Gildenleitung und das Gefolge,

Nach langem überlegen und einer kleinen Pause in meinem Spielablauf bin ich zu dem Entschluß gekommen, mich bei der Gilde Alter Eisen zu bewerben.

Über mich :

Meine Name ist Jochen bin 30 G Jahre alt, verheiratet, eine Tochter und arbeite als Tiefbautechniker in einem Ingenieurbüro.

Mein Guild Wars Werdegang :

Ich habe nur in einer Gilde gespielt, war ein super Team, hat super Laune gemacht aber zwischen durch auch mal kurz richtig Stress so ist das wohl im Gildenleben. Ich persönlich von mir kann sagen das ich immer sehr hilfbereit war Leute zu unterstützen und meine Einstellung dazu hat sich bis heute nicht geändert, aber da ich längere Zeit nicht mehr gespielt habe brauche ich zur Zeit wohl selber mehr die Unterstützung.

Meine Account :

5 x Level 20 Char
Waldi
Para
Mönch
Krieger
Ele

Name Ingame : Azriel Abandon

Alle Teile von GW incl. Bonus


Da ich irgendwie von zuhause nicht auf eure Webseite komme. Sendet mir bitte die TS-Daten per mail. Danke






Warum ich mich bewerbe :

Ich kann mir einfach keinen besseren Haufen wie euch vorstellen.

AE 4 ever




P.S. hab mir mal die Fotos angeschaut vom G-Treffen. Hey Dennis du bist ja ein Männlein geworden und entlich kotzt du kein Fruchtwasser mehr. LOL :oops: habe ich wieder laut gedacht

Benutzeravatar
a nekro
Ehemalige
Beiträge: 660
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 07:21
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitrag von a nekro »

schön einen neuen alten kennenzulernen.

Freue mich über die bewerbung, was mich noch interessiert sind dein PvP-Char-Ambitionen ( Waldie :thumbup: ?), der fehlt uns halt. Oder eher back / front?

TS ist out, wir nutzen vent von der alli, daten kommen nach , habe ich im büro nicht ( frage mich grade warum eigentlich 8) )
:cursing:

Wisdom comes from suffering !

Rückzug? Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Wow, das ging ja jetzt schnell. Und auch noch alle Teile von GW besorgt :)
Also von meiner Seite aus, brauchen wir da gar nicht mehr drüber zu diskutieren, du warst ja lange genug Mitglied bei uns. Und ich glaube nicht, dass einer der anderen was dagegen hat.

@Fritz
So weit ich mich erinnere hat Jochen immer Midline gespielt, vorzugsweise Ele
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Catweazle
Ehemalige
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 20:51
Wohnort: AM NIEDERRHEIN

Beitrag von Catweazle »

Ja ich war ein Ele bin aber gerne bereit mich in andere Sachen einzuarbeiten auch ein Waldemar.

War ein Schnäppchen konnte einfach nicht wiederstehn. Das Packet hat mich 52 Euronen gekostet mit allen Items grün gold Pre-Rüstungen usw.

Bin heute abend online

Gruß Jochen

Benutzeravatar
toeffel
Altes Eisen
Beiträge: 557
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 13:12
Wohnort: Munster
Kontaktdaten:

Beitrag von toeffel »

[quote='a nekro',index.php?page=Thread&postID=22463#post22463]Freue mich über die bewerbung, was mich noch interessiert sind dein PvP-Char-Ambitionen ( Waldie :thumbup: ?), der fehlt uns halt. Oder eher back / front?

[/quote] öhm,so nebenbei,ich bin auch waldi-spieler.nur hat bisher keiner danach gefragt ;) mein main-char ist Waldi^^

p.s: gehört aber nun ja nich hier her.wollts nur mal anmerken;)

Benutzeravatar
a nekro
Ehemalige
Beiträge: 660
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 07:21
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitrag von a nekro »

das hört sich ja super an, freu waldispike ftw ^^
:cursing:

Wisdom comes from suffering !

Rückzug? Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

Benutzeravatar
snikk
Altes Eisen
Beiträge: 719
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 01:03
Wohnort: Kierspe / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von snikk »

[ironie]ABLEHNEN

den jochen mochte ich noch _NIE_
hat immer schlechte Stimmung verbreitet und nur genervt
im GvG hat er nie was auf die Reihe bekommen und ich war _TOTAL_ froh als er mir ingame geschrieben hat, dass er seinen Account endlich verkauft hat.
UND DANN SOWAS !!!!
komm nich auf die Idee mich Ingame anzuschreiben und red _NIEMALS_ im Ventrilo mit mir !!!
Es hat mir nie Spaß gemacht mit dir zu spielen und wird es auch in Zukunft nicht.
Mein Tipp: Verkauf den Account wieder und fang mit WoW oder Tetris an.
[/ironie]

welcome back :D

InGame-Nick:
Liana Aradoa (Mö/xx)
The Snikk (K/xx)

Gesperrt