Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung von Kirydd

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
Benutzeravatar
Kirydd
Beiträge: 220
jedwab poszewki
Registriert: Samstag 1. Oktober 2005, 11:56
Wohnort: Bremerhaven/Potsdam
Kontaktdaten:

Bewerbung von Kirydd

Beitrag von Kirydd »

Hi,

Mein RL ist Artur, bin 30 J, komme aus Bremerhaven (bin aber nicht gebürtiger Bremerhavener sondern Danziger), wohne zZ mit meiner besseren Hälfte im Potsdam wo ich meine Diplomarbeit anfertige.

GW spiele ich seit dem ersten Tag und bin somit nicht ganz unerfahrener Spieler, da ich aber nicht zu den GW Fanatikern gehöre bin ich auch kein wandelndes GW Lexikon *g*. Bis jetzt habe ich Erfahrungen mit Waldläufer Elementarmagier Nekromanten und Mesmer gemacht. Waldläufer habe ich zu Ende gebracht, da aber ein guter Freund vor kurzem mit GW angefangen hat habe ich diesen gelöscht und neu angefangen, somit habe ich momentan keinen Charakter der durchgespielt hat. Ich würde auch meine Liebe Freundin Carina mitbringen mit der ich mir momentan den Account teile. Sie spielt eine Mesmerin und ist Gild Wars, genau wie ich verfallen. Ich suche eine Gilde die vor allem aktiv bei PvP mitmischt und sowohl die Gunst der Götter ab und zu holt als auch Gilden Kriege führ, da das auch der Name des Spiels ist& Carina hingegen mag lieber PvE und ist grad mehr mit der Erweiterung beschäftigt. Aber auch sie hat schon Erfahrungen in Grab der Götter gesammelt.

Wir Suchen eine Gilde die nicht in Ascalon Marktschreier schickt und wahllos Mitglieder sammelt sondern anstatt auf die Quantität auf die Qualität achtet. Deshalb habe ich mich auf die Suche gemacht und bin auf Wartower.de auf eure Gilde gestoßen.

PS: GW Nick ist uA Kirydd Wyrr
Zuletzt geändert von Kirydd am Samstag 1. Oktober 2005, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Artur,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich und deine "bessere Hälfte" gerne einmal zu uns ins TS einalden, um mit euch ein Probespiel zu machen.
Ich hoffe ihr kennt euch beide mit Teamspeak aus. Wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, denn der Client ist recht einfach installiert. Das einzige was ihr benötigt ist ein Headset bzw. Mikofon.

Ich schicke diir als PN das Passwort für den TS Server. Ihr könnt gerne reinkommen, wenn wir da sind. Den Status des TS Servers siehtst du im Protal.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Herzlich willkommen bei uns
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Gesperrt