Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

GvG Bewerbung

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Heilliger Ritter
Beiträge: 4
jedwab poszewki
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2008, 23:06

GvG Bewerbung

Beitrag von Heilliger Ritter »

Hallo

Ich heiße Kritsada, bin 23 Jahre alt und lebe in Hamburg, komme ursprüchlich aus thailand (deshalb konnte ich nicht sooo gut deutsch sprechen). Ich spiele GW seit Prophecies Release.


Ich bin in "Ferror Ignigue", einer PvE GvG {Rank 800}Gilde, gewesen, bin danach zu "uAx"(rank ~ 200 von end 2005 bis mitte 2007 und ca. 1 woche in den Top20) gewechselt um dann auch mal ordentliche tomb und GvG spielen zu können. Nachdem sich uAx aufgelöst hatte habe ich mit den verbliebenen Membern von uAx die Gilde "The Price of Pride" gegründet.

Da "The Price of Pride" nach ca. 1.5 Jahre sich wegen Inaktivität aufgelöst hat, war ich ne Zeit lang bei [vic]

Ich habe alle drei GW Teile, ein funktionierendes Headset, habe ca. 4.700.000 Balthasarpunkte, 1.121 Gladi Point, 0 Champ point, 5.633 fame und alle Skills freigeschaltet. Ich habe in meiner GW Laufbahn mehr als 3000 GvGs gespielt, wobei die letzten GvGs mit [eGo] und [vic] im Rating von 300-600 waren.
Im GvG habe ich in der Regel den midline gespielt, jedoch auch andere Positionen besetzt. Ich kann nicht mehr monken und habe nie wieder vor einen Mesmer zu spielen.

Solltet ihr noch Fragen haben stehe ich gern Rede und Antwort!

Freue mich von euch zu hören.

IGN: I Avril Lavigne I

Gruß ritter

Benutzeravatar
jojo
Ehemalige
Beiträge: 1382
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 12:21
Wohnort: Köln

Beitrag von jojo »

Hallo, Kritsada

erstmal vielen Dank für deine Bewerbung, hört sich ja alles ziemlich gut an und ich denke, wir werden in der nächsten Woche mit Sicherheit ein Testspiel veranstalten können, insofern uns der "Urlaubsvirus" nicht zu sehr trifft.
ich möchte von meiner Seite allerdings noch auf 3 Dinge hinweisen

...wir sprechen in unserer Gilde schwerpunktmässg deutsch, sicher verstehen alle Englisch, aber ich bezweifle, das alle während der matches auf Englisch kommunizieren können, daher meine Frage, kämst du mit Deutsch im match klar ?

...wie in unserem wartower-thread angesprochen, spielen wir aktuell GvG mit dem Schwerpunkt "fun", ranking usw. ist uns recht egal, einfach weil die meisten RL-bedingt gar nicht mehr soviel Zeit ins GvG investieren können, wie vielleicht früher mal. 2 bis maximal 3 Termine in der Woche werden machbar sein, wenn wir uns auf Dauer noch etwas verstärken können, mehr allerdings nicht, das solltest du wissen.

....du wirst die einzige "lady" im team sein, uns stört das nicht....Hauptsache du kommst damit klar (allerdings sind wir ja auch alle schon eher gesetzte, ältere Herren :))

Heilliger Ritter
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2008, 23:06

Beitrag von Heilliger Ritter »

....du wirst die einzige "lady" im team sein, uns stört das nicht....Hauptsache du kommst damit klar (allerdings sind wir ja auch alle schon eher gesetzte, ältere Herren :))
Oh Noes ich wußte es. Ich bin MÄNNLICH und ledig :evil: Das ist halt thailändische Name, deshalb klingt das wie Kerstin oder Christina :P .


...wir sprechen in unserer Gilde schwerpunktmässg deutsch, sicher verstehen alle Englisch, aber ich bezweifle, das alle während der matches auf Englisch kommunizieren können, daher meine Frage, kämst du mit Deutsch im match klar ?
Natürlich kann ich deutsch(bin ja schließlich schon ca. 8 Jahre in Hamburg/Deutschland :P ), nur halt nicht perfekt(gramatik etc.) . Nur wegen meine Aussprache habe ich Sorge, weil ich einzigartige Akzent besitze^^.


...wie in unserem wartower-thread angesprochen, spielen wir aktuell GvG mit dem Schwerpunkt "fun", ranking usw. ist uns recht egal, einfach weil die meisten RL-bedingt gar nicht mehr soviel Zeit ins GvG investieren können, wie vielleicht früher mal. 2 bis maximal 3 Termine in der Woche werden machbar sein, wenn wir uns auf Dauer noch etwas verstärken können, mehr allerdings nicht, das solltest du wissen.
Deswegen habe ich bei euch bewerben, ich möchte gerne ein entspannende, streßfrei GvG spielen.

ich hoffe ,dass ich eure Fragen beantwortet habe.



Und ich bin nicht weiblich :D

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Kritsada,

erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum und vielen Dank für deine Bewerbung. Ich habe dann noch eine Frage.
[quote='Heilliger Ritter',index.php?page=Thread&postID=22772#post22772]
Im GvG habe ich in der Regel den midline gespielt, jedoch auch andere Positionen besetzt. Ich kann nicht mehr monken und habe nie wieder vor einen Mesmer zu spielen.
[/quote]
Du hast in der Regel Midline gespielt. Hauptsächliche Ele? Para? Wie kommst du mit einem Frontliner klar? Wär das eine Alternative für dich?
[quote='Heilliger Ritter',index.php?page=Thread&postID=22774#post22774]
nur halt nicht perfekt(gramatik etc.) . Nur wegen meine Aussprache habe ich Sorge, weil ich einzigartige Akzent besitze^^.
[/quote]
das ist überhaupt kein Problem. wir werden dich schon verstehen. :grin:

[quote='Heilliger Ritter',index.php?page=Thread&postID=22774#post22774]
....du wirst die einzige "lady" im team sein, uns stört das nicht....Hauptsache du kommst damit klar (allerdings sind wir ja auch alle schon eher gesetzte, ältere Herren :))
Oh Noes ich wußte es. Ich bin MÄNNLICH und ledig :evil: Das ist halt thailändische Name, deshalb klingt das wie Kerstin oder Christina :P .
[/quote]
Mensch jojo, wenn das ein Mädel wär, dann hätte sie bestimmt nicht als "Heiliger Ritter", sondern "Heilige Ritterin" angemeldet, oder? :of:
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Heilliger Ritter
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2008, 23:06

Beitrag von Heilliger Ritter »

Du hast in der Regel Midline gespielt. Hauptsächliche Ele? Para? Wie kommst du mit einem Frontliner klar? Wär das eine Alternative für dich?
Das ist eigentlich kein Problem für mich Fronline zu spielen. Allerdingst brauche ich vieeeeeeeeeeeeeeel Spielpraxis. Bei [vic] und in random arena habe ich eigentlich nur warrior (hammerwarrior >all :D ). Aber wie ich bereit erwähne, brauche ich noch GvG Praxis als fronline(kurze spike Wege suchen/optimieren, nicht auf geprotete Target entladen, Taktik ansagen etc.) .

Benutzeravatar
Cyrr
Ehemalige
Beiträge: 629
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 23:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Cyrr »

Hi Kritsada,

herzlich Willkommen! Find ich toll dass Du dich bei uns bewirbst. Finde ich klasse, dass Du genau weisst was Du nicht willst - scheint so als hättest Du den Mesmer "überspielt" und keine Lust mehr, sondern dass Du etwas neues probieren willst. Würd ich verstehen...

Ich bin leider die nächsten zwei Wochen im Urlaub bzw. auf Geschäftsreise, aber ich hoffe man sieht sich dann Ende August.

Übrigens finde ich dein Schriftdeutsch echt gut - dafür dass Du 8 Jahre erst Deutsch lernst. Achja dass mit dem Akzent - sag einfach Du kommst aus Friesland oder Sachsen - den Akzent versteht auch keiner und läuft ganz legal als Deutsch :D

Wegen GvG - wie sieht es bei Dir mit den Wochentagen Montag und Donnerstag aus? Hast Du da regelmäßige Verpflichtungen? Zur Zeit sind dass die Haupttage für feste GvGs.

Viel Spass und viel Glück bei der Bewerbung
Cyrr

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Hallo auch ein herzliches Willkommen von mir. Wie sieht es denn mit deinen Spielzeiten aus? Bei sind die festen GvG Termine Montags und Donnerstags am Wochenende ist bei uns sehr ruhig fast ausgestorben. An den fixen 2 Tagen spielen wir dann von 21 Uhr bis 23:30 Uhr.

Heilliger Ritter
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2008, 23:06

Beitrag von Heilliger Ritter »

Da ich zurzeit eine schulische Ausbildung besuche, habe ich eigentlich von montag -freitag zwischen 19.30 bis 24 Uhr zeit. Am Wochende 20 Uhr bis opend end.

Benutzeravatar
jojo
Ehemalige
Beiträge: 1382
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 12:21
Wohnort: Köln

Beitrag von jojo »

uuppps,sry Kritsada
.....diese a-Endung hat bei mir einfach die Vorstellung "weiblich" geweckt...oki, hast vorab was gut bei mir (einen infuse kostenlos :))

Rabbit
Altes Eisen
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2006, 14:32
Wohnort: Neukirchen-Vluyn bei Moers in der Nähe von Düsseldorf in NRW ...
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabbit »

[quote='jojo',index.php?page=Thread&postID=22780#post22780]einen infuse kostenlos [/quote]

Als wenn das helfen würde :P

Gesperrt