Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung Gvg von Medusa

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
Benutzeravatar
Medusa
Beiträge: 42
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 1. August 2008, 11:46
Wohnort: Koblenz

Bewerbung Gvg von Medusa

Beitrag von Medusa »

Hallo, mein Name ist Volkmar, bin 41 Jahre jung, verheiratet und habe 2 Kinder. Spiele seit 28 Monate GW in der Gilde "Armee der Dunkelheit", wo ich schon etwas Erfahrung im GvG sammeln konnte mit Necro, Ele und als Flagger.Spiele im PvE alle "mehr oder weniger" Char und habe 1 PvP Slot. Im GvG bevorzuge ich die Midline (Necro,Ele,etc.). Meine funktion ist Offi, doch aus ehemals ca.50 Gamer sind noch 4 regelmäsig online. An Bathasar Punkte habe ich 390.000 sonst noch keine Errungenschaften. Meine Onlinezeiten sind Abends ab ca. 20.30 mit ts, tb und Headset, Ventri kenne ich noch nicht( scheind aber praktisch zu sein).
Bis dann...

Benutzeravatar
a nekro
Ehemalige
Beiträge: 660
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 07:21
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitrag von a nekro »

Hallo , schön von Dir zu hören, die Alterskalsse und die Zeiten passen ja super. MIdline und Frontline sind auch bei uns immer dünn belegt.

Wir werden uns wohl Montag , wenn du On bist bei Dir melden und dich auf unser Ts oder unser Vent einladen, kannst ja schon mal instalieren :S!
:cursing:

Wisdom comes from suffering !

Rückzug? Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

Benutzeravatar
jojo
Ehemalige
Beiträge: 1382
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 12:21
Wohnort: Köln

Beitrag von jojo »

...hi, und erstmal willkommen

jo, wenn du dir den Montag freihalten könntest, je nachdem wies mit dem urlaubsbedingten Personalstand aussieht, könnten wir dann direkt mal ein paar Spielchen starten, je nachdem auch gerne mit 2 "trial-guests" :).
Wenn du ventrilo vorab installieren könntest wäre super, achte bitte aber auf die neueste Version (glaube 3.0 oder 3.1), die 2er Versionen sind nicht kompatibel.
Btw, wie erreichen wir dich? IGN?

Benutzeravatar
Medusa
Beiträge: 42
Registriert: Freitag 1. August 2008, 11:46
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Medusa »

Hi, habe Ventrilo (3.0.1) instaliert und würde mich auf ein paar spielchen am Montag freuen.
Mein Ingame ist "Marian Medusa".

Bis dann...

Gesperrt