Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Vorstellung Dwyn

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
Dwyn
Beiträge: 12
jedwab poszewki
Registriert: Dienstag 4. Oktober 2005, 17:02
Wohnort: Bremerhaven/ potsdam
Kontaktdaten:

Vorstellung Dwyn

Beitrag von Dwyn »

Hallo erstmal,

eine Bewerbung ist es nich denn ich bin ja schon Mitglied der Gilde. Ich wurde zwangsweise mitgezogen, da ich mir mit Artur - meinem Freund und Lebesngefährten den Account teilete. Das hat sich mittlerweile geändert. Zu meiner Person... in RL heisse ich Carina, bin zarte 27, komme aus Bremerhaven, wohne aber derzeit in Potsdam.

Zu GW kamm ich über Artur und bin zu seinem Leid süchtig geworden. Ich spiele Messmerin/Mönchin bin aber vor allem auf Messmerin geskillt. Spiele am liebsten PvE aber auch für PvP bin ich gerne zu haben wo ich sicherlich eine wertvolle Verbündete bin. Ich bin mir sicher wir werden viel Spass zusammen haben.
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
snikk
Altes Eisen
Beiträge: 719
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 01:03
Wohnort: Kierspe / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von snikk »

ok is vielleicht ne doofe frage

aber wer is artur ?

micha, sasha ?? hiiiiiiiilfe! :)

InGame-Nick:
Liana Aradoa (Mö/xx)
The Snikk (K/xx)

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Dennis ein post tiefer. Aber du hast recht die Bekanntmachung wurde nicht geschrieben habe ich mal eben nachgeholt :)

Gruß
Sacha

@Carina auch für dich ein Herzlich willkommen.

Gesperrt