Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung Jacky

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Antworten
Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 181
jedwab poszewki
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 22:45
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Bewerbung Jacky

Beitrag von Jacky »

Hallo zusammen

Wie ich soeben von Envoy (Daniel) erfahren habe, könntet ihr noch einen GvG-Spieler gebrauchen. Ich kenn ihn noch von der Gilde BdV, in der wir oft zusammen GvGs gespielt habe. Ich habe gehört, dass ihr mindestens 2-mal in der Woche Gildenkämpfe durchführt und dies wäre ideal für mich (Sonntag und Dienstag gehen ohne Probleme).
So nun zu meiner Person: Ich heisse Martin, wohne in der Schweiz und bin 21 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Informatiker, bei der ich Donnerstag - Samstag Schule habe. Ich besitze den 3. Championtitel und den 9. Adh-Titel. Wie ihr sicher schon rauslesen konntet, war ich sehr lange Zeit bei der BdV und dort auch für die Ligakämpfe zuständig (gegen euch hatten wir ja auch schon Kämpfe in der Wartower-Liga, falls sich noch jemand daran erinnert ;) ).
Leider wurden dann die alten Member langsam inaktiv und ich musste ins Militär (letzten Oktober). Als ich zurückkehrte war alles irgendwie anders: Die alten Leute waren weg und die Gilde war mehr international als deutsch. Deshalb bin ich dann ausgetreten und habe mit ein paar Kumpels versucht eine neue Gilde zu eröffnen, was aber leider schief ging. Seither bin ich relativ inaktiv, habe aber wieder Lust auf Guild Wars bekommen.
Ich habe schon jede Klasse in den GvGs gespielt (ausser Mönch). Zuletzt war ich Runner, Midliner, würde mich aber gerne wieder als Krieger einspielen.

Joa. Das war eine kleine Bewerbung von mir. Falls ihr Fragen habt, fragt einfach ;)

Gruss
Martin

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Martin,

erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung. Wir suchen tatsächlich noch einen Frontliner. Wir habe auch 2 Trainings die Woche. Nur finden die eben am Montag und Donnerstag jeweils von 21:00 bis 23:30 statt. Es steht zwar zu Diskussion ob wir noch einen 3.Termin einführen, aber sicher ist das auch nicht.

Am besten unterhalten wir uns mal kurz auf unserem TS oder dem Ventrilo damit wir uns mal über deine Vorstellungen unterhalten können. Schreib mir ne PN wann es dir passt.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Antworten