Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung um einen Platz in der Frontline bei euch

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
MOP
Beiträge: 30
jedwab poszewki
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 20:09

Bewerbung um einen Platz in der Frontline bei euch

Beitrag von MOP »

Hi ihr Alten!!



Mein Name ist Sebastian, ich bin 25 Jahre alt und komme aus BW. Ich
spiele seid fast 3 Jahren aktiv GW mit div.höhen und Tiefen.Von den 3
Jahre spiele ich bestimmt 24 Monate aktives GvG. Wenn ich mich selber
einschätzen müsste würde ich von mir beaupten ein Zielstrebiger und
Ehrgeiziger spieler zu sein.

Die Gildentreue schreibe ich gross.

Meine ersten schritte in GuildWars tätigte ich im PvE, wobei dies nicht
von langer dauer wa da es mir sehr schnell langweilig wurde und es mir
nach mehr Taktik und Fingerspitzengefühl durstete.

Somit kam ich zum GvG.

Inzwischen kann ich auf eine zwar Gildenmässig kleine auswahl
zurückgreifen denn ich war bisher in nur 5 nenneswerten GvG Gilden
auf längere Dauer, und zwar bei
OBEs Killerbabies(OBE) bis Rang 700,
Periodic Equinox(Nox) dies war die Neugündung von OBE bis Rang 300,
Clan-Elite-Force(EF)GWLD und TOP 300.
Die Schwiegermonster (OrKs) bis top 600 und bei
We Love You (too) top 500
+ div Test GvGs von top 300 bis open end.

Am liebsten spiele Ich Balance aber einen schönen Splitt würde ich auch nicht verneinen.

Die 2,9 Mio Balti die ich besitze habe ich eigentlich zu 90% alle mir
aus den GvG angehäuft, da Ich im AdH so gut wie nie tätig war (rang2)
und mich die RA und TA nie sonderlich interessiert haben.

Meine Absolute Lieblingsklassen befinden sich in der Frontline, wobei
ich auch nach div. Einspielzeit mich auch für einen Ranger begeistern
könnte.

Meine bisherigen GvGs belaufen sich so ca um die ~1500-1600 GvGs wovon
~1200 in den Top 500 und ~300 in den Top 300 den Rest so bei anderen
Gilden geguestet oder höher Rangig



Was ich mir von einer Gilde erwarte ist mal als allererstes Aktivität. so .3 Mal die Woche sollte schon drin sein.

Die Gilde die Ich suche sollte sich im Altersschnitt so um die 20-25 drehen,

jeder Spieler sollt geistige Reife mitbringen.

Die Gilde sollte auch den Ehrgeiz haben was erreichen zu wollen. Da mir die Gilde von früher schon bekannt ist denke ich das dies schon passen würde.


Nochmal alles in Kurzform:



GvG Erfahrung ca 1500 GvGs davon etliche im TOP 300 Bereich

Alter: 25 Jahre

Online Zeiten: eig nach Absprache so gut wie immer nur halt erst ab 20.30 Uhr

2,9 Mio Balti
Leider keine Champräne oder sonstige Ränge




Bis dahin verleibe ich mit einem gruss!!!




Mfg Sebastian Ing = Der Mop

Benutzeravatar
jojo
Ehemalige
Beiträge: 1382
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 12:21
Wohnort: Köln

Beitrag von jojo »

hallo, Sebastian

erstmal vielen Dank für deine Bewerbung, bitte gib uns ein paar Tage Zeit darauf zu antworten, da unsere Führung derzeit ein wenig von technischen sowie körperlichen "Zipperlein" geplagt ist. Wir werden dir aber so schnell wie möglich antworten, kannst aber gerne auch zwischenzeitlich schonmal kontakt mit uns aufnehmen( mein IGN :Jojo Xiao Cane)

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Sebastian,

willkommen im Forum und vielen Dank für deine Bewerbung. Ich bin der mit dem technischen "Zipperlein", weil ich gerade nen neuen DSL Anschluss bekommen soll und schon 2 Wochen darauf warte... X(
Nichts desto trotz würde wir uns mit dir gerne einmal persönlich auf dem Ventrilo oder TS unterhalten, da ich nicht sicher bin, ob wir wirklich das sind was du dir vorstellst. Vielleich kannst du dann auch direkt ein Probetraining absolvieren um unser Team und die Atmosphäre besser kennenzulernen. Ich würde dir Montag ab 20:30 Uhr vorschlagen.

Interessieren würde mich noch, wann deine Online Zeiten sind, denn bei uns geht es erst ab 21:00 Uhr los.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

MOP
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 20:09

Beitrag von MOP »

meine Onlinezeiten sind immer so gegen 20.00 uhr aber später wäre mir sicherlich auch lieber ^^ durch div. RL aktivitäten wie Fitnesstudio fallen bei mir immer ein 2 tage weg wobei ich nicht immer genau weis welche diese sind.

Auf ein gespräch wäre ich sicherlich bereit und das testgame würde ich auch gerne in Anspruch nehmen.

bis dahin Sebastian

MOP
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 20:09

Beitrag von MOP »

ich glaube das es wohl doch eher nichts werden wird mit unserer zusammenarbeit weil ich will auch was anderes spielen und nicht erst immer bitteln und betteln müssen und dann werden doch keine kompromisse gemacht denn auf der einen seite heisst es es macht nichts aus wenn ihr auch mal auf die fresse bekommt und auf der anderen seite spielt ihr dann lieber das Hex weil ihr angst habt mitem Balance auf die fresse zu bekommen ihrgendwie beist sich das für mich.
viel wenn ihr wirklich willig seid mal aktiver balance zu spielen könnt ihr euch gerne bei mir melden
bis dahin gl & hf

Benutzeravatar
toeffel
Altes Eisen
Beiträge: 557
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 13:12
Wohnort: Munster
Kontaktdaten:

Beitrag von toeffel »

ist schade,aber kann man gut verstehen.
vielleicht schaffen wir es ja demnächst öfter balanced zu spielen :)
ansonsten erstmal viel glück weiterhin

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Sebastian,

schade, dass du so entschieden hast. Ich kann deine Beweggründe allerdings nachvollziehen. Es tut mir persönlich leid, dass es so gelaufen ist. Ich werde mich sicherlich wieder bei dir melden.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Angie
Altes Eisen
Beiträge: 501
Registriert: Freitag 5. September 2008, 00:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Angie »

Hm, na ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin viel Spass, ich weiss ja nicht genau, ob oder was vorgefallen ist, kam gestern ja bißchen später in Vent.

lg Angie
... nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom ...

Benutzeravatar
Teksas
Altes Eisen
Beiträge: 580
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:34
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Teksas »

Tja, die Bewerbung um einen Platz in der Frontline kam leider irgendwie zum falschen Zeitpunkt! Ich denke aber, dass wir Dich über kurz oder lang trotzdem gut hätten gebrauchen können ;). Vielleicht ein anderes mal!

Machs gut und HF
[CENTER]Bild[/CENTER]

MOP
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 20:09

HuHu

Beitrag von MOP »

Ich wollte mich einmal erkundigen wie es mit Meinen Aktien bei euch steht, da ihr ja meintet ihr würdet euch mal wieder bei mir melden.
Weil ich bin nähmlich ATM auf der suche nach "DER GILDE" (bei der ich gelegentlich mal etwas spielen kann).

Antworten