Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung von Konig Der Barbaren

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Unholy Inquisitor
Beiträge: 7
jedwab poszewki
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:25

Bewerbung von Konig Der Barbaren

Beitrag von Unholy Inquisitor »

Guten Abend, Geehrte AltesEisen Gilde !

Mein Name ist Bilge bin 22 Jahre Jung :-) und wohne in Wien . Wie ihr sicherlich bemerkt habt hab ich eine ungewöhnliche name ,das kommt daher das ich nicht wirklich Österreische abstammung bin . Aber ich befolge brav dem gesetz bis auf ein paar ausnahmen zb ( beim autofahren) ^^ und zahle meine steuer.

Guild wars erfahrung :

ich spielte guildwars + factions seit dem 1 tag wo es released wurde , habe es knapp 1.5 jahre gespielt und musste danach eine pause von ca 1 - 1.5 jahr pause einlegen (reallife,militär) und nun habe ich wieder angefangen und spiele seit 1 woche aktiv.
Besitze zurzeit prophecied und factions aber werd mir sicherlich in den nächsten wochen nightfall auch zulegen.

Pve erfahrung :

da ich damals mit meiner ex gilde viel im pve unterwegs war habe ich genügend erfahrung beim prophecies sammeln können und factions konnte ich leider nciht durchspielen im pve da ich militär einbruft worden bin musste ich mihc aus dem virtuellen welt verabschieden. als ich zurück kam existierte unsere gilde nichtmehr.

Pvp,Gvg,Adh,Halle der helden Erfahrung :

wir waren pve viel unterwegs aber wir waren süchtig nach echten kämpfen :-) , Gvg vor 1.5 jahren platz 2-3 permanent , halle der helden war immer unter unsere kontrolle, pvp und adh waren wir auch nicht schlecht wenn ich das mal so sagen darf. ich habe 5 chars alle mit lvl 20 Krieger,waldläufer(pvp glaub ich ),necro,ele,assa und habe so einige fertigkeiten schon damals freischalten können . die beste erfahrung habe ich mit , Krieger,Waldläfer(bogen spamm), Ele , aber wenns sein muss spiel ich auch gerne mit necro und assasine


soviel zu den spiel erfahrung XD


Warum möchtest du zu uns ? :

Ich habe euch im wartower unter gilden gefunden, habe es durchgelesen und habe eine positive elektrische energie erhalten beim lesen so dumm es zum anhören sein mag ich bin ehrlich ^^ und da ihr auch im gvg, pvp etc was erreich wollt und auch neue und überrauschungs builds ausprobiert muss ich sagen hatt mir das den letzten schub gegeben bei euch mitzumachen


ok ich glaub das wars mir fällt nix mehr ein...wenn was fehlt fragt mich und ich beantoworte sie gerne :-)

Sorry für den lange post

Würde mich über eine positiven antwort sehr freuen

Mfg

Konig Der Barbaren

Unholy Inquisitor
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:25

Beitrag von Unholy Inquisitor »

Sorry für doppelpost habe editier button nicht gefunden

habe oben vergessen hinzuzufügen

Ts:
Benutze ich gerne ,

Ventrilo :

Kenn ich noch nicht

Benutzeravatar
a nekro
Ehemalige
Beiträge: 660
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 07:21
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitrag von a nekro »

Hallo Bilge,

schön dass Du eine Bewerbung an uns geshrieben hast.

Wir sind eine GvG orientierte Gilde, wobei wir PvE auch mal gerne spielen. Zum GvG-Speielen braucht man schon alle Teile, da sonst einige wichtige Fertigkeiten fehlen.

Wir sind eine "Abendgilde", sage doch etwas zu Deinen onlinezeiten. Platz 1 - 3 GvG? kannst Du uns dass bitte nochmal erleutern!

Um ehrlich zu sein, ich glaube nicht , dass wir die Richtigen für dich sind.

a nekro
:cursing:

Wisdom comes from suffering !

Rückzug? Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

Unholy Inquisitor
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:25

Beitrag von Unholy Inquisitor »

[quote='a nekro',index.php?page=Thread&postID=24826#post24826]
Hallo Bilge,

schön dass Du eine Bewerbung an uns geshrieben hast.


Wir sind eine GvG orientierte Gilde, wobei wir PvE auch mal gerne spielen. Zum GvG-Speielen braucht man schon alle Teile, da sonst einige wichtige Fertigkeiten fehlen.

Besitze zurzeit prophecied und factions aber werd mir sicherlich in den nächsten wochen nightfall auch zulegen (siehe oben)

Wir sind eine "Abendgilde", sage doch etwas zu Deinen onlinezeiten.

Ab 17 uhr abends bin ich immer online bis 0 uhr bzw manchmal auch bis 02 uhr.

Platz 1 - 3 GvG? kannst Du uns dass bitte nochmal erleutern!

Wie ich schon oben beschrieben habe. vor 1.5 jahr waren wir immer in der top 5 da wir sehr viel gvg,pvp,adh, etc unternommen haben

Um ehrlich zu sein, ich glaube nicht , dass wir die Richtigen für dich sind.

Wieso diese Vorentscheidung? warum glaubst du das ihr nicht die richtigen für mich seid? Ihr seid die richtigen sonst würde ich mich hier nicht bewerben.

a nekro

mfg

Konig Der Barbaren
[/quote]

Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 181
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 22:45
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jacky »

Mich würde interessieren, in welcher Gilde du vor 1.5 Jahren warst, da es nicht viele aus Deutschland gibt, die sich damals unter den Top 5 halten konnten. Ausserdem sagst du, dass die Halle der Helden immer wieder in eurer Kontrolle war, aber über AdH sagst , dass ihr dort auch nicht schlecht wart. Wärt ihr dann nicht eher superstark gewesen im AdH?

Gruss
Jack

Unholy Inquisitor
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:25

Beitrag von Unholy Inquisitor »

Gildenname war Brotherhood Of steel und nein es war keine gilde aus deutschland sondern ein internationales hab auch nicht behauptet das es eine deutsche gilde war und ja wir waren superstark damals weil wir uns einfachuf echte kämpfen konzentiert haben.....

weiss nicht warum ihr soviele fragen stellt , ich habe keinen anlass euch anzulügen ich kenne euch noch nicht mal also wieso soll ich lügen... so wie man eure posts hier liesst kommt mir aber das gefühl .....

Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 181
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 22:45
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jacky »

Sorry, so war es nicht gemeint. Es kommt halt nur ein bisschen komisch, wenn man sagt, man war in den Top 5 der Ladder und dann nicht mal die Gilde nennt ;)

Unholy Inquisitor
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:25

Beitrag von Unholy Inquisitor »

sorry ich hatte es total vergessen in meine bewerbung es zu erwähnen, falls ich im obigen post irgendwie aggressiv ,beleidigend, oder ähnliches klinge habe ich es wirklich nicht so gemeint falls sich jemand angepisst fühlt entschuldige ich mich dafür .

also meine ex gilde war Brotherhood Of Steel [BOS] und es war eine internationale gilde bzw sammlung aus europa , nur exsitieren sie leider nicht mehr. ich hoffe das ich alle unklarheiten beantwortet habe


ich möchte nur das ihr mir eine chance gibt auch wenn ich nohc nicht alle teile besitze , was ich mir sicherlich noch zulegen werde , wie gesagt da ich militär musste konnte ich mit nightfall etc nix anfangen da ich sowieso keine zeit hatte zu spielen
mfg

Konig der Barbaren

Unholy Inquisitor
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:25

Beitrag von Unholy Inquisitor »

sorry nochmal fürs doppeltpost aber bearbeiten button kommt nur thread löschen bei mir

statt dem symbol sollte eigentlich der gildenkürzel stehn [ B O S ] muss leider so schreiben sonst kommt der symbol oben auch hier ^^

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Bilge,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum und vielen Dank für deine Bewerbung. Ich denke es ist besser wenn wir uns mal im TS unterhalten, da kann man dann viel lockerer miteinander reden und ich kann dir dann auch etwas zu uns erzählen.
Lass mich nur noch klären, wann unsere Verantwortlichen denn Zeit haben.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Antworten