Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

FreshM - Marius - "Bewerbung"

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Benutzeravatar
freshM
Ehemalige
Beiträge: 214
jedwab poszewki
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 02:25
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

FreshM - Marius - "Bewerbung"

Beitrag von freshM »

1. Wir legen großen Wert darauf, dass wir uns mit Vornamen anreden. Deshalb bitten wir euch uns den zu nennen.
Marius :D

2. Dann solltet ihr uns kurz etwas über euch erzählen. Wir erwarten hier keine Romane,
23, Student auf Lehramt an Gymnasien (English,Geographie) in Passau, selten aber manchmal in Landshut im Elternhaus

jedoch möchten wir uns ein Bild von euch machen.
BildBildBildBild

3. Dann solltet ihr uns etwas zu eurer ingame Karriere erzählen.
fast seit release dabei, unterbrochen von 2 längeren pausen, einmal zum abitur (schon etwas her ^^) und einmal dank dem summer-gvg-update 08. insgesamt die anfangsphase ungerichtet mim freundeskreis gezockt, als die aufgehört hatten hats mit den gvg gilden angefangen.
nach einiger zeit davon kam nach auflösung im zwist eines gvg teams (da kann angie auch was erzählen, war damals in der backline) eine kurze aber intensive adh phase. innerhalb von vielleicht 2 monaten auf r4 und ner mietwohnung in hallennähe^^ wurds dann doch langweilig, also wieder gvg team gesucht und angefangen aufzubauen bis mir das update und die darauf folgenden builds schön die lust vertrieben hatten -> pause über sommerende und das wintersemester
nach den prüfungen wieder reingeschaut - von angie als guest hier angeheuert - das lockere gvg für meiner lust angemessen befunden und somit bewerbung geschrieben ^^

4. Welche Charakter spielt ihr/habt ihr gespielt/spielt ihr am liebsten?
pve char is krieger - andere chars nur ansatzweise (pve is nich so mein ding)

5. Nennt uns bitte eure vorherigen Gilden.
alle fallen mir nicht mehr ein ... die letzten waren in der Erben Melandrus Ally, hauptsächlich [ErM] für gvg und [DCD] für adh, das erst ernsthafte, später desaströse team der [LoCk], davor massig gegueste von top200 bis rang 4xxx ^^, davor gvg anfänge mit Spartaner [k.A.] und wiederum zuvor gilde mit rl kumpels [gRoy]
für die jahre gw eigentlich recht wenige gilden wenn man bedenkt dass mein fokus lange auf gvg liegt, allerdings war ich ja auch nie top 100 ^^

6. Hattet ihr eine Funktion in der Gilde?
jo alles dabei aber wichtiger is wohl: gvg caller bis ca. top 400, midliner und flagger, adh caller so bis ca. r9 parties
sprich ich mach alles ausser ner gvg backline (da trau ich mir einfach zu wenig zu gegenüber leuten mit monaten bis jahren an gvg monk erfahrung)

7. Wenn ihr bereits Mitglied einer Gilde seid: Warum wollt ihr die Gilde wechseln?
bin doch schon bei euch im system ^^

8. Wann sind eure Online Zeiten?
in den semester"ferien" theoretisch ab späten nachmittag bis in die nacht verfügbar, im semester n paar abende die woche

9. Was spielt ihr am liebsten (GvG/4er/Aufstieg)
gvg natürlich, für gelegentliches adh wär ich zuhaben (aber bitte nich übertreiben^^), pve ertrag ich nur als gefallen oder in ner sehr großen gruppe wenn was spezielles wie pein,riss,uw,tiefe,urgoz,blabla angegangen wird (und dann bitte alle mit voice sonst schlaf ich ein :D)

  1. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein! - Check
  2. Ihr müsst Ventilo sowie Teamspeak nutzen können (an das Headset denken). - Check
  3. Ihr müsst euch in einer Gemeinschaft einfügen können. - Lasst euch da bitte n psychologisches Gutachten von Angie über mich ausstellen ;)
  4. Ihr müsst Teamplayer sein. - s.o.
  5. Ihr müsst unseren "Eignungstest" bestehen (Persönliches Gespräch mit Einladung in unserem TS Server). - Könnt ich vielleicht Vorjahresklausuren von der Fachschaft erstehen ? ^^
  6. Ihr müsst mindestens 500.000 Balthasarpunkte (Screenshot) erspielt haben. - Auf dem Main-Acc Bild
  7. Ihr müsst Rang 3 haben. - Emote wird ordnungsgemäß am nächsten Gildenabend ausgeführt.
  8. mehr als 300 GvGs bestritten haben. - Das wird schwer nachzuweisen aber ich sammel bereits Augenzeugen.
  9. Ihr müsst mindestens einen freien Slot haben, um einen PvP Charakter erstellen zu können. - Check
  10. Vorhandene Versionen: GW - Prophecies - Factions - Nightfall - Check + GW:EN
  11. Ihr müsst unseren Gildenkodex lesen und anerkennen. Dies bei eurer Bewerbung unbedingt angeben! - 404 Not Found
    The requested URL /thread.php was not found on this server. - Oh Noes !

Benutzeravatar
jojo
Ehemalige
Beiträge: 1382
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 12:21
Wohnort: Köln

Beitrag von jojo »

rofl-Mann, ich merke du hast immo vile Freizeit :).....so ne ausführliche "Bewerbung" hatten wir lang nicht mehr.
Trotzdem schön, das du dir die Arbeit gemacht hast, ...obwohl eigentlich biste ja bereits "assimiliert" :thumbsup:

Rabbit
Altes Eisen
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2006, 14:32
Wohnort: Neukirchen-Vluyn bei Moers in der Nähe von Düsseldorf in NRW ...
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabbit »

Nicht wirklich oder :thumbdown:
jemand der den Gidenkodex nicht findet kann unmöglich in unsere Gilde!! :of:



;)

Benutzeravatar
jojo
Ehemalige
Beiträge: 1382
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 12:21
Wohnort: Köln

Beitrag von jojo »

upps....der link ist wirklich tot :S

Benutzeravatar
freshM
Ehemalige
Beiträge: 214
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 02:25
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von freshM »

:of: der smiley is hypnotisierend ...

und ja ich hab zeit :D - n bisl film geschaut und derweil gemütlich getippert ^^

Benutzeravatar
Noyn C.D.
Beiträge: 662
Registriert: Freitag 29. August 2008, 20:06
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle und doch am richtigen Ort ;P NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Noyn C.D. »

der nächste Dunkle in unserer Reihe~ ;P

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Schön, dass du dich entschlossen hast unserer Gilde beizutreten. Da du ja schon in unserer Gilde bist und schon einiges an GvG's mitgemacht hast, wird das wahrscheinlich sehr schnell gehen mit der Aufnahme. ;)
Trotzdem beraten sich die Priester noch mit der Allianzführung.

Übrigens: der Link zum Gildekodex geht doch... :rolleyes:
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
freshM
Ehemalige
Beiträge: 214
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 02:25
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von freshM »

hehe cheater :P

Benutzeravatar
Angie
Altes Eisen
Beiträge: 501
Registriert: Freitag 5. September 2008, 00:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Angie »

Na endlich, jetzt muss ich einen Gast weniger suchen. *erleichtertguck* :clap:

lg Angie
... nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom ...

Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von softpoint »

Vorbehaltlich der "offiziellen" Aufnahme, sage ich hier auch schon mal "Hallo und willkommen beim Alten Eisen".

:prost:

Als ich die Gitarre gesehen haben, dachte ich mir, dass es mal wieder Zeit wird den guten, alten Bass abzustauben. Allerdings ist wohl etwas Auffrischungsunterricht nötig...

Antworten