Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Lady Fetzenviehs Bewerbung

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Antworten
Benutzeravatar
Lady_Fetzenvieh
Beiträge: 2
jedwab poszewki
Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 16:14
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Lady Fetzenviehs Bewerbung

Beitrag von Lady_Fetzenvieh »

Ich bin die unschuld...
sarkastisch aber nett,
zynisch und positiv,
faul und gebildet,
abweisend und freundlich,
einsam unter vielen,
anders wie die meisten...und doch wie alle anderen



Ich bin völlig durchgeknallt
Etwas psychopathisch
Halt nicht ganz zurechnungfähig
*schreiend hin und her läuft*
*mit dem Kopf gegen die Wand läuft*
Halt das achte Weltwunder
Die Umweltkatastrophe schlecht hin
Ein Hurrican ist nichts gegen mich
Oder eine Lawine
Oder ein Wasserkatastrophe
Denn mir kann man nicht entkommen



1,88 m Größenwahn
eine gute Mischung aus Weisheit und Unvernunft gepaart mit Sarkasmus und Humor

zu faul für den Nobelpreis
zu arrogant um von Jedem gemocht werden zu wollen
zu intolerant um jeden Scheiß gutzuheißen
zu kreativ um in Depressionsphasen zu versauern
zu verliebt um unglücklich zu sein

Habe aufgehört gegen Alles und Jeden zu rebellieren
aber bin nicht ohne Widerstand

Habe aufgehört über Alles und Jeden zu grübeln
aber bin nicht ohne Zweifel

Habe aufgehört mich ständig selbst zu suchen
aber bin nicht ohne Sehnsucht


bin 27 aus österreich,bald 28 würgs ;) suche gemeinschaft und teamwork was in letzter zeit eher mehr schwer zu finden ist. bzw eingefleischte mitglieder mit neuen eher weinger etwas zu tun haben wollen.
ich spiel seit 3 jahren als waldläuferin lila strapse das spiel hab nen krieger Lady Fetzenvieh spiel eig alles, lieber im team als solo oder mit helden,
ts HATTE ICH KANN MAN aber sicherlich wo runterladen...
arbeite in wien wohn in nö ---
ansonste´n meist unter der woche ...weil am we die familie sprich mann wichtiger sind.
warum eure gilde, nun das profil auf wartower fand ich sehr ansprechend, hab alle teile, bzw mit waldi alles komplett durch, der krieger gammelt noch vor sich hin... bin für jeden scheiss zu haben,

lg

Andrea :D
Ich wünschte, ich wär aus Zuckerwatte..

Benutzeravatar
Lady_Fetzenvieh
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 16:14
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

;)

Beitrag von Lady_Fetzenvieh »

:D ach und ein foto gibs auch
Dateianhänge
103369.jpg
103369.jpg (7.95 KiB) 22181 mal betrachtet
Ich wünschte, ich wär aus Zuckerwatte..

Benutzeravatar
Angie
Altes Eisen
Beiträge: 501
Registriert: Freitag 5. September 2008, 00:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Angie »

Hallo,

erstmal danke für Deine Bewerbung. :clap:

Irgendwie habe ich das Gefühl, wenn ich Deine Bewerbung lese, dass Du eine Gilde für tägliches Spielen suchst (damit meine ich jetzt nicht gvg, sondern gesamt Spielen). Sollte das so sein, dann sind wir wohl nicht die richtigen.

Das einzige, wann hier Bewegung ist, sind die 3 Tage, wo wir GvG spielen. Ansonsten ist es relativ ruhig hier.

lg Angie

P.S. Fänds trotzdem klasse, wenn ich weibliche Unterstützung bekäme.
... nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom ...

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Andrea,

erst einmal herzlich Willkommen in unserem Forum und vielen Dank für deine Bewerbung. Wie Angie schon geschrieben hat, klingt das auch für mich so, als ob du eine aktive PvE Gilde erwartest. Wir sind jedoch eine PvP Gilde, die sich nur ab und zu im PvE verirrt.
Solltest du doch auf der Suche nach einer PvP Gilde sein, dann hätte ich noch einige Fragen:

- in welchem Rangbereich hast du gespielt?
- welche Charaktere kannst du spielen?
- dein bevorzugter Charakter?
- wie oft hast du dir vorgestellt am Training teilzunehmen?

Wir können uns auf gerne dem TS oder auch wahlweise Ventrilo mal unterhalten.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
a nekro
Ehemalige
Beiträge: 660
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 07:21
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitrag von a nekro »

Schön von Dir zu lesen. Wir würden uns freuen, Dich mal Im TS ( absloutes muss bei uns) kennenzulernen. Wir sind halt ne Gilde, die sich sehr auf GvG ausrichtet, zunehmens weniger PvE, da alle alles kennen oder zu PvE keine Lust haben. Wenn Dir soetwas voeschwebt, komm doch heuet Abend gegen 20:30 mal bei uns im TS vorbei, whisp mich an, dann schreibe ich Dir die TS -Daten.

Fritz

(Mind Nekro)
:cursing:

Wisdom comes from suffering !

Rückzug? Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

Benutzeravatar
a nekro
Ehemalige
Beiträge: 660
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 07:21
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitrag von a nekro »

Bewerbung wegen mangelndem weiteren Interesse beendet.
:cursing:

Wisdom comes from suffering !

Rückzug? Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

Antworten