Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Alocs Bewerbung

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
Aloc
Ehemalige
Beiträge: 69
jedwab poszewki
Registriert: Samstag 18. April 2009, 19:40

Alocs Bewerbung

Beitrag von Aloc »

Guten Tag die Damen und Herren,

Ich heiße Philip, wohne in Bayern und bin 20 Jahre alt. In Game trifft man mich unter anderem als "Aloc Van Reluesh" an... Onlinezeiten sind meistens abends, wobei diese jedoch auch variieren, da ich derzeit studiere und des Öfteren Training habe.
Zu meinen Ex-Gilden kann ich leider nicht mehr allzuviel sagen, hatte zeitweise längere Pausen, wodurch ich manch kleinere vergessen habe. Im groben waren es dead, bob, eXc etc... Mit eXc haben wir anfangs AdH gespielt, woher ich auch meinen R7 habe, später jedoch auch GvG. Bisher hab ich ca 350 GvGs bestritten und dabei meist SecWar oder Midline gespielt... FirstWar gelegentlich auch, wobei ich dies nur als Aushilfe spielte. Builds, die wir damals spielten, waren meistens Balanced im Rating bis ~400... Zu meinem GvG-Anfang war dann auch mehr drin, leider is das schon längere Zeit her, weshalb ich dies hier weg lasse. Ansonsten muss ich sagen, dass mein letzter Gildenkampf doch schon einige Zeit her ist, da ich öfters mal mit GW aussetzen musste (Abi, Studium etc). D.h. es ist eine gewisse Einspielzeit notwendig... Baltharsarpunkte hab ich schlappe 1,3 Mio, wie gesagt R7 im AdH und Gladi R1, aber auf dem Weg zu R2.
Auf euch bin ich gekommen, da Jan (oma pluesch) zu euch gewechselt ist. Ebenso war ich schonmal zu nem Gast-GVG bei euch ;)

Solltet ihr noch Fragen haben, wovon ich ausgehe, dann meldet euch einfach!

Bis denn, Aloc

Benutzeravatar
a nekro
Ehemalige
Beiträge: 660
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 07:21
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitrag von a nekro »

Hi Philip, shön von Dir zu hören,
wir nehmen nette gerne auf. Lass uns doch mal zum besprechen im TS treffen.

Fritz
:cursing:

Wisdom comes from suffering !

Rückzug? Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Herzlich Willkommen Philip
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Gesperrt