Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Berwerbung von Sonne

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
Sonne
Beiträge: 29
jedwab poszewki
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 07:17

Berwerbung von Sonne

Beitrag von Sonne »

Hallo Altes Eisen

Mein Name ist Ingame Sonne

Ich suche wieder eine Unterkunft um GvG zu Spielen allerdings ohne feste Vorstellung was Rang und so betrifft.

Etwas zu meiner Erfahrung die aber etwas zurück liegt.

Alte Gilden : BDV , Tot und Zerfall (BLut) später fusioniert mit Hopples, Reach the Stars ,Mannschaft.

Zu mir : Bin heute Familien Vater und daher habe ich nicht immer Zeit wobei am späten abend eigentlich machbar sein sollte.

Zu meinen gespielten Klassen in alter Zeit: 1.Monk immer Backline 2. Assa solo 3.Nec.

Meine erfolge:

Bin besitzer von Rang 9 allerdings geholt in alter Zeit

besitze 2 champpunkte GvG

rest ist nicht so wichtig was PvP betrifft.

Also wie gesagt habe eine längere Pause gemacht (ca. 2 Jahre) wie wohl aufgefallen sein sollte im gestrigen Gastspiel im GvG.

Viel mehr habe ich eigentlich nicht zu sagen !!!!

Gruss Sonne

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Jens,

herzlich Willkommen in unserem Forum und vielen Dank für deine Bewerbung. Du hast ja gestern schon mit uns gespielt und wir haben uns ja auch schon kurz unterhalten. Nichts desto trotz bitte ich dich um etwas Geduld, damit wir uns intern beraten können.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Jens,

es wäre klasse, wenn du am Sontag noch mal ins TS kommen könntest. Am besten so gegen 20:50.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Herzlich Willkommen bei uns!
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Gesperrt