Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Vulkanrabe Bewerbung

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
Vulkanrabe
Beiträge: 3
jedwab poszewki
Registriert: Samstag 15. Oktober 2005, 15:53

Vulkanrabe Bewerbung

Beitrag von Vulkanrabe »

Mein Name ist Clemens

Ich habe mir das Spiel heute gekauf und bin mit meinem Krieger auf Stufe 2

Dementsprechend erfahren bin ich

Ich will zu euch weil ich glaube dass ihr eine lustige Gruppe seit die auch versuch sehr proffessionel zu agieren (zb cooles Forum)

Ich brauche jemanden der mir das Spiel näherbringt

Wenn wir uns näher kommen habt ihr einen Freund fürs Leben gewonnen

Ich bin 18 Jahre alt und mache zur Zeit eine Akademie. Ich hoffe ich werde genug Zeit haben

In naher Zukunft will ich auch pvp Spielen

Bitte nehmt mich auf
Clemens

Orion Vulkanrabe heißt mein Charakter und ich bin jetzt so weit um eine Zweite Klasse anzunehmen. Macht ein Krieger/Mönch sinn oder ist ein Krieger/Nekro besser??

Bitte bitte ist da wer der mir antwort geben kann oder soll ich noch wo anders hin schreiben???
Zuletzt geändert von Vulkanrabe am Sonntag 16. Oktober 2005, 10:39, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Clemens,

vielen Dank für deine Bewerbung. Tut mir leid, dass es mit der Antwort so lange gedauert hat.

Wenn du unsere Beschreibung gelesen hast, wirst du auch gesehen haben, dass wir nur noch Member aufnehmen, die mindestens einen Charakter auf Level 20 haben und den auf der Feuerinsel stehen haben.
Der Grund liegt einfach darin, dass unser Schwerpunkt auf PvP, bzw. GvG liegt und wir dafür noch Member brauchen.
Dehalb können wir wahrscheinlich auch deinen Anspruch nicht befriedigen, eine Gilde , die dir das Spiel näher bringt.

Es tut mir leid dir keinen positiven Bescheid geben zu können.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Humanis
Ehemalige
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 25. Juni 2005, 11:14
Wohnort: Neuruppin
Kontaktdaten:

Beitrag von Humanis »

Wir von altes eisen sind natürlich keine Unmenschen, haben aber halt unsere Präoritäten (ka ob jetzt richtig ist).

Und da du neu im Spiel bist, biete ich dir an, mich auf deine Friendlist zu adden ingame bin ich der Gravus Nex, ich stehe dir dann sofern ich online bin zur Seite mit Rat und wenn nicht grade nen PVP Event bei uns ist, auch in Tat.

Weil doch einige Pappenheimer im Spiel rumlaufen, die einen einen Bären aufbinden wollen, vor allem den Neulingen, wie du doch wohl noch einer bist.

gruß Humanis aka. Gravus Nex :)
Zuletzt geändert von Humanis am Sonntag 16. Oktober 2005, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
[center]"In finst'rer Nacht ein Lied erklingt,
es ist der Tod, der leise singt.
Blutrote Worte voller Not
haucht Dir ins Ohr Gevatter Tod."[/center]

Vulkanrabe
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 15. Oktober 2005, 15:53

Beitrag von Vulkanrabe »

Nach diesen Antworten find ich es echt schade ;( aber da kann man nix machen. So aktiv wie ich halt bin hab ich mir schon eine andere kleine Gilde gesucht der ich noch ausbauern helfen kann. Ich kann mir aber nicht vorstellen das ich dort lange bleiben werde denn die sind nicht wirklich professionell vielleicht nehmt ihr mich aber in einem halben Monat auf wenn ich soweit bin.

@ Hum. ich werd dein Angebot sicher annehmen mal schaun wie lange du es aushaltest meine löchernden Fragen zu beantworten :)

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Solltest du dann soweit sein, kannst du gerne noch einmal eine Bewerbung schreiben. :)

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Vulkanrabe
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 15. Oktober 2005, 15:53

Beitrag von Vulkanrabe »

Ohne das Thema noch pushen zu wollen ich will mich noch mal hezlich für die Hilfe die ich von Humains erhalten habe bedanken es hat mich weit gebrauct und ich werd auch in Zukunft noch viele Fragen haben denn ich weiß nicht wie so ein gvg abläuft na dann wir werden uns icher sehen

PS.: Wie viele dürfen eigentlich in eine Gilde? Und wie viele seid ihr?

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Wir sind zur Zeit etwa 26 und haben noch keinen erneuten Aufnahmestopp.

Ich denke es kann auch immer mal einer helfen.

Schreib mich einfach ingame an wenn ich da bin unter
Sarie Mandrag (einfach in die Frendliste nehmen, dann siehst du mit welchem Char ich online bin)

Gruß
Nobody

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Wir sind zur Zeit 26 Member. Ob es eine spielerische Begrenzung der Member gibt kann ich dir nicht sagen. Wo unsere Grenze liegt kann ich dir momentan auch nicht sagen. Unser Ziel ist es jedoch 2 komplette PvP Teams aufzustellen, die sich abwechselnd bzw. zusammen in den Gräbern oder beim GvG beweisen können.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Gesperrt