Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Die Bewerbung des Samurai's....

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
Gaijin
Beiträge: 10
jedwab poszewki
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 00:20

Die Bewerbung des Samurai's....

Beitrag von Gaijin »

Komban' wa ehrenwerte Krieger/innen,

.... mein RL-Name lautet Walter und bin noch für knapp 3 1/2 Wochen 40 Jahre alt.

Zu meinen Erfahrung mit GW ist eins zu sagen ==> Noob.... da ich das Spiel erst noch geliefert bekomme :D schließlich muß man ja irgendwie anfangen...

Warum ich mich hier bewerbe, liegt daran das ich ein -AE- Veteran bin aus dem OPW Channel und da einige Kollegen ( Jester und klo bzw. Dragon Fighter) hier mitspielen.... hab ich mir gesagt da spielst du mit.....

Sollte ich hier mitmischen dürfen....... werd ich mein Darsein im Zuge eines Kriegers fristen........ da ich gerne Kamikazeaktionen mag....

So, sollten noch fragen auftauchen, wendet Euch ruhig an mich ...... ich beiß nicht.....


In diesem Sinne......

Gaijin

Gaijin
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 00:20

Beitrag von Gaijin »

So Kinners,

..... heute um 13 Uhr kam Post...... *zitter* das Spiel ist da..... Verpackung aufreißen, auspacken und auf den Rechner installieren und spielen. Hab mittlerweile Stufe 6 erreicht......

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Walter,

gib mal bitte deinen IG Namen, dann schreibe ich dich heute mal an.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Gaijin
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 00:20

Beitrag von Gaijin »

Mein Name lautet:

Duncan Mc Ness

Status: Krieger Stufe 6
Sekundär: Elementarmagier

Gesperrt