Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung: Lady

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 6
jedwab poszewki
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2005, 07:44
Wohnort: Schleswig - Holstein

Bewerbung: Lady

Beitrag von Lady »

Hmmmm...Eine Bewerbung..Ok!

Hallo Leutz!
Ich bin 29 Jahre alt und suche auf diesen Wege eine PvP und GvG orientierte Gilde.
Ja,ich habe einiges gelesen und dadurch erfahren,daß ihr da auch aktiv seid und dort eure Erfahrungen sammelt.Denn auch ich sage,es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und jeder bedarf seiner Übung.

Für mich ist auch die Persönlichkeit sehr wichtig,denn nur so kann man eine starke und erfolgreiche Gemeinschaft werden.

Was mich ansspricht,daß ihr eines gewissen Alters seid und dort keine Kiddies sind.Sprich,kleine 14jährige,die alles besser wissen und dort der Anstand fehlt.

Ich habe 3 durchgespielte Charaktere (Mesmer,Ele,Monk) und einen Slot frei für einen PvP - Char.

Ich werde immer mal in diesem Forum nachschlagen,was ihr von meiner Bewerbung haltet und wie wir verbleiben.

MfG
Lady
Ey!Es ist doch nur Sirup!

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Lady,

vielen Dank für deine Bewerbung. Da wir an der GWLD teilnehmen, liegt unser Schwerpunkt zur Zeit auf GvG. Jedoch trainieren wir regelmäßig in den Gräbern unser Zusammenspiel.

Wir würden dich gerne einmal zu einem Probespiel zu uns einladen und uns mit dir ein wenig unterhalten.

Ich habe dir die TS Zugangsdaten als PN geschickt. Ich werde heute abend vielleicht noch da sein, dann die nächsten 2 Tage nicht mehr. Setze dich dann bitte mit Nobody und/oder Dragoon in Verbindung.

Gruß
Jester
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Ashrak
Ehemalige
Beiträge: 753
Registriert: Montag 23. Mai 2005, 20:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashrak »

Herzlich Willkommen bei uns ;).
Bild

Gesperrt