Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Aufnahme gesuch..

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
Komond
Beiträge: 281
jedwab poszewki
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 23:50
Wohnort: Koeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Komond »

Ah, ein (ex) Dark Age zocker!

Fein, da koennen wir ja zusammen ablaestern, denn auch ich spiele daoc seit der beta...;)
Unser taeglichen Senf gib uns heute

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Bewerbung. Obwohl du dir bestimmt viel Mühe mit deiner Bewerbung gegeben hast, muss ich dir leider eine Absage erteilen.

Bei uns ist es Voraussetzung, dass der Spieler mindestens einen Charakter auf Level 20 hat und der auf der Feuerinsel steht.

Solltest du deinen Charakter so weit haben, kannst du dich gerne noch einmal bei uns bewerben.
Ich möchte dich aber darauf hinweisen, dass unser Schwerpunkt auf PvP liegt. Das bedeutet nicht, dass wir kein PvE spielen, aber nicht mit der Intensität, mit der du dir das wahrscheinlich erhoffst?

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Humanis
Ehemalige
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 25. Juni 2005, 11:14
Wohnort: Neuruppin
Kontaktdaten:

Beitrag von Humanis »

ein kleiner Tip geh in die Deutschen distrikte :) da spricht jeder deutsch :)
[center]"In finst'rer Nacht ein Lied erklingt,
es ist der Tod, der leise singt.
Blutrote Worte voller Not
haucht Dir ins Ohr Gevatter Tod."[/center]

Gesperrt