Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bastet und Arokh

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 47
jedwab poszewki
Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 07:47
Wohnort: Gö in Ni
Kontaktdaten:

Bastet und Arokh

Beitrag von Arokh »

*vortret* *verneig*

Wir sind Bastet und Arokh. Mit richtigen Namen heißen wir Ivonne und Roman. Unser Anliegen lässt sich sicher schon aus der Ordnerüberschrift entnehmen. Wir suchen eine GW-Gemeinschaft. Mit unseren 23 und 25 Lenzen sind uns die meisten Gilden ein wenig zu ...ähm... ja.... ihr wist schon ;). Unser derzeitiges Zuhause it der letzte Zipfel Niedersachsen. Was wir wollen ist Spaß am Spiel. Für meine Frau heißt das Questen und für mich PvP.

...*überleg* *nochwasschreibenwill*.... Leider hat mich grad eben wieder mein kreatives Loch eingeholt. Also wenn ihr Fragen habt, beantworten wir sie sehr gern.

bis denn

Roman

Benutzeravatar
Humanis
Ehemalige
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 25. Juni 2005, 11:14
Wohnort: Neuruppin
Kontaktdaten:

Beitrag von Humanis »

Jo es wäre interessant zu wissen, was für Charaktere ihr habt, und auf welchen level ihr im Moment seid, und wo sie Grade stehen in der großen Welt von Guildwars :).

Ansonsten, werden sich gleich die Admins sicher zu Wort melden.

gruß Gravus
Zuletzt geändert von Humanis am Montag 31. Oktober 2005, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
[center]"In finst'rer Nacht ein Lied erklingt,
es ist der Tod, der leise singt.
Blutrote Worte voller Not
haucht Dir ins Ohr Gevatter Tod."[/center]

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Roman,

vielen Dank für eure Bewerbung. Bevor ich dir das Passwort für unseren TS Server zuschicke, wär es in der Tat schön zu wissen, wo du mit deinem Charakter stehst, denn Voraussetzung für eine Aufnahme ist ein Level 20 Char, der mindestens auf der Feuerinsel steht.

Solltest du diese Voraussetzung auch noch erfüllen, werden wir euch beide einmal zu uns ins TS einladen um euch einmal "persönlich" kennezulerenen und eine kleine Probemission zu spielen. :)

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 47
Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 07:47
Wohnort: Gö in Ni
Kontaktdaten:

Beitrag von Arokh »

*g* hab mir schon gedacht das dies nochmal wichtig wird. L20 Chars haben wir beide leider nicht mehr. Haben uns einen Abend (vor 3 Wochen) so in die Haare bekommen während eines Arenakampfes, dass wir beide nochmal angefangen haben. Inzwischen habe ich wieder einen Mage/Monk auf 15 und einen Ranger/Monk ebenfals auf 15. Meine Frau hat 3 relevante Chars: eine Necro/Warrior auf 15, eine Necro/Monk auf 14 und eine Warrior/Necro auf 12. Aber wie gesagt die Chars sind erst 3 Wochen alt. Mal sehen wie weit wir unter der Woche kommen, ist immer etwas schlecht wegen der Uni. Wir melden uns sobald einer von uns einen fertig hat. ;)
Zuletzt geändert von Arokh am Montag 31. Oktober 2005, 15:10, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Das bedeutet, das ihr schon einen LVL 20 Char auf den Feuerinseln hattet??

Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 47
Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 07:47
Wohnort: Gö in Ni
Kontaktdaten:

Beitrag von Arokh »

jup!! Jedoch war nur ich dort. Ivonne noch nicht

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

In erster Linie geht es darum, dass man die Möglichkeit hat alle wichtigen Skills zu sammeln. Die meisten (Elite) frindet man auf der Feuerinsel. Den Rest hat man schnell durch rushen in die entsprechenden Städte gesammelt.

Bevor wir entscheiden, werden wir noch mal untereinander Rücksprache halten. Ich bitte uch um etwas Geduld.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Hi,

wir würden euch gerne zu einem Testspiel einladen.

Die zugangsdaten zum TS server schicke ich euch per PM.

Einfach mal reinschauen ob Florian / Michael oder ich da sind.

Gruß
Sacha

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Willkommen bei uns :)

Gesperrt