Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung von DTO

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
DTO
Ehemalige
Beiträge: 39
jedwab poszewki
Registriert: Dienstag 1. November 2005, 02:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bewerbung von DTO

Beitrag von DTO »

Hallo.

Ich heiße DTO,bin 32,verheiratet,wohnhaft in Düsseldorf und tätig im IT-Anwendersupport der Münchner Rück.

Guild Wars spiele ich erst seit 3 Tagen und bin somit noch ein jüngling darin.

Meine 2 Charaktere die ich ausgewählt habe im Spiel sind :
Elementarmagier/Mesmer.
Bin z.Zt. auf Stufe 4,habe 3 Fertigkeitspunkte und 9,73 EP.

Ich spiele nebenbei auch das Spiel OPW wo ich seit einigen wochen Admin des Jungen Eisens bin.
Vorher war ich Mitglied im Alten Eisens.

Ich wünsche mir,hier in Guild Wars ebenfalls im Alten Eisen mitzuwirken und freue mich auf baldiges Feedback.

Mein Spielername in Guild Wars lautet :

Mors da Wolf

Freundlichst
DTO

ICQ: 259-359-204
Carpe diem, quod sit futuram cras!
(Genieße den Tag, wer weiß was Morgen sein wird.)

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hi DTO alter Kampfpartner im OPW :D

Schön, dass auch du den Weg zu Guildwars gefunden hast. So langsam finden ja alle den Weg zu Guildwars :)

Komm einfach mal in unseren TS Server, dann quatschen wir mal. Das Passwort für den TS Server schicke ich dir als PN.

Gruß
Jester
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Gesperrt