Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung Santin West

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
Benutzeravatar
Santin West
Ehemalige
Beiträge: 206
jedwab poszewki
Registriert: Donnerstag 3. November 2005, 21:50
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Bewerbung Santin West

Beitrag von Santin West »

Hallo ich bin der Konrad, kurz Conny.
Im Spiel bin ich mit meinem Level 11 Charakter mit dem Namen Santin West vertreten. Als zweites hab ich Waldläufer gewählt und mein Tiergefährte ist auf Stufe 10.

Ich bewerb mich hier bei euch weil ich zum einen DTO kenn und eine aktive Gilde such, da die gilde in der ich bis gestern war total inatkiv war. (seit 3 Wochen keiner online ausser mir.

Bisserl was zu meiner Person:
Ich bin 23, fast 24, wohn in Solingen und bin kurz davor ein Restaurant zu eröffnen wenn alles klappt. In meiner Freizeit spiel ich gern Guild Wars (ne echt? :-D) ab und an bisserl CS und ich geh gern einen trinken ab und an.

Ich erwarte mir von einer Gilde wie dem alten Eisen, das hier richtig die Post abgeht. Aktivität, Teamwork und gemütliches Gute Nacht-Gargoyletöten, das sind Sachen die für mich eine Gilde interessant machen.

Ich hoff, ich bin geeignet, bei euch mitzumachen und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Santin West
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Conny,

vielen Dank für deine Bewerbung. Da Toni dich kennt, entfällt für dich die Level 20 Aufnahmebedingung. Wir möchten dich trotzdem zu einem Probespiel einladen. Schau in unserem TS vorbei, wenn Sacha, Florian oder ich online sind. Das TS Passwort schicke ich dir als PN.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Santin West
Ehemalige
Beiträge: 206
Registriert: Donnerstag 3. November 2005, 21:50
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Santin West »

Hatte mit Gaijin und Toni Sonntag zum Spielen ausgemacht zwischen 20 und 21 uhr weil ich bis halb acht acht arbeiten muss (abends :D).
Wär toll, wenn dann einer von euch da wäre.
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Santin West
Ehemalige
Beiträge: 206
Registriert: Donnerstag 3. November 2005, 21:50
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Santin West »

Wann hättet ihr denn mal Zeit?
Plane gerne im Voraus, da ich noch ein Geschäft hab. :D
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Catweazle
Ehemalige
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 20:51
Wohnort: AM NIEDERRHEIN

Beitrag von Catweazle »

jetzt gerade ist Nobody Sacha online im Ts kannst Ihn ja sofort fragen

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

ja bist auch lange im Ts aber immer unterabwesend

Benutzeravatar
Santin West
Ehemalige
Beiträge: 206
Registriert: Donnerstag 3. November 2005, 21:50
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Santin West »

war ganzen tag Arbeiten bin aber eh immer online also einfach im TS reinschreiben wann einer da ist, wenn ich einen Tag vorher weiß da und da is jemand da, dann bin ich zur Stelle, ansonsten immer abends ab 20 oder 21 Uhr
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Herzlich Willkommen Conny.

Gesperrt