Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung von Lord of Brill

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
Lord of Brill
Beiträge: 235
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 4. November 2005, 20:07

Bewerbung von Lord of Brill

Beitrag von Lord of Brill »

Hi AEler!

Ich heiße Marcus, bin 18 Jahre alt und komme aus der Garnisonsstadt Munster (Niedersachsen). Quasi beruflich bin ich Schüler, der nächstes Jahr hoffentlich erfolgreich sein Abitur bestehen wird.

Angefangen mit dem Guild Wars-Spielen habe ich mit der Ati-Demo, die mich letztendlich nach recht langer Skepsis doch dazu überzeugte, mir die Vollversion, welche ich seit mehr als ca. einer Woche mein Eigen nennen kann, zuzulegen. Aus dem Grund besitze ich momentan nur eine Kriegerin/Mönchin auf Level 15. Indes bin ich noch kräftig am Sammeln von Spielpraxis (-> kennen gelernt haben mich einige ja bereits beim Zusammenspielen am 4.11./5.11.)

Auf genau eure Gilde gekommen bin ich durch Ocki und DiGeL, die ich auch im RL kenne. Durch sie konnte ich mir ein klares Bild von euch machen. Mir gefällt eure Art zu spielen, wie ihr mit einander umgeht und (ganz wichtig) der hier herrschende Teamgeist.
Ich persönlich spiele eigentlich alles gerne ( PvP, etc. pp), wobei jedoch meine Präferenz bei PvP liegt!

MfG

Marcus alias Lord of Brill

Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 47
Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 07:47
Wohnort: Gö in Ni
Kontaktdaten:

Beitrag von Arokh »

hab dich auch schon einige Tage hier im Forum rumlesen sehen. Denke schon, dass dich die Cheffs mal zum spielen einladen. ICh drück dir die Daumen ;)

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

ja machen wir die Tage noch eins :)

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Marcus wann bist wieder online ???

Lord of Brill
Beiträge: 235
Registriert: Freitag 4. November 2005, 20:07

Beitrag von Lord of Brill »

Original von Nobody
Marcus wann bist wieder online ???
Sry, ich war die letzten Tage krank. Heute gehts wieder einigermaßen.
Falls du am WE Zeit hättest, könnten wir dann das Probespiel machen?

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

am WE bin ich auch wieder da, dann gehts hier wieder voran :D

das probespiel schaffen wir dann mit sicherheit
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Lord of Brill
Beiträge: 235
Registriert: Freitag 4. November 2005, 20:07

Beitrag von Lord of Brill »

Original von Jester
am WE bin ich auch wieder da, dann gehts hier wieder voran :D

das probespiel schaffen wir dann mit sicherheit
Na, das ist doch mal ein Wort! ;)

Benutzeravatar
DiGeL
Ehemalige
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 00:16
Wohnort: Hamburg / Munster
Kontaktdaten:

Beitrag von DiGeL »

Hi Marcus! *wink*

@Sacha, Flo & Micha: Ihr müsst diesen Kerl in unsere Gilde lassen! :D

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Hier machen wir mal zu gelle.

Gesperrt