Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Fusion

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
jedwab poszewki
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo LoDeRuNnEr,

vielen Dank für deine Anfrage. Wir sind zur Zeit 11 Memebr die allerdings recht aktiv sind. Ich denke wir würden auf Anhieb die 8 Leute zusammen bekommen.

Im Moment sehe ich es für uns nicht als Option in eine andere Gilde zu wechseln (was anderes ist es ja letztendlich nicht). Wir legen bei uns auf gepflegte Atmosphäre eine hohen Wert. Viele kennen sich untereinander in RL oder durch andere Spiele und somit ist natürlich der Persönlichkjeistfaktor bei uns um ein vielfaches höher als bei anderen Gilden. Und das möchte ich durch eine Fusion nicht aufgeben.

Des weiteren nehmen wir keine Member unter 18 Jahren auf und wir möchten eigentlich auch vor jeder Aufnahme mit den entsprechenden Bewerbern einmal ein Gespräch im TS geführt haben (das bei uns fast schon Pflicht ist).

So wie ich herauslese sind bei euch halt auch viele "Karteileichen" vorhanden. Das Problem löst sich durch eine Fusion allerdings auch nicht.

Ich wünsche dir und deinen Membern jedoch noch viel Erfolg bei der weiteren Suche nach einem Fusionspartner.

Gruß
Jester
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Gesperrt