Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
Telerion
Beiträge: 186
jedwab poszewki
Registriert: Samstag 12. November 2005, 13:16
Wohnort: Berlin

Bewerbung

Beitrag von Telerion »

Hallo AE

Ich bin der Rico und seit ein paar Tagen auf der suche nach einer neuen Gilde. Ich komme aus Berlin und bin noch 28. GW spiele ich jetzt ungefähr ein halbes Jahr und hab drei Charakter durch gebracht. Heal Monk (Abt Lisa), Support Necro (Malvin Diskor) und Waldi (Telerion Hochwald) momentan arbeite ich an einem Ellementar Magier (lvl 9, Hippi of Elements).
Der Monk und der Necro sind bisher meine Favorit Chars.
PvP hab ich drei viermal gespielt. Da es im Spiel nicht mehr viel neues für mich gibt möcht ich verstärkt PvP und GvG spielen und Taktiken lernen. Mit miener jetzigen Gilde ist das leider nicht möglich da die Member ziemlich jung sind und abend wenn ich kann nicht mehr online sind. Ich freu mich auf eure Antwort.

Ich hoff ich hab nichts vergessen!?

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Hallo Rico,

danke für deine Bewerbung. Auch dich würden wir gerne zu einem Spielchen ins TS einladen um zu schauen ob die Chemie stimmt (zumindest ansatzweise).

Die Zugangsdaten werde ich dir per PM zuschicken.

Gruß
Sacha

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Willkommen beim Alten Eisen.

Gesperrt