Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung Ultoris Hawk

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ultoris Hawk
Beiträge: 14
jedwab poszewki
Registriert: Dienstag 22. November 2005, 18:19
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Bewerbung Ultoris Hawk

Beitrag von Ultoris Hawk »

Hallo liebe Leutz von Altes Eisen,

ich bin Maurice, 19 Jahre und komme aus Lippstadt in NRW (Ost-Westfalen). Ich bin französischer Abstammung, was meinen leichten Frankreich fable erklären soll 8) .

Meine Charaktere in Guild Wars sind: Ultoris Hawk - K/E lvl 20 (Alle Koops und Ofen durch), Rainer Skill W/Mö lvl 20 (Alle Koops) und Maurice Au Paris Mö/Me lvl 20 (Droknars Schmiede).

In Zukunft möchte ich mich jedoch eher dem PvP bzw. GvG Wesen widmen, denn PvE ist nicht mehr so das Wahre nach ca. 6 Monaten :rolleyes:

Aufgrund meiner ausschließlich positiven Spiel und Teamspeak Erfahrung mit hauptsächlich Dwyn (Carina), aber auch mit Artur und Michael (nicht der Leader), habe ich mich dazu entschieden, einfach mal "spontan" bei euch anzufragen :P

Zum Schluss nochmal ein wenig mehr zu meiner Person und meinem Online-Verhalten:

Ich gehe sehr gerne aktiven Sport betreiben (keine Tastatur-Sportarten :] ), wie zum Beispiel: Fussball, Schwimmen, Joggen oder Fahrrad fahren und im Winter auch sehr gerne Eishockey.
Des weiteren mache ich im Moment mein Abitur, wenn alles nach Plan verläuft, in diesem Frühjahr.
Bin regelmäßig Online, entweder mal morgens wenn ein paar Unterrichtsstunden ausfallen, aber in der Regel fast jeden Abend, außer ich habe meine Freundin hier 8)

So ich denke mal ich hab euch einen relativ genauen Einblick über meine Absichten und Voraussetzungen verschafft und beende meine Bewerbung mit diesem Satz.

Freue mich schon auf eure Antworten

Bis dann

Maurice de la Pierre :D
Quod fuimus estis;

quod sumus vos eritis.

Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 47
Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 07:47
Wohnort: Gö in Ni
Kontaktdaten:

Beitrag von Arokh »

Hi Maurice

schlechte Nachricht: eigentlich haben wir im Moment einen Aufnahmestop

gute Nachricht: so genau werden es die Chefs damit schon nicht nehmen, denn einen guten PvP Spieler können wir immer gebrauchen

persönliche Nachricht: *Daumendrück* ;)

Roman

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Schön das Roman alles im Griff hat und bescheid weis.

Cordialement bienvenu Maurice,

ich mache es mal kurz und schmerzlos :)

Herzlich willkommen in der Gilde. Alles weitere dann heute abend. Michael hatte ja schon mit dir gesprochen und ich ja auch.

Ich werde dich gleich fürs Forum freischalten und mit der Gilde das machen wir dann heute abend oder wenn Michael oder Florian vorher siehst.

a bientôt
Sacha

Gesperrt