Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
jedwab poszewki
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Hallo Jan und Marcel,

erstmal danke für euer Interesse. Ich finde gut, dass du aus Bonn kommst, ich wohne in Siegburg :) Sollte man ja als Bonner kennen gelle "Zwichen Bonn und Köln passt immer noch ein Siegburger" hehe. Zu deinen Angaben kan ich nur sagen sauber, es ist ja alles da was man sich so wünscht.

Ich würde sagen sobald Ihr wieder da seit, machen wir zusammen mal ein Mission und lernen uns etwas im TS kennen. Dann sollte der Sache nichts mehr im Wege stehen.

Gruß
Sacha


Ereichen kannst du mich oder den Michael (leader) unter:

Sacha:
Laranda of Kryta
Leondion Leridas
Lan Mandrag
Rodin Mandrag PVP

Michael:
Samuel der Weise
Legolas Gruen Blatt
Aragorn Elissar

Xolo
Beiträge: 3
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 20:21

Beitrag von Xolo »

Hallo zusammen,

also da Jan sich hier ja schon ein bisschen ausfürlicher beschrieben hat, möchte ich das auch mal tun.

Also mein Name ist Marcel , bin 21 und ich komme aus Leipzig. Ich bin gerade fertig geworden mit meiner Ausbildung zum Fachinformatiker. Leider bin ich momentan arbeitslos, hab mich aber auf ein Studienplatz beworben und bewerbe mich nebenbei auch auf ausgeschriebene Stellen.
In meiner Freizeit spiele ich halt Computer, im Sommer bin ich viel am Strand und ich fahre Motorrad (wenn ich denn eins hätte).
Am Wochenende bin ich abends selten online, da ich da oft mit Freunden unterwegs bin. Aber ansonsten bin ich durch meine momentane Situation realtiv oft online.
Jan kenne ich durch WoW. Da wir da schon zusammen in einer Gilde waren. Und nun spiele wir halt auch GW zusammen.

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr die gern stellen, auch ingame. Mein Hauptchar ist Shalis Erzbluete.

Na dann viel Spass beim zocken und bis demnächst!

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

da aufgenommen

*closed*
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Gesperrt