Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung von toeffel

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Benutzeravatar
toeffel
Altes Eisen
Beiträge: 557
jedwab poszewki
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 13:12
Wohnort: Munster
Kontaktdaten:

Bewerbung von toeffel

Beitrag von toeffel »

Hallo AEler
Ich bin André,bin 18 Jahre als und ebenfalls wie Lord of Brill, DiGel, Ocki und Gabriel :)) aus Munster. Wie langweilig das nun auch klingt, aber auch ich gehe da aufs Gymnasium ;) . Ich kenne Marcus, Olli, Carl und Goofy auch persönlich und bin quasi durch sie zu Guild Wars gekommen.
Leider muss ich sagen, dass ich noch keine Char habe, da ich noch nicht mal das Spiel besitze. In 3 Tagen aber habe ich das Spiel und dann kann es losgehen. Nun könnte man meinen, dass ich überhaupt keinen Schnall von dem Game habe, aber das stimmt nicht ganz. Denn schon seit Wochen reden wir von nix anderem ( nicht wahr Marcus ;) ) Desweiteren habe ich mehrere Foren besucht und mich informiert.
Warum ich mich bei euch bewerbe sollte eigentlich klar sein, denn bei euch ist TEAM-PLAY wichtig und außerdem seit ihr ( wie ich aus Erzählungen erfahren habe) wie ne family :D. Habe schon andere Games online gezockt, auhc mit Allianzen usw. aber immer hat mit die Kommunikation und die "Gesellschaft" gefehlt. Ich denke, ihr seid da genau die richtigen!
Ich weiß zwar, dass Aufnahmestopp besteht, aber ich habe auch gehört, dass über Freunde nochmal nachgedacht wird :))
Also wie gesagt, dauert es eh noch 3 Tage bis es losgehen kann, aber über eine Aufnahme würde ich mich sehr freuen.

mfg toeffel as André

Benutzeravatar
DiGeL
Ehemalige
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 00:16
Wohnort: Hamburg / Munster
Kontaktdaten:

Beitrag von DiGeL »

Hy Andre! *wink* :)

Benutzeravatar
Gabriel
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 2. Dezember 2005, 16:21
Wohnort: Bomlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabriel »

moin cordes,
goile idee bewerben ohne acc,
aber wird bestimmt lustig testspiel im tutorial ^^

Benutzeravatar
Ocki
Altes Eisen
Beiträge: 1134
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:46
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ocki »

und noch einer :D
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?


Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Lord of Brill
Beiträge: 235
Registriert: Freitag 4. November 2005, 20:07

Beitrag von Lord of Brill »

JAWOLL! Der André ist da! :D

Benutzeravatar
toeffel
Altes Eisen
Beiträge: 557
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 13:12
Wohnort: Munster
Kontaktdaten:

Beitrag von toeffel »

ja mein gott goofy... :))
man kann sihc ja mal wohl bewerben- hab ich nur gemacht, da carl meinte das ich das schon gleich machen könnte...

müsst mich ja nicht sofort aufnehmen, wollt nur schon mal anfragen...
das du das immer so penibel sehen musst goofy - halt n mathematiker;)

mfg toeffel

Lord of Brill
Beiträge: 235
Registriert: Freitag 4. November 2005, 20:07

Beitrag von Lord of Brill »

Tja, André, wir Mathemaiker sind halt äußerst merkwürdige Freaks.
q.e.d.


*ggg*

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Hallo toeffel, Cordes oder André,

also das mit dem Auge hast schon richtig verstanden. Ich denke aber du solltest schon ein paar Tage dir die Feinde zur brust nehmen und ein Paar Levelup hinter dir haben.

Hilfe und Tips kannst du von uns genug bekommen. Besuch uns einfach mal auf dem Server und wenn dir das Spiel nach 2 Wochen gaming immer noch gut gerällt dann machen wir unser Testspiel :)

Hab auch keinen Char im Tutorial also vorher gehts eh nicht.....

Gruß
Sacha

PS: Aktivität im Forum ist gerne gesehen!
Zuletzt geändert von Nobody am Mittwoch 21. Dezember 2005, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DiGeL
Ehemalige
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 00:16
Wohnort: Hamburg / Munster
Kontaktdaten:

Beitrag von DiGeL »

Original von Nobody
Hab auch keinen Char im Tutorial also vorher gehts eh nicht.....
Hm . . . wie wärs einfach einen neuen Char erstellen? Der ist startet SOGAR im Tutorial! :D

Benutzeravatar
toeffel
Altes Eisen
Beiträge: 557
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 13:12
Wohnort: Munster
Kontaktdaten:

Beitrag von toeffel »

@nobody ( heißt du sascha?; habe ich so mitbekommen...)
du hast vollkommen recht, dass ich erstmal spielen sollte. das werde ich auch, wollte nur shcon mal anfragen und ein feedback haben :))

hoffe, dass wir uns dann bald sogar ingame mal sehen!

p.s: bin andré, nur goofy sagt immer cordes ;)

Gesperrt