Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung Deep Friday

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
Deep Friday
Beiträge: 1
jedwab poszewki
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2005, 14:01

Bewerbung Deep Friday

Beitrag von Deep Friday »

Sehr geeherte Member der Guilde Altes Eisen,

mein Name ist Johann Walter und ich würde gerne ein Mitglied dieser Guilde werden. Ich bin 20 Jahre alt und habe am 2. Januar Geburtstag. Meine Charactere im GW sind :
John Walter ( K/Mo) , Deep Friday (N/Mo), Dark Mighty J0 (Mo/Me) und Lightning Jo (W/Mo) in Arbeit.
Mein guter Freund Maurice (der vor kurzem ebenfalls Mitglied geworden ist) hat mich mit dieser Gemeinschaft bekannt gemacht. Durch spannende Kämpfe im Grab und Farmen im Hochofen habe ich bereits einige Leute kennengelernt. Spaß am Spiel und Zusammenhalt im Team finde sehr wichtig. Obwohl ich gerade mein ABI mache, finde ich genug Zeit um sogut wie jeden Tag mindestens einmal Online zu sein.
Ich hoffe ihr habt durch die kleine Beschreibung meiner selbst festgestellt, dass es mich freuen würde aufgenommen zu werden und ein Teil des Team zu sein.

mfg Johann
:) :) :)

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Hallo Johann,

Herzlich willkommen bei uns. Wir haben ja schon ein paar mal zusammen gespielt.

Gruß
Sacha

Gesperrt