Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung von Daniel

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
Mahadras
Beiträge: 1
jedwab poszewki
Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 15:39
Wohnort: Deutschland/BW
Kontaktdaten:

Bewerbung von Daniel

Beitrag von Mahadras »

Hallo,

Ich heisse Daniel und bin 13 Jahre alt.
Ich komme aus Deutschland aus dem Bundesland
Baden-Würtemberg.Mein Forumnick ist Mahadras.

Ich habe viel erfahrung mit Feuerelementarmagier
weil ich seit ich Guild Wars gekauft habe mit Feuerelementarmagier Spiele.
Ich möchte in die Gilde weil ich eine Große, erfahrene, nette ich denke auch mal hilfsbereite Gilde suche.

Erwartumgen wäre eigentlich nur nett und hilfsbereit mehr brauch ich nicht.(da ihr aufhnamestop habt soll ich ja keine bewerbung schreiben, aber ich hab es einfach mal gemacht weil ich dringend eine Gilde suche ich hatte bis jetzt noch gar keine gilde und Spiele Guild Wars schon ein halbes jahr).

MFG
Mahadras

Benutzeravatar
Humanis
Ehemalige
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 25. Juni 2005, 11:14
Wohnort: Neuruppin
Kontaktdaten:

Beitrag von Humanis »

Nette kurze bewerbung, aber ich denke nicht, das du aufgenommen wirst, da wir nur Mitglieder aufnehmen, welche ihr 18. Lebensjahr absolviert haben. Ich denke das wird dir auch noch einer Unserer offiziere, oder unserer Gilden-Leiter noch mitteilen.
Ich möchste dich nur schonmal vorwarnen, das du später dann nicht all zu enttäuscht bist.

greez Humanis ( Gravus Nex )
[center]"In finst'rer Nacht ein Lied erklingt,
es ist der Tod, der leise singt.
Blutrote Worte voller Not
haucht Dir ins Ohr Gevatter Tod."[/center]

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wie du richtig erkannt hast, haben wir Aufnahmestop und somit kommt man nur hier in die Gilde, wenn man einen der Member kennt und er eine Empfehlung für dich ausspricht.
Wie Ulf schon geschrieben hat (und wie du sicherlich in unseren Aufnahmebedingungen gelesen hast), nehmen wir ausschließlich Member ab 18 Jahren auf. Und daran würde selbst eine Empfehlung eines Members nichts ändern.

Es tut mir leid dir eine Ablehnung geben zu müssen. Ich wüsche dir jedoch auf deiner weiteren Suche nach der passenden Gilde noch viel Erfolg.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Gesperrt