Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
Gron
Beiträge: 2
jedwab poszewki
Registriert: Sonntag 8. Januar 2006, 19:21
Wohnort: Bayern

Bewerbung

Beitrag von Gron »

Hallo,

mein rl name ist Richy ich bin 19 Jahre alt und komme aus Immenstadt im Allgäu (Bayern). Ich bestreite geade eine Ausbildung als Energieelektroniker in Richtung Betriebstechnik.

Mein Hauptchar ist ein Paladin LvL 60 skillung 41 auf Heilig und 10 auf Schutz. Erfahrung habe ich in mc bis einschließlich Garr und in Zul Gurub bis einschließlich Mandokir. feuer resi dürfte in etwa bei ca 80 liegen (ohne buffs und auren).

Mein neben char heisst Gasmin Ist ne LvL 59 Mage Auf Eis/Arkan sie ist aber lediglich zum farmen da ^^

Gründe warum ich zu euch will:

1. Freunde wie Keznor (ImmortalSunrise) und anderswo haben euch sehr empfohlen.

2. Ich suche eine aktive Gilde die wiklich ernstahft zocken will und nicht immer alles ins blaue macht und so nichts zu stande kommt.

3. Momentan kommt man in kleinen gilden einfach nicht weiter in sachen MC ZUL ONY und ich will nach über 80 UBRS runs auch mal was anderes sehen und meine fähigkeiten weiter ausprägen.

4. ich denke ich bin eine bereicherung für euch da ich aktiv spiele und nicht sofort aufgebe wenns bremslich wird.

Also falls ihr euch entscheiden solltet mich mal mitmischen zu lassen wäre ich euch sehr dankbar ;D

MFG Gron Alias Richy
Gron Pala LvL 60 Heilig/schutz
Gasmin Mage LvL 59 Eis/Arkan

Benutzeravatar
DiGeL
Ehemalige
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 00:16
Wohnort: Hamburg / Munster
Kontaktdaten:

Beitrag von DiGeL »

Irgendwas sagt mir, dass du ein WoW-Spieler sein musst . . . ? :D Unsere Gilde spielt aber nur GW! ;)

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Richy,

erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung. Aber du siehst mich nun auch sehr überrascht, weil ich mit deinen Daten überhaupt nichts anfangen kann.

Also unsere Gilde hier spielt ausschließlich Guildwars. Ich schätze mal, dass du WoW spielst. Ich kenne mich da auch nicht wirklich aus, aber ich denke mal das ist das Naheliegenste.

Ich könnte mir vorstellen, dass du die Gilde Altes Eisen auf http://www.alteseisen.org meintest, die spielt meines Wissens WoW. Vielleicht versuchst du da mel dein Glück.

Nichts für Ungut :)

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Gron
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 8. Januar 2006, 19:21
Wohnort: Bayern

Beitrag von Gron »

^^ sowas soll auch mal vorkommen aber danke für die auskunft ;D sry für die belästigung ^^
Gron Pala LvL 60 Heilig/schutz
Gasmin Mage LvL 59 Eis/Arkan

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

kein Problem :)
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Gesperrt